*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

Masa3108

masa3108
Super Vanillabee,
das freut mich für dich,ist doch irgendiwe komisch das man es erst mit dem Mutterpass so richtig besiegelt hat,das man immer erst was schriftliches braucht. :Lesen
Kenne das ,hatte mich auch tierisch gefreut wie ich meine bekommen hatte.
Ja genau ich meine so einen Babybalkon,muss mich einfach mal schlau machen,wollte mal gucken ob ich vielleicht so gegen ende der schwangerschaft einen preiswert bei Ebay bekomme.
War gestern mit meinem Mann bei Bekannten Wohn und Esszimmer streichen,da habe ich erst so richtig zu spüren bekommen warum ich in meinem Beruf ein Berufsverbot habe.Hatte mich völlig übernommen,hatte anfangs richtiges ziehen im Unterbauch und noch stunden danch tierische Rückenschmerzen.Ist aber alles so gegen abend wieder weg gewesen.Sollte ich in Zukunft dann doch besser sein lassen.
Wollten uns eigentlich nur ein bißchen Zubrot verdienen weil wir ende März in den CenterParcs fahren möchten,war schon mal jemand da,ich war zuletzt vor ca.14 Jahren,wird sich ja wohl so einiges geändert haben.
Also bis bald

LG Sabrina
 

Masa3108

masa3108
Hallo Poldine,

glaube nicht das sie es extra gemacht hat,in ihrer euphorie wird sie vergessen haben zu antworten. :unsch


LG Sabrina
 

Masa3108

masa3108
Na ihr lieben,

schon heißhunger gehabt.Ich erst gestern,auf geräucherte Markrele.
Habe mir ein riesiges Exemplar gegönnt,habe aber im endefeckt nur dir hälte geschaft.Macht nichts habe ich noch war für heute,so richtig schön genüsslich vor dem Fernseher,mmmmhhhhhh. :schuettel
Werde heute schon zu einem Karnevalszug gehen,bin froh das man natürlich noch nichts am Bauch sieht,denn ansonsten wüsste ich nicht ob ich mein Kostüm anziehen würde. :shake Denn ich wollte als Nonne gehen,mein Mann als Mönch und meine kleine als Engel. Und als Hochschwangere Nonne würde ich mich glaube ich nicht wohl fühlen. :ablachen

LG Sabrina
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
schwangere nonne kommt doch gut! :-D

hab ja gestern schon ein bauchbild eingestellt, also ich könnt nicht mehr als nonne gehen... :schiel
 

Masa3108

masa3108
@ Ysahi,

Herzlichen Glückwunsch :banane: :banane: :banane:

Ist doch super,freue mich dich hier bei uns Herbstmamis zu begrüßen.Wirst dich schnell bei uns eingewöhnen. ;D


@ Vanillabee,hatte ich noch garnicht gesehen,muss mal gucken gehen.
Ich meine aber auch das es diesmal viel flotter geht,ist ja jetzt meine dritte Schwangerschaft,hatte leider vor unserer süßen in der 14.Woche eine FG.Spüre auch jetzt schon deutlich ein hübelchen über dem Schambein.

Bis dann ,Liebe grüße Sabrina
 

Masa3108

masa3108
WOW,
das ist ja wirlich schon ein total süßer Bauch.Finde nur schade das die anderen Herbstmamis nicht rüber kommen,wir werden ja doch so langsam immer mehr und ich finde es schöner die jetzt Zeit Mamis zu löchern wie es ihnen geht was sie machen,u.s.w.
Danette ist ja wirklich stur,kann das sein.
Wie dem auch sei,deine Kugel ist so richtig super süß.Da ich sowieso dicker bin,wird man es bei mir bestimmt erst später sehen können,dann fällt es zumindest nicht so auf wenn man nur ein bißchen dicker ist. :lhg :lhg :lhgKommt aber ja noch früh genug.

LG Sabrina
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
na dann berichte ich einfach mal...
geht mir eigentlich soweit ganz gut (bzw. mittlerweile wieder) hatte bis vor einer woche unheimlich mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und nichts in mich hineinbekommen, bzw. es auf gleichem weg wieder in die kloschüssel transportiert ;-( das ist jetzt zum glück vorbei. jetzt ist es nur noch ein flaues gefühl im magen, das mal etwas schlimmer wird, wenn z.B. die kühlschranktür aufgeht oder ich lange nicht an meinen zwiebacks gefuttert habe. ansonsten könnte ich den ganzen tag schlafen (sehr kontraproduktiv für meine prüfungsphase )... noch freue ich mich nicht wirklich doll, weil ich letztes jahr einen frühabort hatte und bis zur 12. woche is ja noch alles drin. aber ich hab das gefühl, dass es diesmal "sitzt". bin trotzdem erstmal sehr gespannt, ist ja quasi "mein erstes mal"... also dann, euch einen schönen tag!
 

danette

Lenas Mama :)
Original von Masa3108
Danette ist ja wirklich stur,kann das sein.

:wow :wow Ich wusste nicht, dass ich hier herkommen sollte... :wow Außerdem habe ich ET am 17.9. und das ist meines Wissens noch Sommer....

Hmm, und stur bin ich nicht, weiß nicht wie du drauf kommst, ich bin auf jeden Fall noch nie drauf angesprochen worden hier herzukommen, sondern war ruhigen Gewissens bei den Sommermamis... Und das hatte definitv nix mit Sturheit zu tun, hab grad echt geschluckt, als ich das aus Zufall gelesen habe!

Gruß Becci
 
P

Poldine

Guest
@vanillabee: nö, ich war in dresden/weißig bei dr. mehner oder wie der heißt. der hat auch so ein 3d ultraschalldingens und da ich inne neustadt wohn is das näher gewesen. werde die tage mal versuchen das 3d bild hier rein zustellen.


und du? gehst zu dr. schilling? wie schon gesagt, in weißig hams die ja auch da. *gg*

viele grüße
katja
 
P

Poldine

Guest
yo also ich wüsst jetzt auch nicht so genau wo der sommer endet und der herbst anfängt :schiel

wäre wohl besser alle threads zusammen zuhauen und ihn "mama 2007" zu nennen :gap
 

jessy4

jessy4
:bye:

Hallo an alle!
Bin auch ein zukünftige Septembermami!

@masa3108:Hey Du...habe Deinen Rat befolgt.....da bin ich!

Liebe Grüsse!
 

Masa3108

masa3108
Hey,hey,
es soll sich niemand angegriffen fühlen,alles ganz locker sehen.
:ironie:Habe mal nachgeschaut und kann nur sagen das das Jahr eigentlich wie folgt abläuft.
März-Mai :haben wir den Frühling

Juni-August:haben wir den Sommer

September-November:haben wir den Herbst
und
Dezember-Februar:Winter

:unsch :unsch :unsch :unsch :unsch :unsch :unsch :unsch :unsch

Schlimm oder???IMMER diese Klugscheißer :lhg
Nein,aber jetzt mal im ernst es sollte jeder schreiben wo er möchte.Ich hoffe einfach nur das sich jeder irgendwie wohl fühlt und sich gut unterhält.

@Jessy das find ich ja richtig toll,das du her gekommen bist,wirst sehen,wird dir bestimmt besser gefallen.

@Ysahi kenne viele denen es so ergeht wie dir,wirst aber überall lesen das das ein super gutes Zeichen ist.Und vielleicht ist es einfacher wenn man sich mal nur positives einredet,sprich "Es ist alles gut ".
Also bis dann.

LG Sabrina
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Poldine
yo also ich wüsst jetzt auch nicht so genau wo der sommer endet und der herbst anfängt :schiel

wäre wohl besser alle threads zusammen zuhauen und ihn "mama 2007" zu nennen :gap

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

gute idee finde es auch blöd das es gesplittet ist!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@anoula
es ging masa vor allem darum, sich mit werdenden mamas zu unterhalten, die fast genauso "weit" sind wie sie selbst. also september-mama sind.
da schrieb sie jedenfalls zu anfang des threads ma, wenn ich mich recht erinnere :-D
es stimmt in meinen augen schon, dass man eine juni-mama von den ss-symptomen und beschwerden her nicht besonders gut mit einer september-mama vergleichen kann. oder?

mir ist es prinzipiell egal, ob man die threads zusammenlegt, aber ich denke, dass masa`s beweggründe doch berechtigt sind. und jeder hat doch sie freie wahl, in welchem thread er liesst oder schreibt.
und wenn die rste oktober-mama kommt, WO soll die dann hin ? auch in den sommer, nur weil es noch so wenig oktober.mamas gibt? ;D

sorry, ich will hier niemanden angreifen. ist halt meine meinung so.

lg simone
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ob Sommer oder Herbst ist mir eigentlich egal. Ich werd sowieso nicht so viel schreiben.
Ich werd da sein, wo ich mich am wohlsten fühle.
Bin also auch hier dabei mit et 01.09.
Kann man hier auch so ne Übersicht an den Anfang stellen, damit man weiß, wann wer Termin hat?

Wie bereits im Sommer Thread geschrieben, ist es meine 2. SS und einige werden mich vielleicht auch noch kennen.
Momentan ist alles i.o bei mir. Hatte letzten Freitag den ersten offiziellen US. Unser Wurm war ganz schön zusammengkauert und war daher nur 3,5 cm SSL. Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein, anders als beim ersten Kind. Da hab ich bis zur 20. Woche weder was gemerkt noch was gesehen.
Diesmal wächst der Bauch schon und ich hab ständig ein ziehen im Unterleib. Somit ist diese SS irgendwie realer für mich von Anfang an :)
 

Masa3108

masa3108
@pepino,anscheinend verstehst du wenigstens was ichmeine,danke,danke,danke.

@lea-rs,genau schreib wie und wo du möchtest bin doch niemandem sauer das er nicht schreibt wo ein plätzchen frei ist :pfeif Möchte jetzt auch eigentlich nicht mehr darüber diskutieren wo wer hingehört.


Ja genau hatten wir auch schonmal drüber gesprochen,man wird wirklich schneller dicker :lhgWenn das bis zum schluß so anhält dann bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal so rund wie groß werde.Hatten ja schon bei meiner Tochter genug zu lachen.Ich bin nur 153cm groß und weil ich sowieso dicker bin und meine Tochter dann gleich ein Brocken geworden ist,143 cm rund geworden. :preg :preg :preg da ging am ende echt kaum noch was.

Also viel spass weiterhin noch,eure Sabrina

P:S Kann natürlich eine Liste schreiben weiß nur nicht sowirklich wie man sie an die spitze setzt. :Lesen
 

Masa3108

masa3108
Entbindungstermine der bisher anwesenden Herbstmamis:

Lea-rs 01.September 2007

Vanillabee 04.September 2007

Danette(Becci) 17.September 2007

masa3108(Sabrina) 22.September 2007

Ysahi 24.September 2007

Jessy4 28.September 2007 ????



Anoula(Anna) 04.Oktober 2007



Ich denke es werden sich bald nochmehr Herbstmamis zusammen finden,der Anfang ist gemacht. :D
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu,

hier auch nochmal die Frage: lasst ihr die Nackentransparenz machen?? Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig...

Gruß, Becci
 
Oben