*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

Ysahi

auf dem sonnendeck
hey kathi und anna!!!
oh man, bei mir sind die gefühle, die ihr ja jetzt NOCH habt viel präsenter... drück euch so die daumen, dass es bald und vorbei geht! und dann habt ihr ein wundervolles "wiedergut machens- geschenk" im arm!
daumen sind feste gedrückt....
 
P

Poldine

Guest
schaka ihr schafft das und dann sehen wir uns alle im baby-thread wieder, einverstanden? bei den sommermamis ist nicht so viel los, da werd ich ab und an bei euch den herbstmamis reingucken, darf ich doch oder bee?

also wir hibbeln noch bisschen mit euch mit, sind ja nur noch n paar da hier oder? also dann bis ganz bald und dann mit fakten fakten fakten und bildern!!

bye katja
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
klar, poldinchen! kannst auch gerne mal zum käffchen rüberkommen!
so wies aussieht, sind nur noch kathi und anoula da, oder hab ich wen vergessen?

:drueckermädels, bald isses vorbei... :druecker :druecker :druecker :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
ich meld mich nur mal kurz bin schlecht gelaunt und extrem demotiviert meine waden haben durch das wasser einen umfang von über 45cm meine beine brennen richtig vom wasser schrecklich ich kann einfach nicht mehr würde am liebsten nur noch heulen!
falls ich erlöst werde melde ich mich ja aufjedenfall bei kamial!

lG Anna
 

cde

**verwirrt**
:troest Ach Anna, ich wünsch dir das es bald vorbei ist. Auch wenn ich hier dann alleine bin :crying

Loonora und Lys wären auch noch hier :angst Hoffe ich zumindest!

Hat denn keiner was mitleidiges zu meinem Foto zu sagen ?( :bldgt
 

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
:troest Ach Anna, ich wünsch dir das es bald vorbei ist. Auch wenn ich hier dann alleine bin :crying

Loonora und Lys wären auch noch hier :angst Hoffe ich zumindest!

Hat denn keiner was mitleidiges zu meinem Foto zu sagen ?( :bldgt

ich bleibe trotzdem bei dir! egal was passiert!

deine fotos sehen gut aus hast ne schöne murmel! meine murmel ist mittlerweile hässlich unförmig und hat eklige streifen bekommen da wo meine fettpölsterchen hängen!

lG Anna
 

cde

**verwirrt**
Was glaubst du warum ich keine nackigen Fotos mache??? :verleg

Bei mir hängt unten auf der Seite alles :crying
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich guck auf auf jeden fall immer noch rein bis auch der letzte von euch das "boot" verlassen hat. wünsche euch weiterhin, dass es fix geht.

@kamial: oh ja... schon n riesen bauch!
@anna: aber fast noch beeindruckender sind die 45cm. echt heftig. mein mitleid
 

Anoula

glückliche Mami
ich weiß nicht was ich machen soll die schmerzen werden immer schlimmer die haut spannt schon so extrem das mein ganzes bein brennt! hochlegen hilft nix... nix hilft irgendwie ich könnte nur noch heulen und mich hinschmeissen es ist schrecklich und noch dazu bin ich so allein weil mein mann nur auf dem bau ist! :crying ich kann nicht mehr...
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo mal wieder an alle die noch da sind, und herzlichen Glückwunscch an Masa und Ysahi :geb4

Jaja, ich bin auch schwanger, auch wenn kaum jemand davon Notiz nimmt... ich hab leider das Vollmondfenster voll verpasst, warte jetzt auf den Neumond am 11.10. . Nicht dass ich nicht schon ein paar nette Wehen letzten Monat gehabt hätte, aber jetzt seit 2 Tagen ... nichts.
Ich kann ja weiter nichts machen, als gelassen abzuwarten; der FA ist ja im Urlaub (immer noch X().

@Kamial: wieso Mitleid? Sieht doch gut aus.
Ich bin jetzt bei 110 cm Umfang. Sonst gibts nichts neues.

@Anoula: Versuch Dich mit einem guten Buch abzulenken... Du kannst ja auch nichts weiter tun außer abzuwarten. Da hilft wohl nichts.

LG
Loonara
 

cde

**verwirrt**
ANNA:

Was sagt denn dein Arzt bzw. Hebamme?? Dir muss doch jemand helfen. Das kann doch nicht sein das du dich so rumquälst... Akupunktur oder Schmerzmittel helfen nicht oder?? Oh Gott, ich leide mit dir... :traene

Ich hibbel auf heut bzw. morgen, weil ja Tag der deutschen Einheit ist :ausheck Nehm die Tabletten, werd jetzt noch Sex haben und dann die Nelkenblättertampons reintun. Morgen noch heiß baden und Wehentee trinken und wenn alles nix hilft... Dann wart ich weiter :whatever

Aber bis jetzt, nix... :sleep
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Gestern hatte ich 3 (!) Wehen... ich fing schon an mir Hoffnung zu machen. naja, aber dafür hab ich die Nacht gut geschlafen.

Kamial, was für Tabletten nimmst Du?

Sex?? Was ist das? Meiner weigert sich partout, eine Prostaglandinspende zu machen.

LG
 

cde

**verwirrt**
Original von Loonara
Gestern hatte ich 3 (!) Wehen... ich fing schon an mir Hoffnung zu machen. naja, aber dafür hab ich die Nacht gut geschlafen.

Kamial, was für Tabletten nimmst Du?

Sex?? Was ist das? Meiner weigert sich partout, eine Prostaglandinspende zu machen.

LG

Wieder nix, gar nix... :wand (war ja klar, aber gehofft hab ich trotzdem!)

Ich nehm Callophillum Pentra irgendwas *grübel* von der Hebamme bekommen. Die lutsch ich ab 17 Uhr stündlich zur Anregung von Wehen :rofl Funktioniert bei mir nicht.

Meiner wollte gestern auch lieber fernsehen als Sex zu haben :bldgt Und baden war ich nicht mehr, weil die Kleine dermaßen umgehauen hat da drin :schiel

Also das Nelkentampon wirkt bei einmaliger Einnahme schon mal nicht... :zwinker:

Jetzt probier ich heut ab nachmittag wirklich alles!! Ich geh defenitiv heiß baden (allerdings ohne Rotwein..., dafür evlt. Sekt mit O-Saft) und dann werd ich Sex haben und diesen komischen Tee trinken. Tabletten natürlich auch weiter nehmen und dann vor dem schlafen gehen nochmal das Tampon rein.

Also wenn das alles nix hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :crying Stures Kind... Wenigstens 1 Wehe, nur 1. Damit ich weiß der Körper kanns noch... Dann wäre ich ja schon zufrieden. Eine einzige :nudelholz
 

Anoula

glückliche Mami
auch an diesem morgen bin ich wieder präsent! :bldgt

@Kamial: hab gestern mit der hebi telefoniert sie meinte bei so massiven wassereinlagerungen wie ich sie habe lassen sie mich nicht wirklich lange übern termin gehen und da ich morgen um 13 uhr doppler termin habe denke ich werden sie schon was sagen... mal schaun...

ich hab nun auch die volle palette ausgereizt heute morgen sex grad heiss gebadet wehen habe ich aber nicht wirklich stark wie halt immer die letzten wochen... es zieht aber eben nicht genug! und vorallem nicht lang genug :wand
die nacht war wieder bescheiden ich lag ab 3 uhr wach heulend im bett und hab mich vor schmerzen von einer auf die andere seite gedreht bin dann irgendwann eingeschlafen und um 6 uhr wieder wach daraufhin hab ich meinen mann überfallen :pfeif und bin aufgestanden grml :crying

@loonara: du hast ja noch zeit hast ja grad mal die früchengrenze geschafft also ganz locker! :maldrueck ein buch kannste vergessen dafür is meine kleine zu quirlig :rolleyes: und wirklich ablenken kann man sich jetzt eh nimmer... die zig anrufer erinnern einen auch nur zu gut an das was da ansteht! :sn7

lG Anna
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ihr kriegt alle mal ne tüte mitleid! klingt ja echt fies bei euch! ich kann mich ehrlich fast nimmer dran erinnern, dass ich vor drei wochen auch noch so ne kugel geschoben hab... :sn7 holla ich werd alt...

dein bauchi ist doch schick, @kathi!
die streifen haben wir wohl alle...aber shit happens...bauchfrei ist eh nimmer modern... :traene...und meine mutter würde jetzt sagen: so kannste nimmer rumlaufen, du hast 2 kinder.... :shake :wand :rofl

@anoula: gib bescheid, was morgen rauskommt, ok?

@loonara: sorry, dass ich dich vergessen hab... :schiel
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
Stures Kind... Wenigstens 1 Wehe, nur 1. Damit ich weiß der Körper kanns

ich lag ab 3 uhr wach heulend im bett

ich kann mich nur noch zu gut an das erinnern, aber ist bei mir ja auch noch nicht ganz so lang her... aber mädels... (besonders anna) jetzt dauerts bald wirklich nimmer lang. ihr schafft das!

und dir loonora sind natürlich die daumen auch gedrückt!
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Danke Danke! :anbet
Und die Anrufe kenn ich auch, die bekomme ich jetzt auch schon fast täglich. :whatever

LG
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Ysahi!!! :geb4

Hab meinen Bauch noch....bin aber leider offline zur Zeit....deshalb nur ganz kurz gemeldet. Euch weiter alles Gute...bis hopffentlich bald.

Lys
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
dir lys natürlich auch alles gute und ne schöne geburt!
meld dich dann mal, sobald es soweit ist.

fieber doch noch so mit euch mit!
 

Anoula

glückliche Mami
mir wärs alles wurst wenns so problemlos zuende ginge wie es angefangen hat! aber so ist es echt zum ko...

@kamial: wird bestimmt bald losgehen lieber keine wehe als ständig veräppelt werden vom eigenen körper! :maldrueck

ich hab beschlossen morgen im kh mal das thema einleitung anzusprechen es wird ja nun täglich schlimmer noch 1-2 tage und ich kann mich gar nimmer bewegen...

lG Anna
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi anna!
drücke dir die daumen fürs krankenhaus...
und ich kann nun sagen, dass es manchmal vielleicht doch besser ist einzuleiten, anstatt abzuwarten- grad wenn man sich so quält. ich wollte das ja eigentlich auch nicht, aber war froh, als es dann "endlich" passierte. aber wenn du/ihr mögt, hab meinen geburtsbericht grad gepostet.

@alle anderen: *doppeldaumen* bin jedes mal gespannt, ob ich neuigkeiten lese, wenn ich ins forum gucke!
 

cde

**verwirrt**
Gestern Sex ohne Ende gehabt... Nix :bldgt Jetzt kann ich überhaupt nicht mehr laufen, aber Wehen pff was ist das?

Ysahi: Ich les ihn gleich, bin schon so gespannt!

Anna: :druecker Ich versteh jedes einzelne Wort und ganz ehrlich, warum ich 10-14 Tage noch übern Termin gehen soll hat mir auch noch keiner erklärt?!

An alle anderen: TOI TOI TOI, schöne Geburt und Chacka wir schaffen das! :druecker
 

cde

**verwirrt**
Original von Anoula
auch an diesem morgen bin ich wieder präsent! :bldgt

@Kamial: hab gestern mit der hebi telefoniert sie meinte bei so massiven wassereinlagerungen wie ich sie habe lassen sie mich nicht wirklich lange übern termin gehen und da ich morgen um 13 uhr doppler termin habe denke ich werden sie schon was sagen... mal schaun...

ich hab nun auch die volle palette ausgereizt heute morgen sex grad heiss gebadet wehen habe ich aber nicht wirklich stark wie halt immer die letzten wochen... es zieht aber eben nicht genug! und vorallem nicht lang genug :wand
die nacht war wieder bescheiden ich lag ab 3 uhr wach heulend im bett und hab mich vor schmerzen von einer auf die andere seite gedreht bin dann irgendwann eingeschlafen und um 6 uhr wieder wach daraufhin hab ich meinen mann überfallen :pfeif und bin aufgestanden grml :crying

Ich werd dir für genau 13 Uhr mega doll die Daumen drücken! :druecker

Wahnsinn was man in der Not alles tut, gell? Ehrlich, ich kann dich so gut verstehen, weil jeder Tag der vergeht wird im Kopf noch mehr Panik gemacht. :( Ich hoffe deine Hebamme erkennt die Situation und hilft dir :troest

Von meinem Kurs haben jetzt mittlerweile 10 von 13 entbunden... Sehr aufbauend oder?

Ach ja, was wird das erst wenn die kleinen da sind? Wenn die dann auch so stur sind :weg
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Wie sagt man so schön... es kommt nicht so raus, wie es reingekommen ist. :p

Mittlerweile hoffe ich, dass es diese Woche nichts mehr wird, ich will ja meiner Kleinen nicht den Geburtstag versauen.
Aber nächste Woche darfs dann schon.

Gestern haben sogar meine Brüder angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. :schiel Ich muss den Tag rot im Kalender anstreichen.

Wehen: Naja, vielleicht eine, heute morgen. Ich bin so fit gerade, ich könnte Bonsai-Bäume ausreissen. Bestimmt schaffe ich es noch, zum Wochenende 3 Kuchen und 24 Muffins zu backen.

Also es hilft nichts, immer nur: Geduld, Geduld, Geduld.

LG
 
Oben