*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

cde

**verwirrt**
Danke, wie gehts dir? :maldrueck :kisses

Ja, ich bin halt eine kleine Planhummel :verleg Ich mag keine Kontrolle abgeben oder es auf mich zukommen lassen - das liegt mir ned :whatever
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Mir geht es recht gut, danke. Das Übliche halt, Rückenschmerzen, Haut am Bauch juckt etc.etc., aber das brauch ich Dir ja nict zu sagen... *g* Glaube inzwischen nicht mehr, dass das mit dem Wunschtermin heut klappt....ist alles zu friedlich in der Kugel hier... Naja, abwarten und Tee trinken eben.....
 

cde

**verwirrt**
Mir fällt grad mein Wehentee ein :rofl

Allerdings glaub ich überhaupt nicht mehr das es bis zum ET klappt. :whatever

Naja, mein größtes Problem ist grad das mir irgendwas rechts weh tut. Zwischen leiste, schambein, schwer zu beschreiben. Das sind wirklich höllische Schmerzen :sn7
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ja, da hatte ich auch schon Schmerzen....geht wieder vorbei *g*
Und im Moment werd ich dauernd gegen die kurze Rippe getreten, ist auch echt unangenehm....naja, alles hat ein Ende...irgendwann...*seufz*

Lass uns einfach durchhalten, ja? *g*
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Tja, da sich hier bei keiner was tut, müssen wir wohl noch weiter ausharren...

Ich hab jetzt noch eine Halsentzündung frisch dazugekriegt, ich sammel sowas. Dabei hatte ich eigentlich keine Lust mehr, dieses Quartal noch wieder zu irgendwelchen Ärzten rennen zu müssen. Ich bin es so Leid.

LG
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:troest

Das fehlt jetzt grad noch, oder?
Ich hab hier auch drei hustende, rotzende Kids rumhüpfen und versuche mit allen Mitteln, mich nicht so kurz vor der Geburt noch anzustecken....bis jetzt scheinbar mit Erfolg, hoffentlich bleibt das so.
 

cde

**verwirrt**
:crying

Also jetzt reichts!!! Jetzt erzählt mir mein Frauenarzt, MM geschlossen und Portio erhalten ?( Sag mal spinn ich??? Muss denn jeder Idiot was anderes sagen??

Und jetzt haltet euch mal fest: Mein Kind hat jetzt schon 3800 Gramm (ja, ja, ich weiß, das muss ja nicht stimmen!)

ICH WILL NiCHT MEHR :crying :hilfe:

Ehrlich, ich kann und will nicht mehr. Alles tut weh. Und nicht eine einzige Wehe!!! Nix. Überhaupt nix.

Jetzt hab ich meine Hebi angerufen und bis jetzt hat sie sich auch noch nicht gemeldet. :bldgt
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
:crying

Also jetzt reichts!!! Jetzt erzählt mir mein Frauenarzt, MM geschlossen und Portio erhalten ?( Sag mal spinn ich??? Muss denn jeder Idiot was anderes sagen??...


du bist ein wunderkind, kathi.... seit wann baut sich der gm-hals wieder auf und verschließt sich der mumu wieder? gib nix drauf, hasts bald geschafft!!! :bigkiss

und rotzerei scheint in mode zu sein...aber ich sollte mich hier rausschälen und bei den mamis schreiben.... :weg

:maldrueck
 

cde

**verwirrt**
So, ich warte jetzt. Jawohl. Mir jetzt alles egal. Solls doch drin bleiben und von mir aus 5 kilo haben. Jetzt ist schluss mit irgendwelchen tricks und rumprobieren. Mir jetzt egal. Ich mag nicht mehr! :aetsch

An alle anderen :druecker :kisses
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ach Kamial.....es ist meines Wissens noch keins drin geblieben! Du schaffst das!!!!!!!!

Bei mir wird es aber auch langsam nervig....Wehen ja, Wehen nein, ich denk, es geht bald los, dann wieder gar nicht....wie warten auf den Weihnachtsmann....*g*
 

Anoula

glückliche Mami
@kamial: das ist genau die richtige einstellung! das hat bei mir ja auch geholfen! ;D

ich drücke euch allen die daumen das ihr es bald geschafft habt ich bin auch so dankbar und glücklich das ich es geschafft habe ich fühle mich so wohl hier zuhause mit meinen zwei mäusen und bin schon wieder topfit! :-D

übrigens macht sich das wasser nun erstmal richtig bemerkbar hab schon 13 kilo abgenommen seit samstag! :wow

ich hoffe wir sehen uns bald alle im herbstmamithread wird ja langsam zeit! :maldrueck

lG Anna
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Sagr mal, ist es normal, dass man so kruz vor dem ET nochmal so richtig Fressfilme bekommt??? Ich könnte grad echt halbe Schweine verdrücken....*seufz*
Dann kann ich ja wohl auch eher davon ausgehen, dass ich heute noch nicht erlöst werde, oder?

Kamial, wie geht`s Dir heute?

Wer ist denn jetzt eigentlich noch dabei hier und hat uns noch nicht verlassen zu dem Mamis? *Überblick völlig verloren hab*
 

cde

**verwirrt**
Hier, ich bin immer noch hier und steh dir treu zur Seite :engel

Ich hab auch Fressanfälle :schiel Aber jetzt auch wieder Durchfall, kommt bestimmt von den Peperonis von gestern :D

Gestern in der Dusche gings mal kurz richtig ab und es hat gezogen und gedrückt. Keine Ahnung was das wieder war... Aber war auch gleich wieder vorbei :whatever

Mir ist so langweilig, wie soll man denn da nicht an Geburt denken? ?(
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Durchfall hab ich auch immer wieder mal....denk dann jedes Mal, okay, es geht dann doch mal los....aber nee. Will nicht raus....am Sa. ist ET, mal sehen ob es sich dann bequemt....abere irgendwie glaub ich es noch nicht so ganz....hab auch immer wieder harten Bauch und leichte Wehen, aber immer Fehlalarm.....

Und werde so langsam auch ungeduldig, so wie Du *g*

So, muss mich jetzt fertig machen zur Vorsorge, hab so gar keine Lust....erzählt mir bestimmt wieder irgendwas, was mich dann verrückt macht und doch nichts bedeutet....*seufz* Ich mag gar keine Ärzte mehr sehen....
 

cde

**verwirrt**
:troest

Genau das gleich fühl ich auch. Keine Ärzte mehr, keine Hebammen mehr. Einfach nur Ruhe haben :-D

Drück dir die Daumen :druecker

ET wäre bei mir Montag, aber stellt euch lieber mal auf 25. Okt. oder so ein... ;D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
jaja... das mit den fressanfällen hatte ich zu ende auch... jetzt übrigens immer noch... fürchterlich. so werd ich doch die übrigen kilos nie los ;-(

aber seht erstmal zu, dass ihr eure "kilos" los werdet!!! ;-)
 

Lys

Namhaftes Mitglied
So, wieder da....
Hatte zwei Wehen laut CTG....naja, Bauch wurde wieder bissel hart...aber die haben weder das Baby noch mich gross beeindruckt. Cervix ist auch noch nicht verstrichen....dauert wohl echt noch. Also morgen und am Montag wieder CTG....damit muss ich dann wenigstens nicht am WE wieder ins KH...ausser es tut sich doch mal was...*g* Und ich fresse schon wieder....
 

cde

**verwirrt**
Boah, du hast Wehen :bldgt

Wünsch dir ein schönes Weekend :druecker :sonne und das es bald los geht.

Ich hab immer noch aufgegeben. Nehm weder Tabletten, noch was anderes. Ein bischen herzeln tu ich noch, aber eher, weil ich weiß das ich nachher nimmer kann :lhg

Ich bin viel zu müde um zu entbinden :verleg
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Gestern abend hatte ich vier "richtige" Wehen, dachte echt schon, dass es losgeht. Aber wieder nur Fehlalarm. Später wieder zum CTG, mal sehen....echte Geduldsprobe halt.
Jetzt ist auch wieder alles ruhig, Bauch wird hin und wieder hart, aber ohne grosse Schmerzen. Baby turnt weiterhin fröhlich rum und ich hab Fressfilme. Also ich denke, heut wird das wieder nix. Sollte wirklich ausgerechnet mein Baby eines von den wenigen sein, die wirklach am Termin kommen? Oder bleibt das noch länger drin?? *seufz* Abwarten und Tee trinken.....
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Also hat hier noch keiner entbunden in der Zwischenzeit... Pech, denn jetzt ist die abnehmende Mondphase vorbei und damit die Wahrscheinlichkeit wieder geringer. ;-)

Ich hab ja auch Wehen... seit Wochen... aber mein Schwägerin, (die ja Hebamme ist) meinte ganz plausibel, dass ich ja zuviel Fruchtwasser habe, darum der Uterus zu voll sei um sich richtig zusammenziehen zu können, und mir nur ein Blasensprung hilft, um alles in Gang zu bringen.
Mein FA (ja, ich war gestern da) meinte, das Köpfchen wäre noch nicht fest im Becken und das dauert noch. Toll. Die Zeit geht dahin, und nichts passiert. Ich werde dann mal zum ET ins KH gehen und gucken, ob die evtl einleiten... hätte nichts dagegen.

Ich will nicht über den Termin. Der kleine Faule da drin wird ja auch immer dicker, und den soll ich dann rauspressen. X(
Ausserdem hat mein GG grad Urlaub, und den wollte ich reichlich ausnutzen und nicht so unnütz verstreichen lassen. Nachher kommt der kleine Kerl direkt am Ende des Urlaubs, und ich hab nichts mehr davon. :nudelholz

Hab meinen GG gestern von seinen ehelichen Pflichten unterrichtet, aber er will davon nichts wissen. Schade. Jetzt bleibt sowieso nichts weiter übrig als abzuwarten. Wollen wir Wetten abschließen?

LG
Loonara
 

cde

**verwirrt**
Loonora: Das hört sich ja an, wie bei mir. Nur das ich keine Wehen hab. Nada, nix, nothing. Nach wie vor nicht. Bei mir turnt die Kleine auch wahnsinnig rum. Teilweise tuts wirklich weh. Aber das mit dem Becken und dem Kopf muss bei der zweiten Schwangerschaft auch nicht so sein. Die meisten rutschen erst beim Geburtsbeginn rein. Das mit dem einleiten werden sie auch nicht machen, erst bei 10 Tage Überschreitung oder dem Kind gehts nicht mehr gut. Hatte auch schon Diskussionen darüber :whatever

Dieses Weekend wäre schön zum entbinden. Meine Hebamme hat Dienst und Bereitschaft. Mein Mann wäre daheim und hätte sogar Montag noch frei. Meine Mama hat Urlaub... Alles wäre soooo perfekt. Aber ich kenn ja mittlerweile meine Tochter. Die kommt NIE und NIMMER!!! :sn7
 

Lys

Namhaftes Mitglied
....das tut es bei mir schon seit Tagen....hat nichts zu sagen ;-)

Bin einfach mal gespannt, ob sich noch was tut heut...hab ja ET
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
So, jetzt zeig ich Euch nochmal meinen Bauch... kennt Ihr noch den Spruch "Ich bin zwei Öltanks"? *gg*
 

Anhänge

  • mein dicker Bauch 39 ssw.jpg
    mein dicker Bauch 39 ssw.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 249
Oben