*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

cde

**verwirrt**
:druecker

Ich werd heut auch nochmal Bauchfotos machen... Auch wenn ich mich fühle als wenn ich einen Bowlingkugel verschluckt hätte :lhg
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Halloweenkürbis!! :lhg :lhg :lhg :lhg

Nee, hab eigentlich heute, mein Ticker war falsch, hab ich grad erst gemerkt....

Naja, Wehen hab ich zwar, aber noch keine die mich ins KH treiben...

Also weiter warten.....
 

cde

**verwirrt**
:lhg

So gestern nach absoluten "Hilfsmittelmarathon" hab ich aufgegeben.

Nelkenöltampons-heiße Wanne-Sex-Tabletten-Wehentee-UT-Öl

Alles für´n Arsch. Ehrlich. Wer das behauptet das es funktioniert der schwindelt :nudelholz

So morgen Vorsorge und dann erzähl ich dem FA mal was. Fahr später nochmal ins KKH zur Akkupunktur- nicht weil ich dran glaub- sondern weil ich schon dreimal hab und das letzte mal jetzt aus prinzip mitmach. :whatever
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Jaaaa...immernoch da. Keine nennenswerten Wehen mehr...mach gerade noch Putzaktion im Schlafzimmer mit Fensterputzen etc....vielleicht hilft ja die Bewegung, was anzuregen.... :schiel
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
So. Ich hab gerade nachgeguckt, der nächste Vollmond ist der 26.10.
Das war bei mir 1969 ganz ähnlich, da wars der 25.10., also wenn jetzt 3 Tage nach Vollmond die höchste Wahrscheinlichkeit sein sollte, dann müsste es der 29.10. werden... mal sehen. Dann wirds eben doch ein Skorpion. Naja was solls.
 

cde

**verwirrt**
NEE, bei mir wirds kein Skorpion :baeh:

Ich komm grad aus dem KKH :-D Meine Hebi hat Akupuntur gemacht und sie meinte auch, dass es keinen Grund mehr gibt ewig zu warten. Morgen FA und dann Mittwoch CTG im Krankenhaus und dann Freitag oder zum Wochenende einleiten :-D

Hauptsache ich weiß das es bald kommt, der Rest ist mir jetzt echt egal!

:druecker An alle!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ach, wer weiss, vielleicht überholst Du uns ja noch :zwinker:

Bei mir weiterhin nix...*gähn*

Später schon wieder CTG...geht mir langsam aber sicher auf den Wecker....
 

cde

**verwirrt**
Ja, heut ist X-Day :lhg

Nix, braucht sich keiner Sorgen machen das es bei mir noch funktioniert. :whatever

Ich hab ja noch Zeit... :hae?

Heut um 13.15 Uhr latsch ich gemütlich zur Vorsorge und dann langweil ich mich zum Mittwoch und dann werd ich am Freitag einleiten lassen, dass wird nicht auf einmal funktionieren und somit rechne ich mit Montag-Dienstag mit der Kleinen :ausheck
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Wieso darfst Du denn so früh einleiten lassen? Dachte, das machen die erst ab 10 Tage drüber?? Oder ist was nicht okay bei Euch?
 

cde

**verwirrt**
Na, weil ich keine einzige Wehe hatte und mein MM auch noch fast zu ist und bei Mike zwar Wehen hatte, aber 9 Std. gar nix passiert ist und meine Hebi meinte, dass ich bei dem ungenauen Termin nicht ewig warten muss.

Anscheinend hab ich eine Wehenschwäche und mein Muttermund ist noch sehr fest usw.! D.h. das kann wirklich noch "Wochen" dauern... Und deshalb wird "angeschubst", weil die Kleine ja auch schon schwer genug ist und alle natürlichen Mittel nicht gewirkt haben usw.!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
9h und Du beschwerst Dich? Bei meiner Tochter hat es 27h gedauert....*g*

Naja, ich muss weiter abwarten, was da kommt...langweile Mich und harre der Dinge....
 

cde

**verwirrt**
Ja, bee stimmt. Aber ich mag nimmer :crying :engel


Lys:

Nein das mein ich gar nicht. Heut hat der FA gemeint das beim 1. es nicht "normal" war. Mike war bis zum Schluß übern BE und dann kamen um 18 Uhr die ersten Wehen und bis 3 Uhr in der Nacht hatte ich zwar alle 2 Min. Wehen aber nur Muttermund von 3 cm (1 cm um 13 Uhr mittag). Dann ist mir die Fruchtblase geplatzt und bis ca. 5 Uhr hatte ich einen Wehensturm (nur Wehen ohne Pause!) und nicht mal da ging was (5cm MM) und dann endlich um 5 Uhr haben sie mir die PDA gelegt und schwups war er innerhalb zwei Std. komplett offen!!! Gepresst hab ich dann auch nur dreimal (insgesamt 8 Min.) und davor hab ich halt Angst. Das sich mein Körper wieder so verkrampft und das wieder so dauert usw.!

Hab mit dem FA jetzt ausgemacht das ich am Freitag um 12 Uhr nochmal Vorsorge komm...

Mittwoch KKH CTG und dann schauen wir mal *grübel*

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....
 

cde

**verwirrt**
Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Eigentlich will ich ja wirklich warten, aus Angst. Aber dann müsste ich ja evtl. 22.10. plus 10-14 Tage warten :angst Das macht mich alles wahnsinnig. Wieso kanns denn nicht einfach los gehen? :crying

Wehensturm ist Wehen ohne Pause. Und das schlimmste war ja, dass ich bis kurz vor drei Uhr noch gelacht hab und mitgeschnauft hab usw. Aber dann ging es so schnell und ich hab nur noch geschrien und mir hat keiner was gesagt oder erklärt oder sonst was. Ich lag da und hab gekotzt, geschrien, gekotzt, geschrien usw. Bis mir 2 Std. später die PDA einfiel... :whatever Ich hab am ganzen Körper gezittert, mein Kreislauf war völlig hinüber, ich hab sowas noch nie erlebt, dass war dermaßen heftig.

Und je länger es dauert, desto mehr verkrampft der Kopf... :whatever
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:uebel auweia...ich denke und hoffe ganz dolle,dass sowas verdammt selten vorkommt und dich nicht wieder trifft...aber jetzt weißt du ja um das existieren einer pda... :anbet
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Arme Kamial, Wehensturm ist wirklich schrecklich.
Hab dazu was bei Deiner anderen Frage geschrieben, was das Zuwarten/Einleiten betrifft.
 

cde

**verwirrt**
Ja, die Kati wartet jetzt wieder :engel

Mann, die Hormone :-D

Mir ist nur furchtbar langweilig :sleep

Mein Mann fährt heut Deutschland-Tschechien. Ich muss irgendwann mal heut zum CTG und eigentlich die Woche nochmal Akkupunktur... Aber irgendwie hab ich grad gar keine Lust dazu :geb6

Wenn ist denn eigentlich wieder Vollmond? :ausheck
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Also, Vollmond ist am 26.10.
Ich kam damals 3 Tage nach Vollmond, Josephin kam 7 Tage nach Vollmond.
Darum rechne ich hiernach mit 29.10 bis 2.11., wenn sich eben so gar nichts tut vorher (damit mein ich Blasensprung ;D).

Du kannst ja mal unter Mondphasen gucken, wann dein Mike kam.

LG
 
Oben