Herzlich Willkommen

A

Astrid

Guest
Hallo Ihr...



Ich bin die Astrid und schon seit einiger Zeit hier im EF unterwegs. Bin alleinerziehende Mama einer 5- jährigen Tochter. Und demnächst werde ich wieder arbeiten gehen. Und auch dann werde ich des öfteren das Bedürfnis haben, mich hier auskotzen zu dürfen. :rolleyes:
Ich habe hier viele nette Menschen kennenlernen können, die mir inzwischen zu echten Freunden geworden sind. :love1

Dieses Hausfrauen - Auskotz - Forum ist für alle gedacht. Nicht nur für die Frauen; auch für die Männer hier unter uns.

Hier kann jeder das posten, was ihn so im Alltag mit Kinder- bzw. Kindern so belastet.
Aber auch was Euch im Alltag belastet und auch im Job ist hier immer und zu jeder Zeit willkommen.

Freue mich auf eine lebhafte Zeit mit Euch hier :maldrueck

Bis dahin

:sonne

Astrid
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
das ist ja man ne tolle idee, noch so ein hausfrauen-auskotz-forum zu eröffnen :rofl

war mein thread jetzt der auslöser dafür? :-D

dann hätte ich nämlich noch die idee, im "schwangerschaft- und baby"-forum eine sparte anzulegen mit der überschrift:
ich bin nicht mehr schwanger- die zeit nach der geburt. für probleme , die eben "hinterher" auftreten. da wusste ich nämlich nie, wo ich das hinposten soll... :whatever

lg
simone
 
A

Astrid

Guest
Lieber Micha, :-D



Benimm Dich bitte in diesem Forum hier. :nanana


:sonne

Astrid
 
A

Astrid

Guest
Hallo Simone, :maldrueck


es freut mich, dass die Idee Dir gefällt. Ja, so etwas hat hier definitiv gefehlt!



:maldrueck

Astrid
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mich kotzt es an, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich dem Forum zustimme.

Gehört das hierher?
 
A

Astrid

Guest
Na klar gehört das hierher! Aber vielleicht kannst Du ja mit Micha in Ruhe darüber reden.

Ich denke, dann wird sich alles klären. :rolleyes:


:sonne

Astrid
 
A

Andschana

Guest
...und ich finde schon der Titel drückt das Niveau des Forums um einiges...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee :geb4

Genau sowas hat hier gefehlt, nur hab ich meinen frust :angryfire schon bei meiner Nachbarin gelassen für diese Woche aber es kommt bestimmt neuer.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also "Hausfrauen-Auskotz-Forum" finde ich als Namen nicht wirklich originell, aber somit weiß wenigstens jeder, worum es hier geht!!!!

Viel Spaß, Astrid!!! -

und dann kann ich ja in Zukunft meine prickelndsten Tageserlebnisse mit den Monstern hier posten :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von Carola
Mich kotzt es an, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich dem Forum zustimme.

Gehört das hierher?

ach... war das wieder eine seiner unüberlegten Handlungen? Die er dann spontan nennt?

Mich wundert hier gornixmehr. :whatever
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
Original von Carola
Mich kotzt es an, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich dem Forum zustimme.

Gehört das hierher?

ach... war das wieder eine seiner unüberlegten Handlungen? Die er dann spontan nennt?

Mich wundert hier gornixmehr. :whatever

Bist Du nur noch hier um Dich auszukotzen? Dann haste ja gleich ins richtige Forum geschrieben.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Micha: Ich frage mich, warum wir so ein Forum brauchen?????? Es gibt schon soooo viele andere Foren wo man seine Sorgen von mir auch wie es hier genannt wird - sich auskotzen kann, daß ich nicht verstehe warum da dieses aufgemacht wird!!! ?(

Es waren so tolle Veränderungsvorschläge da... naja wahrscheinlich ist es nur Zeit die ich hier verschwende.....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Knubbel2202
@Micha: Ich frage mich, warum wir so ein Forum brauchen?????? Es gibt schon soooo viele andere Foren wo man seine Sorgen von mir auch wie es hier genannt wird - sich auskotzen kann, daß ich nicht verstehe warum da dieses aufgemacht wird!!! ?(

Es waren so tolle Veränderungsvorschläge da... naja wahrscheinlich ist es nur Zeit die ich hier verschwende.....

Warum ist es verschwendete Zeit für Dich, wenn ein neues Forum öffnet?

Diese Aussage ist unlogisch.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Original von Knubbel2202
@Micha: Ich frage mich, warum wir so ein Forum brauchen?????? Es gibt schon soooo viele andere Foren wo man seine Sorgen von mir auch wie es hier genannt wird - sich auskotzen kann, daß ich nicht verstehe warum da dieses aufgemacht wird!!! ?(

Es waren so tolle Veränderungsvorschläge da... naja wahrscheinlich ist es nur Zeit die ich hier verschwende.....

Warum ist es verschwendete Zeit für Dich, wenn ein neues Forum öffnet?

Diese Aussage ist unlogisch.

Ich hätte mich über eine sinn- und stilvollere Antwort von Dir gefreut!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Leute ich denke Micha hat es nicht böse gemeint als er dieses Forum eröffnet hat. Ich denke das so Beiträge wie :angryfire und :kotz: zu nichts weiter führen als weiteren Ärger.

Vielleicht wäre es sinnvoll zu schreiben warum man gegen dieses Forum ist und Micha auch erklärt warum er dieses Forum ins Leben gerufen hat.

Man kann so etwas doch ausdiskutieren.


An sich finde ich die idee nicht schlecht nur der name ist etwas unpassend gewöhlt, vielleicht könnte man den ja noch ändern in so etwas wie z.B. Forum zum abreagieren oder so in der Art.
 
A

Andschana

Guest
Lieber Micha,
versuche doch mal bitte auf den wirklichen Inhalt der jeweiligen Postings zu reagieren - auch wenn es schwer fällt - ist vielleicht ein ganz befreiendes Erlebnis in richtigen Kontakt mit Menschen zu treten...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Knubbel2202
Original von Micha
Original von Knubbel2202
@Micha: Ich frage mich, warum wir so ein Forum brauchen?????? Es gibt schon soooo viele andere Foren wo man seine Sorgen von mir auch wie es hier genannt wird - sich auskotzen kann, daß ich nicht verstehe warum da dieses aufgemacht wird!!! ?(

Es waren so tolle Veränderungsvorschläge da... naja wahrscheinlich ist es nur Zeit die ich hier verschwende.....

Warum ist es verschwendete Zeit für Dich, wenn ein neues Forum öffnet?

Diese Aussage ist unlogisch.

Ich hätte mich über eine sinn- und stilvollere Antwort von Dir gefreut!!!

Ich mich jetzt auch.
 
T

tommi

Guest
@Ilona: Du hast Recht,man sollte nicht den Kommunikationstil anderer übernehmen :-D, sondern schön die eigene Linie pflegen, tut mir also Leid dieses :kotz:, war ein Ausrutscher (hoffentlich).

@Micha: Kann man auch mit dir reden, so ganz normal, im Forum?

:bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Na ja, ich finde den Namen genau passend. Genau so wird ja oft in den Beiträgen geredet... "Ich muss mich mal auskotzen". Ich denke, daß das Niveau im Forum von den Usern gemacht wird und nicht von Titeln, die der Umgangssprache entsprechen.

Ich ess jetzt Pizza.
 
Oben