Herzlich Willkommen

U

User1

Guest
Wer eröffnet denn jetzt den ersten Polit- Thread in diesem ehrenwerten Forum?
Also ich fände es schon passend hier,- gibt es doch so viel aufzuholen in Sachen Familienpolitik in diesem unseren Lande... :whatever

Mick
 
P

papalagi

Guest
Original von Mick
Wer eröffnet denn jetzt den ersten Polit- Thread in diesem ehrenwerten Forum?
Also ich fände es schon passend hier,- gibt es doch so viel aufzuholen in Sachen Familienpolitik in diesem unseren Lande... :whatever

Mick

Es gab schon sehr viele Therads was die Polotik und die News betreffen.
Sind leider alle im Nirvana verschwunden.



Und mit News meinte ich ich nicht wirklich die über Stars und Sternchen!
Sondern wirklich wichtige News... zum Beispiel über den aktuellen Stand von Sharons Hirnschlag, wie wird es weiter gehen in Israel.
Oder dass Angela Merkel, es doch tatsächlich gewagt hat, etwas von Amerika zu fordern.
Und zwar die Schließung der Gefangenlager auf Guantánamo.
Nachzulesen hier: http://www.taz.de/pt/2006/01/09/a0077.1/text

Super wichtige Themen gäbe es genug....

doch möchte ich Astrids Willkommen-Thread nicht noch mehr verhunzen und belasse es jetzt dabei.

LG Bea
 
A

Astrid

Guest
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch posten soll oder nicht.

Dieses hier wird das letzte Posting von mir in diesem Thread sein!

Hier fühlen sich ja so einige dermaßen auf den Schlips getreten, dass mir echt die Worte fehlen.
Können denn hier einige Hausfrauen- bzw. Hausmänner nicht auch einmal zu dem stehen, was sie da täglich vollbringen.
Nein, das geht anscheinend nicht; denn hier werden feindselige Postings mit Schlägen unter der Gürtellinie verteilt.
Ich bin mir ganz sicher, dass dort Neid und auch Mißgunst eine große Rolle spielen; in einigen Postings ist auch deutliche Verbitterung zu spüren.
Aber anstatt einfach mal darüber zu lächeln werden hier Wortgefechte gestartet. Ich für mich finde das nicht mehr normal und es bestätigt mich nochmals in meiner Aussage, dass für einige das reale Leben hier stattzufinden scheint.

Ich werde hier nicht mehr reagieren; und einige User können hier meinetwegen ihre geistigen Höhenflüge weiter ausleben....., und sich natürlich über wesentlich tiefergehende Themenwünsche austauschen.....
Wäre dann auch nur empfehlenswert, dass genau die, die sich so etwas wünschen, sich in einigen anderen "niveauloseren Threads" dezent zurückhalten würden..... :-D

Schönen Tag noch


Astrid
 
P

papalagi

Guest
boah du mit deinen Neid und Missgunst Postings.... :shake

Es ging schlicht und ergreifend um Michas Handhabe mit den Wünschen der User und nicht um dein Forum.

Und alle sind ja so böse und stehen nicht im realen Leben, ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören, warum bist du dann im Netz?


Und jetzt muss man sich auch noch dafür entschuldgen wenn man tiefgreifendere Themen wünscht.... verkehrte Welt! :sn7
 
A

Andschana

Guest
Um ein eventuelles Missverständnis aufzuklären: mich stört nicht das Wort "Hausfrau". Ich mag den Begriff "Auskotz-Thread" nicht...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Andschana genauso geht es mir auch.

Astrid nicht alles persöhnlich nehmen und vor allen versuchen die Ruhe zu bewahren. ;D Also Moderator wirst du es leider nicht umgehen können in diesem Threat zu schreiben. Und ja das forum nimmt einen großen Teil meines lebens ein ich fühle mich hier zu Hause und es trifft mich wenn hier gestreitet wird und diskriminiert wird aber ich weis ganz genau was der Unterschied zwichen RL und VL ist. Hier kann ich abschalten wenn es mir zu viel wird das RL kann ich nicht aschalten es muss ausdiskutiert werden oder Lösungen gefunden werden. Vielleicht sollte man aber genau den teil auch in das VL übernehmen. Den auch hier findet man Freundschaften VL und RL verschwimmen in einigen Punkten auch ineinander über, von daher können einige eventuell nicht 100%ig trennen. Gerade wenn sie hier jemanden auch im RL kennen und sich über diese Platform über das RL hin austauschen.
 
A

Andschana

Guest
Hallo Astrid, ist Dir eigentlich bewusst, wie wenig moderat Dein letzter Beitrag war?
 
R

regina32

Guest
:schiel
Nix für ungut Astrid, aber, von einem Moderator hätte ich etwas mehr (Freundlichkeit / Niveau / keine Kotzsmileys etc...) erwartet
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Andschana
Das du nicht die "Hausfrauen" meintest war mir klar. Ich habe nur einen blöden Witz gemacht. Ich hoffe mit meiner Aussage nicht diese Diskussion ausgelöst zu haben. Bin mir aber eigentlich keiner Schuld bewusst.
 
A

Andschana

Guest
:rofl Carola - ich habe Dich schon richtig verstanden! Meine Bedenken richteten sich dann eher an andere... - nicht jeder versteht diese Art von Humor...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
eineFrage stellt sich mir:

wenn so ein Forum sein muss :schiel dann sollte es aber auch nicht für "Gäste" zu gänglich sein....oder????
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es immer noch doof.
Man kann sich doch in den anderen Threads auch "mal" auskotzen, dafür brauch ich nicht ein extra Forum. Dann müssen wir auch noch ein

- Alleinerziehende-Auskotz-forum
- Schwangeren-Auskotz-Forum
- Geschiedenen-Auskotz-Forum

machen, denn da sind bestimmt auch SEHR viele betroffen.


----------------------------------------------------


So mußte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :-D
 
E

elchen

Guest
Ich bin zwar nur eine "neue Alte",muss aber sagen,daß mir dieser Titel aber absolut nicht gefällt.
Und ich sage das aus den zwei Jahren EF Erfahrung,in der ich mir so manches Mal anhören durfte,ja "nur"Hausfrau zu sein..

Wie war einmal ein Spruch,mal übeleg,achja"geh Bügeln elchen!" :sn7

Und nach Aussagen vieler Leute heutzutage dürften Hausfrauen doch gar nicht jammern,denen gehts doch gut oder nicht ;-)
 

eva.m.p

Pause
Liebe Astrid,

ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert über dein Posting.
Nimm doch die hier diskuierten Verbesserungsvorschläge und Wünsche nicht als persönliche Angriffe. Ich glaube, du wurdest in keinem Posting persönlich angesprochen. User haben ihre Meinungen zu diesem Forum (nicht zu dir!) kundgetan, es wurden (meines erachtens) zum Teil auch konstruktive Verbesserungsvorschläge gemacht - was stört dich daran?

LG, Eva
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Astrid möchte nicht mehr Mod sein.

Gibt es jemand, der mutig ist und Interesse hat, ein Auge auf dieses Forum zu werfen? :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Astrid möchte nicht mehr Mod sein.

Gibt es jemand, der mutig ist und Interesse hat, ein Auge auf dieses Forum zu werfen? :rolleyes:

:sn7...das ist jetzt nicht ernstgemeint, oder ...?
 
Oben