Herzlich Willkommen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
Lieber Micha,
versuche doch mal bitte auf den wirklichen Inhalt der jeweiligen Postings zu reagieren - auch wenn es schwer fällt - ist vielleicht ein ganz befreiendes Erlebnis in richtigen Kontakt mit Menschen zu treten...

Dazu gehe ich aus und sitze nicht am PC.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
@ tommi ich wollte nur darauf aufmerksam machen, weil ich weis wie schnell man in rage gerät und wie schnell man sich dann vergist. Ist mir ja auch schon passiert. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha
Na ja, ich finde den Namen genau passend. Genau so wird ja oft in den Beiträgen geredet... "Ich muss mich mal auskotzen". Ich denke, daß das Niveau im Forum von den Usern gemacht wird und nicht von Titeln, die der Umgangssprache entsprechen.

Ich ess jetzt Pizza.

Micha ja das stimmt, das ab und an solche Beiträge zu finden sind aber denkst du nicht ein Forum mit so einem Titel könnte andere potentielle neue User abschrecken??
Also ich würde ins grübeln geraten wenn ich so ein Unterforum in einem eigentlich eher informativen Forum finden würde. Was das Niveau angeht gut oft gibt es Momente wo man sich vergisst aber man muss doch weil es vielleicht einigen mal so gegangen ist nicht glaeich das Niveau übernehmen.
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
Original von papalagi
Original von Carola
Mich kotzt es an, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich dem Forum zustimme.

Gehört das hierher?

ach... war das wieder eine seiner unüberlegten Handlungen? Die er dann spontan nennt?

Mich wundert hier gornixmehr. :whatever

Bist Du nur noch hier um Dich auszukotzen? Dann haste ja gleich ins richtige Forum geschrieben.

Nein Micha,

ich finde es nur nicht korrekt, dass für das Poliforum (ich weiß, jetzt fängt die schon wieder damit an) angeblich nicht genug Interesse bestand, aber für dieses wurde ja auch keine Umfrage in dem Sinne gemacht, also konntest du da auch nicht wissen ob dieses Forum nun genug Anklang finden würde.
That's all.

Vielleicht haben wir unsere Idee ja auch nicht gut genug verkauft.
Vielleicht hätten wir es eher als News und Stories Forum verkaufen sollen, so als Plattform für das tägliche Geschehen in den nachrichten, zu da ja auch die Politik gehört.....
Aber wir sind nunmal keine Verkaufsgenies und und hatten nur eine Idee.

Jetzt wünsche ich dir guten Appetit bei deiner Pizza und hört auf zu kabbeln.


LG Bea
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Zumindest kotzt sich schonmal jeder in diesem Forum aus. Ob nun niveauvoll oder nicht. :-D

Micha behalte bitte die Pizza bei dir!
 
P

papalagi

Guest
Ich habe einmal ein Foto von einer seiner Pizzen gesehen..... die würdest selbst du nicht drin behalten. :uebel
 
T

tommi

Guest
Original von Micha
Original von tommi


@Micha: Kann man auch mit dir reden, so ganz normal, im Forum?

:bye:

Was habe ich denn gesagt, was nicht normal wäre?

Ja, man kann auch mit mir reden.

Warum denke ich nur immer, dass es nicht geht? Weil wir hier nicht im richtigen Leben sind?

Guten Appetit übrigens! Gehe jetzt auch essen, bei uns gibt's jetzt Rotkraut, Semmelknödel und Gulasch.

:bye:
 
U

User 5

Guest
Die Pizza sieht NICHT gut aus, ich nehm da lieber tommis Gulasch :gap



Ich persönlich finde Frauen die sich über ihr Hausfrauendasein dermasen auskotzen (welch grausliges Wort) müssen seltsam.
Über Nachbarn, schreiende Kinder im Supermarkt, die nicht gemachte Haustour etc. könnten sich ja schliesslich auch berufstätige Menschen aufregen.

Mir fällt spontan nix ein, das ein spezielles Forum für Hausfrauen benötigt.

Der Titel wäre, allgemeiner gehalten, besser gewesen.




...schreibt eine Hausfrau.
 
A

Andschana

Guest
Original von Micha
Na ja, ich finde den Namen genau passend. Genau so wird ja oft in den Beiträgen geredet... "Ich muss mich mal auskotzen". Ich denke, daß das Niveau im Forum von den Usern gemacht wird und nicht von Titeln, die der Umgangssprache entsprechen.

Ich ess jetzt Pizza.


...und wird durch den (pizza-essenden) Admin unterstützt - gefördert oder gehemmt.

Es gibt hier auch Beiträge, die übers "auskotzen" hinaus reichen. Es scheinen die Prioritäten aber anders gesetzt sein.



Habe editiert... sollte meine Energien besser nutzen...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mhm. ich hätte ja garnicht gedacht, dass dieses forum mit seinem - zugegeben etwas seltsam anmutenden, aber trotzdem treffenden namen- solche wellen schlagen würde :hae?

aber es stimmt, was @ natascha sagte: auch berufstätige menschen erleben solche dinge , über man sich mal :kotz: muss ...
ich bin ja auch nicht direkt hausfrau- nur tagsüber- nachts arbeite ich ja für meine firma in home office .
aber trotzdem fühle ich mich nicht auf den fuss getreten, wenn man meinen thread über schreiende babies in genau dieses forum stellt ;D

also wie dem auch sei, umbenennen oder nicht, ist mir eigentlich egal.ich finde es aber nicht schlecht, dass es dieses forum neu gibt.

lg
simone :winken:
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also so ein "News und Stories" - Forum hätte ich auch interessant gefunden.

Sorry, Politforum klang für mich auch eher nach Parteiendiskussion und ziemlich... dröge. Aber umso länger ich drüber nachdenke, umso mehr könnte man doch aus einem solchen Forum machen.

Aktuelles Tagesgeschehen, das Neuste über Rob Williams, die Royals und natürlich über Angie. Doch, mich hätte das auch angesprochen, zumindest wenn es vernünftig moderiert wird und der Mod dann auch mal threads anschmeißt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, das stimmt. Aber wenn ich mir das Team jetzt anschaue kann man behaupten es sind nur noch Mods da, die auch wirklich engagiert sind.
 
A

Astrid

Guest
Hallo,


Ich hätte nicht gedacht, dass sich manche hier nun doch so extrem aufregen. Dieses hier ist eine Community. Muss man denn immer alles so bierernst nehmen?

Aber es zeigt mir wieder ganz deutlich, dass mehr Menschen gibt als ich dachte, für die diese Community hier wichtiger als das reale Leben zu sein scheint.

Hier wird ganz viel zitiert ..... Hier wird fast jeder Satz und geschriebenes Wort anscheinend auf die Goldwaage gelegt.

Ich finde das schrecklich. :kotz:

Ich frage mich, ob da nicht auch noch ganz andere Gründe für so viel Missmut dahinter stecken!?

Astrid
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von Andschana


Es gibt hier auch Beiträge, die übers "auskotzen" hinaus reichen. Es scheinen die Prioritäten aber anders gesetzt sein.


Sicherlich ist die Qualität der Beiträge immer unterschiedlich.
Ich empfinde in anderen Communities bestimmte Themenbereiche auch viel höherwertiger diskutiert als hier.
Das auf die Admins zu beziehen ist doch auch nicht dein Niveau.
 
T

tommi

Guest
Warum sperrt sich denn die Mehrheit? gegen ein "Politforum" (kann ja auch anders heißen)?

Vorhin kam mir so beim Rotkrautkochen :-D (den Gulasch hat mein Mann gemacht), dass ich gar nichts/wenig über die Entstehung/die Geschichte/die Intension des Forums und ihrer Mods weiß. Kann ich das irgendwie/wo nachlesen? Vielleicht verstehe ich ja dann einiges/einige besser.

:bye:
 
A

Andschana

Guest
Hallo Tanja,

das auf den Admin (Einzahl) zu beziehen, ist vielleicht nicht mein Niveau aber sehr wohl meine langwährende und eher bittere Erfahrung als "alte" Moderatorin.
 
A

Astrid

Guest
Original von Micha
Dies ist nun mal ein Forum von Hausfrauen. Wer was dagegen sagt, der lügt. :schuettel


Micha, ich finde diesen Satz und auch die Aussage die dahinter steht bzw. steckt sehr unpassend.

Ich wäre Dir dankbar , wenn Du es editieren oder löschen würdest.


Astrid
 
P

papalagi

Guest
Original von Astrid
Original von Micha
Dies ist nun mal ein Forum von Hausfrauen. Wer was dagegen sagt, der lügt. :schuettel


Micha, ich finde diesen Satz und auch die Aussage die dahinter steht bzw. steckt sehr unpassend.

Ich wäre Dir dankbar , wenn Du es editieren oder löschen würdest.


Astrid

:-D...sorry...


ich wollte schon was gegen die Deklaration der NUR Hausfrau wettern... aber wenn du das schon selbst tust, soll es mir gleich sein.


nix für ungut Bea
 
A

Astrid

Guest
Mönsch Micha,


Das mag ja alles richtig sein; so rein statistisch gesehen. Aber es kommt ganz anders bei den Usern an als es vielleicht ankommen sollte.

Ich möchte nicht, dass über Hausfrauen abschätzig geredet wird.

Wir alle, die Kinder haben, sind dann auch zuhause. Der eine länger und der andere weniger länger.

Und der Job als Hausfrau und Mutter ist definitiv unbezahlbar. 24 Stunden abrufbereit sein, kochen , putzen, waschen usw.... In einen Stundenlohn nicht umrechenbar!!!!

Bitte lösche dieses Posting von Dir.... Danke

Astrid
 

eva.m.p

Pause
hm, ich hab nichts gegen dieses Auskotzforum... am Namen könnte man noch feilen aber sonst?


und trotzdem wäre ich über ein Art Poliforum bzw News etc (wie auch immer man es nennen möge) sehr erfreut...
 
Oben