Traurig -  Heutige Vorsorgeuntersuchung!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Joe stimmt ich dachte sie musste heute mogen schon ins KH kommen,deshalb habe ich nachgefragt.

das Gedicht ist wunderschön :heul2
 

anie

*rauchfrei*
um 21 uhr wird eingeleitet. bin kurz hier nach gian gucken.
eine pfarrerin war nun 2 std da.
 
M

Mirsche

Guest
oh Gott wie furchtbar :heul2 wenn man das alles nur irgendwie ändern könnte :crying
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ anie schön das sie in guten Händen bzw guter Betreuung ist. Hoffe nur das sie loslassen kann und es schnell geht und sie nicht ewig warten muss. :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
Ich denk ganz fest an sie....... :heul2
Hoffentlich geht es schnell und sie kann sich verabschieden, so wie sie es möchte.
 
L

Lenija

Guest
Mir fehlen wirklich komplett die Worte für das was hier passiert und ich könnte bei jedem neuen Beitrag der hier geschrieben wird losheulen.

Das ist alles so grausam... :heul2
 

uschi

auf neuen Wegen
Mir fehlen auch die Worte :heul2 :heul2 :heul2

Ich habe gerade alles gelesen , es ist so furchtbar

Fühl Dich gedrückt und alle denken an Dich :troest :troest :troest :troest :troest


Ganz lieben Gruß Uschi :winken: :heul2

:maldrueck :maldrueck
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:heul2 :heul2
und in solchen Momenten frage ich mich mal wieder warum man solch schon vom Schicksal gebeutelten Menschen noch eine Geburt zumutet und nicht einfach einen Kaiserschnitt per PDA macht?

In Gedanken bei euch :maldrueck
 

Panda

Aktives Mitglied
@joe/anie: :(,
ist sie in W-tal oder SG? Ich weiß nicht was ich sagen soll.....aber ich denke an Euch! Und drückt Lilly und Gian ma von mirl!!!!!!!
Die Nummer haste ja... :troest
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoinede Saint-Exupery
 
T

tommi

Guest
Es ist, als ob die Zeit still steht und alles was man tut, wird in so einem Moment völlig banal. :traene
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von prinzessin05
:heul2 :heul2
und in solchen Momenten frage ich mich mal wieder warum man solch schon vom Schicksal gebeutelten Menschen noch eine Geburt zumutet und nicht einfach einen Kaiserschnitt per PDA macht?

In Gedanken bei euch :maldrueck

das kann ich dir geren beantworten:
Da ein KS ein operativer Eingriff ist und die damit verbunden Risiken und die spontane Entbindung ein Teil der Trauerarbeit ist und die Frau mit einer spontanen Entbindung sehr oft besser klar kommt wie mit ewig Schmerzen nach einem KS. Das sind Untersuchungen die das bestätigen und ich kann es aus Erfahrung auch nur bestätigen das eine normale Entbindung der bessere Weg ist.
 

Joe39

Neues Mitglied
Original von Panda
@joe/anie: :(,
ist sie in W-tal oder SG? Ich weiß nicht was ich sagen soll.....aber ich denke an Euch!

Sie ist hier in Solingen.

Dieses Warten ist so furchtbar und das Wetter tut ein Übriges. Wolkenbrüche und Sonnenschein wechseln sich ständig ab.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
das kann ich dir geren beantworten:
Da ein KS ein operativer Eingriff ist und die damit verbunden Risiken und die spontane Entbindung ein Teil der Trauerarbeit ist und die Frau mit einer spontanen Entbindung sehr oft besser klar kommt wie mit ewig Schmerzen nach einem KS. Das sind Untersuchungen die das bestätigen und ich kann es aus Erfahrung auch nur bestätigen das eine normale Entbindung der bessere Weg ist.

Genauso in der Art habe ich mir das auch gedacht - dann lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht falsch....
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, wie Birgit schon schreibt: es hat was mit der Trauerarbeit zu tun. Mit dem "loslassen" und "selbst hergeben". Bei einem KS wird der Frau was "genommen", ihr baby nähmlich.........
 

EA 80

*is back*
:heul2 das Gedicht ist einfach nur schön :heul2

ich denk die ganze Zeit an sie. Hoffentlich sind sie in guten Händen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Gedicht ist wirklich schön und bei uns regnet es gerade etwas :heul2

Bin in Gedanken bei euch :maldrueck
 
U

User4

Guest
Bei der Einleitung wird einem auch das Baby genommen... weil es ja nicht freiwillig geschieht... :traene

Kann nur sagen, dass ich froh bin, damals trotz PDA die Geburt komplett gemerkt zu haben, sonst wäre es wie KS gewesen. So hat man wenigstens selbst das Gefühl, "richtig" entbunden zu haben und ne "richtige Mutti" zu sein...

Ich denk schon den ganzen Tag daran, hoffentlich dauert das Warten auf die Wehen nicht allzu lang. Das ist die Hölle...
Und hoffentlich kann sich Kerstin vernünftig von ihrer Tochter verabschieden...
 

Panda

Aktives Mitglied
@joe: dann muß sie wenigstens nicht noch so weit fahren....

Denke die ganze Zeit an Euch :troest, mir fällt nur leider rein gar nix tröstendes ein :heul2
 
Oben