Traurig -  Heutige Vorsorgeuntersuchung!

M

Mirsche

Guest
ich werde Morgen ganz fest an dich denken.
Wo wird Leon sein, wenn du ins KH musst?
Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du diese Entscheidung für euch getroffen hast, auch wenn das Morgen der pure Horror für dich sein wird. Leider kann dir dabei keiner wirklich helfen, das ist wahrscheinlich das schlimmste dabei.
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt für den morgigen Tag und die Zeit danach und dass der Mond immer für euch scheinen wird :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kerstin,

sowie Karin schon geschreiben hat. Du hast das Recht darauf DEIN Kind solange bei dir zu haben wie du möchtest und DU entscheidest was du fotografierst und nicht die Ärzte!!!

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage!!!! :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Original von Mirsche
ich werde Morgen ganz fest an dich denken.
Wo wird Leon sein, wenn du ins KH musst?
Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du diese Entscheidung für euch getroffen hast, auch wenn das Morgen der pure Horror für dich sein wird. Leider kann dir dabei keiner wirklich helfen, das ist wahrscheinlich das schlimmste dabei.
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt für den morgigen Tag und die Zeit danach und dass der Mond immer für euch scheinen wird :maldrueck


Leon bleibt bei meinem Mann und Kids während wir im KH sind....
 

flussrose

hier und jetzt
Liebe Kerstin,

ja, Du entscheidest ob Du Dein Kind im Ganzen sehen möchtest. Sonst bleiben immer Phantasien zurück bei Dir.

Du hast Dich entschieden und ich habe allen Respekt vor Dir!Ich höre aus Deinen Worten heraus, das Du Angst hast, ob Du das Richtige tust. Darf ich Dir nochwas sagen? Wenn Du morgen da hingehst und Dir kommen Zweifel, dann sprich sie an. Ich hab mal gehört, das es manche Frauen gibt, die sich dann wieder umentscheiden. Die einfach dann nicht anders können.

Ich schick Dir ganz viel Kraft! Und ich finde es gut, das Du Fotos machen willst. Mach sie schön. Du kannst auch Blumen mitnehmen und Deine Kleine dann schön fotografieren. So, wie Du auch ein lebendes Kind fotografieren würdest. Auch auf Deinem Arm. Es ist DEIN Kind - Du darfst das alles selbst entscheiden. Bitte nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um Dich zu verabschieden! :troest
 

Panda

Aktives Mitglied
:(ich habe schockiert still mitgelesen und weiß gar nicht was ich sagen kann / soll, also einfach: :troest
 

cde

**verwirrt**
Ich hab diesen Thread jetzt gerade erst gelesen und bin auch zu tiefst berührt. Mir fehlen wirklich die Worte. Ich war noch nie in einer solchen Situation und empfinde es als sehr schwierig die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Eingriff schnell und ohne Probleme abläuft. Dass du irgendwann akzeptieren kannst, dass es die richtige Entscheidung war und sie nie bereuen wirst! Und dass du weiterhin so liebevoll und würdevoll mit dem Leben von euch, besonders von deinem Sohn umgehst. :heul2

:anbet :troest

PS: Alles in unserem Leben hat einen Sinn, auch wenn es nicht immer danach scheint. Hoffentlich erkennst du ihn irgendwann... :troest

@anie

mir fällt gerade wieder auf, was für eine spitzen Frau du eigentlich bist :respekt
 
U

User4

Guest
:heul2
Ich kann dir da das www.maximilianprojekt.de empfehlen. Das hat mir damals sehr geholfen. Das ist ein reines Selbsthilfeforum für verwaiste Eltern.
Ich hab leider auch nur ein Foto von meinem Erstgeborenem... hab aber die Grabschleifen, Mutterpass, Fussabdruck und so was aufgehoben...

Kannst mir gern auch eine PN schreiben, ich höre Dir gern zu...

Viel Kraft wünsch ich Dir und Deiner Familie! :troest
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich denk auch schon den ganzen Morgen an euch und hoffe, daß ihr den Tag so gut es eben geht übersteht :troest
 

Anoula

glückliche Mami
Es tut mir sehr Leid für euch! Mir hat es fast das Herz zerissen beim lesen :heul2 ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese harte Zeit eures Lebens!
Toll wie du mit deinem Sohn und der Situation umgehst! :troest
lG Anna
 

cindy

Aktives Mitglied
ich wünsche dir sehr sehr viel kraft und ich hoffe das du das alles überstehst. Mein geb.Termin ist am 15.11.06 und weis echt nicht wie ich mit der situation umgehen würde wenn wenn mir das passieren wpürde aber ich gklaube ich würde den gleichen weg wie du gehen.
 

Joe39

Neues Mitglied
Original von Birgit
@ anie kannst du uns schon was schreiben?

Die 3 sind erst vor einer Stunde gefahren und daher denke ich wird es noch eine ganze Weile dauern.

Vor ein paar Tagen hat unser großer dem Kinderarzt gesagt, seine Cousine würde sterben. Nach kurzem stocken sagte der Arzt: " so kleine Mädchen suchen sich eine Wolke und spucken dann auf uns runter, dann regnet es bei uns".

Gerade war hier ein Wolkenbruch, für ca. 5 Minuten. Er kam wie aus dem Nichts und war genauso abruppt wieder zu ende. Ich bin wirklich alles andere als ein Denker und Dichter aber ich mußte mich hinsetzen und meine Gedanken aufschreiben:

Ein Wolkenbruch, wie aus dem Nichts
und ich frage mich, warum gerade jetzt die kleinen Engel von ihrer Wolke spucken;
alle auf einmal so fest wie sie nur können.
Haben sie gerade Deine Entscheidung vernommen,
und zeigen der Kleinen wie lustig es ist ein Engel zu sein?
Eines ist sicher, einsam wird sie nie dort oben sein.
Denn nicht nur die vielen anderen kleinen Engel,
sondern auch unsere Gedanken werden immer bei Ihr sein,
solange bis wir Ihr folgen werden.
Dann werden wir sie aus nächster Nähe dabei beobachten,
wie sie vergnügt auf Ihrer Wolke sitzt und wie die anderen
von Ihrer Wolke spuckt, um uns ein wenig zu ärgern.
Sie wird vergnügt und laut dabei lachen und sich daran erfreuen
wie wir vor dem Regen flüchten und die Natur sich darüber freut,
weil dieser Regen erst das Leben auf dieser Erde ermöglicht.

Alles Gute auf Deiner Reise zu Deiner Wolke.
 

Simone

Kampfhase
Es macht mich sehr traurig von deinem/eurem Schmerz und deinem/eurem Verlust zu lesen.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft, mir fehlen die rechten Worte... :heul2

„Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...“​






@ Joe

schön geschrieben :traene
 
Oben