Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Siehste Deborah - hier wird man nett aufgenommen :maldrueck.

Ich wünsche Dir hier im EF noch viel Spass - und viel Erfolg beim Hibbeln ;D

LG
Lola
 

Anoula

glückliche Mami
Original von deborah
Hi.
Messe keine Tempi oder sonstiges. Habe mir "ausgerechnet" auf einer Internetseite wann die fruchtbaren Tage sind. Ich merke meinen ES auch und hatte diesemal auch mehr ziehen im Bauch nach einigen Tagen wie sonst immer beim ES.
gruß
deborah

das ist ja ebenfalls ein ziemlich sicheres zeichen ich kann mich da auch immer drauf verlassen messe zusätzlich trotzdem weil ich es sehr spannend finde!

dann bin ich mal gespannt was in den nächsten tagen bei dir so passiert! :druecker :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich muss mal dumm fragen:
den ES merkt man den am Ziehen im bauch? und woran merkt man es noch? ich persönlich hab mich ja früher nie so richtig damit beschäftigt, die letzte ss kam etwas "unverhofft".
beim jetzigen "hibbeln" muss ich erstmal ein paar infos einholen...

noch eine frage bzw. idee:
könnten wir vom hibbelthread nicht einen zweiten erstellen und diesen schliessen?
erstens stehen in diesem so viele sachen drin, das liesst eh keine mehr alles durch :-D , zweitens sind garnicht mehr alle hibblerinnen aktuell und drittens ....mein rechner braucht immer ewig lang bis er diesen riesen-thread hochlädt. da wird ein "kurz-mal-reingucken" immer zur geduldsprobe. :schiel

achja, und @deborah
herzlich willkommen im hibbelthread, hoffentlich musst du nicht allzulang hier verweilen ;D :druecker

lg simone
 

deborah

Neues Mitglied
Huhu.
Hier mal ein Zwischenbericht von mir:
weiterhin ziehen im Bauch, immer noch keine Mens. Hab heute wieder einen SST gemacht, wieder negativ. X( Weiß nicht was das sein soll X(

Gruß
deborah
 

Anoula

glückliche Mami
mensch deborah das ist ja wirklich blöd vielleicht solltest du einfach mal zum FA?

btw hiermit beende ich diesen thread und verweise die damen in den neuen hibbelthread, danke! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben