Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cindy

Aktives Mitglied
hallo

war beim FA.zuerst wollte er mich gar nicht untersuchen sondern nur blut abnehmen, habe ihn dazu überredet mich doch zu untersuchen und siehe da es war schon die Fruchtblase zu sehen. :banane:.
Ich bin jetzt anfang 5.Woche/ende 4.Woche.Gebutrstermin ist der 31.5.07
Nächsten mittwoch habe ich wieder ein termin

gruss
:preg cindy
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Muß jetzt gleich auch ganz spontan zum Frauenarzt....
Soll am Freitag ins CT und PRT Spritzen (in den Rücken,- hatte am 25.08 ne Bandscheiben-OP) kriegen...
Davor muß eine Schwangerschaft zu 100 % ausgeschlossen sein...
Oder bestätigt ;D Worüber ich mich ja auch vieeeeeeeeeeeeeel mehr freuen würde...

LG
Katja
 

Anoula

glückliche Mami
mensch engel das tut mir leid für dich! :troest
sei nicht traurig die bahandlung ist sicher wichtig und es ist doch gut wenn das gemacht wird bevor du schwanger bist! such dir immer das positive raus um die trauer zu überstehen! kopf hoch! :maldrueck
du wirst auch noch schwanger schau dir die ganzen ex-LZH an die haben teilweise über 30 zyklen gebraucht und es hat trotzdem ganz normal und einfach auf normalem weg gefunzt! es war doch nun erst der erste zyklus nach der pille da brauch der körper eh etwas zeit um wieder richtig zu funktionieren :kisses

lG Anna
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Danke schön, Anna :maldrueck

Eigentlich war mir auch klar, das es nicht sofort klappt...
Aber irgendwie war der Gedanke aufeinmal wieder da, das es ja evtl doch.... Usw...

Eigentlich dürfte ich mich eh nicht verrückt machen.
Es hat 28 Monate (mit Clomifen und co) nicht geklappt,-
warum also dann jetzt ???? :(

Na ja.. Bin ja OPTIMIST.
Und nach der Bandscheiben-Op und den ganzen Mrt´s. Ct´s, Spritzen und co sollte es momentan eh lieber nicht sofort passieren.

Also, denk ich da jetzt nicht drüber nach, sondern warte erstmal auf die Mens.

Liebe Grüße
Katja
 

Anoula

glückliche Mami
Original von engel333


warum also dann jetzt ???? :(

liebe katja warum jetzt? weil du sicher schwanger werden kannst! oder hat dir ein arzt etwas anderes gesagt?
wurde dein mann schon untersucht?
ich mein kuck dir unsere schnicke an nach ich glaub 36. ÜZ war sie schwanger! manchmal dauert es eben bis so ein krümel den weg zu uns findet! :maldrueck
vertreib die bösen gedanken und rede dir fest ein das es bestimmt bald klappt! :zwinker:
das leben spielt uns manchmal einfach böse da müssen wir drüber stehen!

lG Anna
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!
Erstmal ganz viele Glückwünsche an Cindy :applaus :applaus :applaus

Liebe Katja, es wird schon alles so kommen, wie es soll!!! Erhol Dich erstmal von der OP und dem ganzen Drumherum und dann gehts weiter und SCHWUP biste schwanger und kannst das dann auch besser genießen!
Rückenprobleme sind was Schreckliches!!! Hatte selbst GOTTSEIDANK noch keinen Vorfall, aber ohne regelmäßiger Gymnastik gehe ich auch am Stock!!
Und schwanger mit Rückenschmerzen ist doof, weil man dann nichts machen kann! Simples Ausrenken, aber keiner will es wieder rückgängig machen! Und Medis reinschmeißen kannste ja auch nicht. Nee Nee, dat hat nix!!! :shake
Ich weiß wohl, wenn ich feststellen sollte, daß ich schwanger bin , laß ich mich noch schnell mal durchbewegen beim Heilpraktiker, ohne daß der das weiß!! natürlich nur, in den ersten wenigen Wochen. Die Schwangerschaft riskieren will man ja auch nicht, aber 9 Monate Schmerzen gönne ich niemanden.
Alles Gute
 

Anoula

glückliche Mami
@maggi: hi du wie ist denn bei dir der stand der dinge?

also bei mir ist es nun ganz komisch weiß überhaupt nich was ich davon halten soll hatte gestern immer noch spinnbaren ZS das sind immer so richtige klumpen ganz komisch hatte ich noch nie...
und dann hatte ich super dolles ziehen in der leisten gegend gestern abend und heute morgen auch...
aber ich muss einen ES gehabt haben tempi war nach gestrigem abfall auch wieder oben...
und eigentlich bin ich mir auch sicher das der ES am montag war...
ich bin verwirrt :sn7

wie gehts euch denn so man hört ja immer noch wenig von den hibblerinnen hier!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also da melde ich mich auch mal wieder.
es gibt ja nicht viel neues. wir hatten heut mal GV, (wegen stress und müdigkeit kommen wir da nicht so oft dazu :verleg), aber ich weiss ja nicht wann mein eisprung ist , bei meinem extrem langen unregelmässigen zyklus...
ich muss mich wohl einfach überraschen lassen.
(und öfter mal p.pp.n :rolleyes:)

lg
simone
 

Anoula

glückliche Mami
so ist das mit kleinen kindern eben :zwinker:
ich wünsche euch das es zukünftig mehr zeit zum p.pp.n gibt :baeh: :druecker

also nun weiß ich 100% wann mein ES war die kurve sieht genauso aus wie letzten monat :rofl nur um 0,1 höher als letzten monat echt witzig somit bin ich mir sicher das der ES am 13. ZT war also dienstag d.h. NMT ist und bleibt der 03.10. ich bin gespannt! :angst

so noch ein bisschen schwangeres vodoo für uns
:anbet :preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet

lG Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
so ist das mit kleinen kindern eben :zwinker:
ich wünsche euch das es zukünftig mehr zeit zum p.pp.n gibt :baeh: :druecker

also nun weiß ich 100% wann mein ES war die kurve sieht genauso aus wie letzten monat :rofl nur um 0,1 höher als letzten monat echt witzig somit bin ich mir sicher das der ES am 13. ZT war also dienstag d.h. NMT ist und bleibt der 03.10. ich bin gespannt! :angst

so noch ein bisschen schwangeres vodoo für uns
:anbet :preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet :preg :anbet

lG Anna

machst du am 3.10. nen teste?
aber 13zt der ES!!! suuupi :applaus
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120

machst du am 3.10. nen teste?
aber 13zt der ES!!! suuupi :applaus

ich mache das abhängig wie ich mich fühle denke ich werde wenn ich nicht wie bei elina besondere anzeichen habe am 5.10. testen mal kucken habe aufjedenfall 2 clearblue digital hier liegen und einen billig test von ebay :rofl aber dauert ja noch ne weile bis zum NMT und bis dahin heisst es :anbet :preg :preg :anbet :preg :anbet

lG Anna
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hmmm.... :sleep
Bei mir tut sich nix...
Schmerzen sind immer noch da, aber keine Mens...
Mal schauen wie lang der Zyklus noch wird.. :rolleyes:
 

Anoula

glückliche Mami
diese ungewissheit ist ätzend ich hoffe das entweder deine mens kommt oder das du vielleicht doch noch schwanger bist! vielleicht war dein ES ja erst viel später! aufjedenfall hoffe ich das diese ungewissheit bald vorbei ist! :druecker :maldrueck
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Anoula
diese ungewissheit ist ätzend ich hoffe das entweder deine mens kommt oder das du vielleicht doch noch schwanger bist! vielleicht war dein ES ja erst viel später! aufjedenfall hoffe ich das diese ungewissheit bald vorbei ist! :druecker :maldrueck


Danke schön :kisses
Ich denke, das der Zyklus sich (mal wieder) einfach nur verschiebt,- leider...
 

Anoula

glückliche Mami
also ich finde es wirklich irgendwie schade das sich kaum einer meldet von 6-7 frauen sind wir nur noch 2-3 die ab und zu was schreiben?! :traene
 

Anoula

glückliche Mami
ja ich meine ja auch er so generell da waren doch einige schon überfällig oder kurz davor es zu werden ect. finde es etwas schade das man nix mehr hört...
 

Susi

Aktives Mitglied
.. ich gehöre zwar nicht mehr zu eurer "Runde", aber ich lese auch immer sehr interessiert mit. Ich bin auch ganz gespannt, was z. B. mit Susi_23 ist. Vielleicht hat sie ja PC-Probleme und kann daher nicht schreiben?!
 

Anoula

glückliche Mami
wenn du keine lust mehr hast zu warten geh zum arzt der soll was machen kann die mens ja einleiten wenn wirklich keine SS besteht! :druecker

ich warte im moment erstmal auf meine progesteron werte könnten morgen schon da sein wenn sie so schlecht sind wie letzten zyklus kann ich direkt aufhören zu hibbeln...
 

deborah

Neues Mitglied
Hallo.
Ich bin Neu und auch am hibbeln.
Ich heiße Deborah, bin noch 29 und habe schon einen Sohn der 4 Jahre alt ist.
Wir "üben" schon seit einiger Zeit, bisher ohne Erfolg.
Meine Mens hätten am 26.9. da sein sollen, bisher jedoch noch nicht gekommen. SST habe ich schon 2 gemacht, beide negativ. Habe ziehen im Unterbauch und ein Gefühl das ich schwanger sein "könnte". Aber Gefühle können ja auch trügen.
Gruß
Deborah
 

Anoula

glückliche Mami
herzlich willkommen deborah!
schön das du zu uns gefunden hast! misst du tempi oder machst du ovulationstests oder so? oder ist dein NMT einfach geschätzt?
drücke dir natürlich die daumen das es geklappt hat! ;D

lG Anna
 

deborah

Neues Mitglied
Hi.
Messe keine Tempi oder sonstiges. Habe mir "ausgerechnet" auf einer Internetseite wann die fruchtbaren Tage sind. Ich merke meinen ES auch und hatte diesemal auch mehr ziehen im Bauch nach einigen Tagen wie sonst immer beim ES.
gruß
deborah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben