Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moggel

Neues Mitglied
so richtige Anzeichen hab ich ja eigentlich nicht, aber der Gedanke an eine Schwangerschaft ist halt diesen Zyklus total übermächtig!!
Wollte mich nicht reinsteigern, aber ich kann einfach nicht anders!

Ich werde aufjedenfall warten bis nächsten Freitag mit testen.
 
S

Susi_23

Guest
meine tempi bleibt neuerdings auch wieder konnstanter, heute morgen 37,1!!!
hab einfach nur angst, dass ich diese anzeichen überbewerte und irgendwas reininterpretier was mich hinterher in loch fallen lässt wenn es nicht so ist. wollte das eigentlich lockerer sehen, aber ich wünsch es mir einfach so sehr. eeshalb hab ich auch so eine angst einen test zu machen und dann nur wieder entäuscht werden...
 

cindy

Aktives Mitglied
so nun nochmal zum chat-tehma

Wer ist jetzt alles dabei??
Habe mir überlegt dass wir uns am monatag so gegen 20-21uhr in der Lobby treffen.

cindy
 
S

Susi_23

Guest
montag 20-21h ist ok. lobby, wie komm ich dahin? muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
 

cindy

Aktives Mitglied
du klikst auf der startseite auf chat.Dann mustt du dich regestrieren und wenn du das gemacht hast kommst du automatisch in die Lobby.
 
S

Susi_23

Guest
naja, ich denke ich werd schon irgendwie zu euch finden. wer ist denn noch alles dabei?
 

Anoula

glückliche Mami
@cindy: viel glück für den rest des zyklus!

@Susi_23 sicherheit gibt einem nur ein test oder der FA diese ganzen symptome kann man sich auch einbilden oder falsch deuten... um deine tempi bewerten zu können brauche ich eine kurve wie bei urbia von cindy oder wie bei wunschkinder.net ...

mein NMT sage ich erst wenn ich einen ES hatte eventuell kann ich auch montag nach dem termin beim FA schon was sagen aber ich denke mit clomi wird sich mein zyklus verändern...

@seesternchen: hm weiß nicht schwitzen tue ich ganz schön und irgendwie aufgedunsen fühle ich mich auch naja nur noch morgen eine dann hab ich es ja hinter mir fürs erste...
bin auch gespannt auf den US ob schon ein eichen reif ist!

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
wann hast du denn deinen nächsten US? und der fa kann die dann sagen wann der nächste ES ist und dann brauchst du nur noch :bigkiss :maldrueck :maldrueck?
 
S

Susi_23

Guest
so meine lieben, hab mal kurz gerechnet und wenn ich diesmal die gleiche zyluslänge wie beim letzten mal habe wär mein nmt erst am sonntag. vielleicht bin ich noch gar nicht überfällig und meine mens trudelt am wochenende ein. hilft nichts, kann nur warten und ein bißchen hoffen...
 

Anoula

glückliche Mami
@Susi: der arzt kuckt wie groß die folikel sind und da das eichen zwischen 20-30 mm springt kann man dann ungefähr sagen ob der eisprung bevor steht oder ob der noch auf sich warten lässt sollten die noch sehr klein sein wird sie nochmal US machen 2-3 tage später je nach größe...

ich bin ja mal gespannt ob die mens kommt wenn ja dann hast du ja echt mordmäßige zyklen :wow
 

seesternchen

Mitglied
Cindy, ich denke da gibt es keinen Zweifel mehr, obwohl es für einen Test echt verdammt früh ist. Dann tu´ ich schon mal gaaaaanz vorsichtig gratulieren!!! :geb4


@Anna, ich werde bei Dir mit dem US auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben, ich denke früher oder später werde ich auch nochmal Clomi nehmen müssen und dann bestehe ich auf jeeeeden Fall auch auf eine US-Kontrolle. Ist ja sonst wirklich witzlos, vor allem haben sich bei mir die Eisprünge auf den 19. ZT verschoben - was ich natürlich erst im letzten Clomi-Zyklus gecheckt habe..

@Susi: Naja, die Temp hört sich gut an, aber Deine Zyklen sind wirklich extrem lang. Hast Du schon mal Hormonstatus machen lassen?


Habe heute nochmal getestet - negativ. Werde morgen nochmal bei meinem FA anrufen und einen Termin für Anfang der Woche machen. Der MUß sich das jetzt anschauen, ob die OP zu verantworten ist. Ansonsten mache ich einen Termin in der behandelnden Klinik aus. Könnte sein, dass ich mich länger nicht mehr melde - aber ich erstatte Bericht, versprochen!

Ganz liebe Grüße an alle und ganz fest :druecker wo´s heiß wird :sonne
 

Anoula

glückliche Mami
Original von seesternchen

@Anna, ich werde bei Dir mit dem US auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben, ich denke früher oder später werde ich auch nochmal Clomi nehmen müssen und dann bestehe ich auf jeeeeden Fall auch auf eine US-Kontrolle. Ist ja sonst wirklich witzlos, vor allem haben sich bei mir die Eisprünge auf den 19. ZT verschoben - was ich natürlich erst im letzten Clomi-Zyklus gecheckt habe..

also ehrlich gesagt darf bzw sollte man clomi gar nicht ohne US kontrolle nehmen grad wegen des großen mehrlingsrisikos! ich muss sagen langsam zweifel ich wirklich sehr an deinem FA!
ich habe seit gestern abend schon klaren zervix und extrem viel dachte das kommt vom sex am morgen aber das ist wirklich zu viel! das müsste ja heißen das da schon was losgeht in meinen eierstöcken ich hoffe das es sich noch bis montag hält wegen dem US!
aber ich habe mir sowas schon gedacht wie gesagt hab ich immer die erfahrung gemacht das mein körper extrem gut auf sowas anspricht! denke der eisprung wird nicht lange auf sich warten lassen!

lG Anna
 
A

ansietá

Guest
Hallo, meine Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe ein furchtbar turbulentes Monat hinter mir... und weil erstens alles anders kommt und zweitens, als man denkt: bin ich nun frisch getrennter Single und damit ist das Projekt Familiengründung mal in unbestimmte Ferne gerückt. Ihr könnt mich also aus der Liste nehmen.

Es geht mir auch soweit gut, denn es war meine Entscheidung, zu der ich auch stehe. Im Zuge des Bastelns und Zukunftspläne schmieden haben sich bei mir immer mehr Fragen und Zweifel aufgeworfen (das zeigte mein Körper auch deutlich in dem Zykluschaos... Eierstockzyste und ständige Schmierblutungen)... und ich bin dann auf den Schluss gekommen, dass mein Ex-Freund und ich bestimmt nicht miteinander glücklich werden, auf lange Sicht. Daraus habe ich die Konsequenz gezogen.

Ich drücke Euch aber weiterhin allen ganz fest die Daumen :druecker und wünsch Euch alles Gute!

Liebe Grüße, ansietà
 

Anoula

glückliche Mami
Original von ansietá
Hallo, meine Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe ein furchtbar turbulentes Monat hinter mir... und weil erstens alles anders kommt und zweitens, als man denkt: bin ich nun frisch getrennter Single und damit ist das Projekt Familiengründung mal in unbestimmte Ferne gerückt. Ihr könnt mich also aus der Liste nehmen.

Es geht mir auch soweit gut, denn es war meine Entscheidung, zu der ich auch stehe. Im Zuge des Bastelns und Zukunftspläne schmieden haben sich bei mir immer mehr Fragen und Zweifel aufgeworfen (das zeigte mein Körper auch deutlich in dem Zykluschaos... Eierstockzyste und ständige Schmierblutungen)... und ich bin dann auf den Schluss gekommen, dass mein Ex-Freund und ich bestimmt nicht miteinander glücklich werden, auf lange Sicht. Daraus habe ich die Konsequenz gezogen.

Ich drücke Euch aber weiterhin allen ganz fest die Daumen :druecker und wünsch Euch alles Gute!

Liebe Grüße, ansietà

wow das ist aber traurig auf der einen seite auf der anderen seite wohl genau richtig! ich hoffe das es die richtige entscheidung für dich war und das du einen partner findest mit dem du keine zweifel hast! :maldrueck

lG Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben