Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cindy

Aktives Mitglied
@anna daran habe ich nicht gedacht,nochmal tausendmal sorry

Mal sehen wie viele sich noch für den chat interessieren,


Jetzt mal blöd habe grad aus pass gestestet und da ist eine ganz ganz helle 2. line das hatt ich bei meiner letzten schwangerschaft auch.Damals war laut rechnung von arzt eisprung am 24.2 und gesestet habe ich am 1.3(da dachte ich ich wäre schon drüber hatte sich dann doch verschoben,)jetzt weis ich nicht ob mein eisprung fürher war oder ob man wenn man doch gaaaaaaaannnnzzz genau hinsieht man doch was früher sieht.villeicht spinne ich nur
Der strich ist aber 100%ig da.

abwarten cindy
 

seesternchen

Mitglied
Ok, nochmal ganz langsam zum mitschreiben.. :rofl Kenne mich ja selber nimmer aus.


ZT 38, 9 Tage SB´s (gaaaanz leicht), heute nix mehr.
LH-Test fett positiv, SS-Test eindeutig negativ.
Kann heißen, dass ich entwd. schwanger bin (weil ja der LH-Test auch auf HcG reagiert) = seeeehr unwahrscheinlich,
oder eben meinen ES bekomme = auch recht unwahrscheinlich.

Sollte ich tatsächlich meinen ES bekommen, bin ich ja dann unweigerlich in der 2. Zyklushälfte..

?( Ich habe also mindestens genausoviele Fragezeichen über meinem Kopf..
Finde das Kuddelmuddel langsam schon witzig.. :ablachen :scared:
 
S

Susi_23

Guest
:hae? echt?????? ICH WILL AUCH :bldgt FAHR GLAUB ICH DIREKT LOS UND HOL MIR AUCH EINEN TEST :weg
 

cindy

Aktives Mitglied
ich weis jetzt nicht was ich denken soll.In der letzten ss war das 6 tagen nach ES auch so.Bitte helft werde jetzt grad ganz klirre.
 
S

Susi_23

Guest
ja, so langsam wirds komisch :baeh: :ablachen
ALSO, wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei dir also noch alles offen, laut deiner aussage zwar unwahrscheinlich, aber möglich...?1 ?(
dann hibbeln wir mal weiter :banane:
 
S

Susi_23

Guest
ich hätte so gern ein eindeutiges zeichen, nicht immer diese wischi-waschi-symptome, die alles oder auch nichts bedeuten können. auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass ich net schwanger bin, so ganz 100%ig ist es ja doch nicht und man klammert sich doch an jeden strohhalm, auch wenn ich mir vorgenommen habe cool zu bleiben und nichts überzubewerten, überlegt man doch ständig ob das nun ein ss-zeichen oder irgendwas anderes war. also, wenn ich ehrlich bin halt ich das net mehr lange aus
 
S

Susi_23

Guest
ja, so langsam wirds komisch :baeh: :ablachen
ALSO, wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei dir also noch alles offen, laut deiner aussage zwar unwahrscheinlich, aber möglich...?1 ?(
dann hibbeln wir mal weiter :banane:
 

cindy

Aktives Mitglied
ich denke das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich,laut meiner erfahrung.aber bis ich nix 100%iges habe hibble ich weiter.

cindy
 
S

Susi_23

Guest
ups, wie ist das denn passiert? diese nachricht sollte da eigentlich nicht nochmal erscheinen, aber weiß nicht, wie ich das wieder weg kriege, also einfach ignorieren
 
S

Susi_23

Guest
also cindy, diese aussag war nicht für dich bestimmt, irgenwie ist die doppelt erschienen :engel
 
S

Susi_23

Guest
ok, jetzt mach ich mir doch ein paar gedanken, hab seit heute nachmitag so ein stechen an der gebärmutter, als ob ein blitz dadurch jagt oder so. glaub zumindest, das es die gm ist, kann das nicht genau lokalisieren. könnte auch von den inneren geschlechtsorganen kommen, also im bereich des beckenbodenmuskels. kennt das vielleicht einer von euch und was kann das sein? bitte schnellstens um antwort!!!
 
S

Susi_23

Guest
jaja, werd ich wohl nicht drum rum kommen. also werde ich am freitag morgen einen machen. werd jetzt schon nervös wenn ich daran denke :scared:
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo hiblerinnen

hest war heute ganau das gleiche wie gestern.aber fast nicht erkennbare zweite linie.Also ich denke das ich es bin es ist alles so wie in der letzten SS.Und da hatte ich mich auch nicht getäuscht.Werde Am WE nochmal testen#

cindy
 

moggel

Neues Mitglied
Hallo Cindy,
hört sich echt super an! Vielleicht sollte ich auch schon mal testen?! Bin ja ungefähr soweit wie du.
Aber NEIN ich hab`s geschworen erst ES+14 :rolleyes: :rolleyes:
Also weiter gehibbelt.
:druecker :druecker :druecker
Sonnige Grüße, Moggel
 

cindy

Aktives Mitglied
habe wie du auch anzeichen. brustschmerzen und unterleibskrämfe Bin in der hinsicht einer von der schnellen sorte.will mich aber noch nicht versteifen warte bis zum WE ab und mache nochmal ein Test oder zwei oder 3
 
S

Susi_23

Guest
hey cindy, das hört sich doch super an :banane:
wow, das ging ja echt schnell, :druecker das der nächste test ´dann eindeutiger ist

gruß, susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben