Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cindy

Aktives Mitglied
Original von seesternchen
Wie am Anfang der letzten Schwangerschaft? Und dann? Sollte ich vielleicht doch noch mal testen?


zu deiner zweiten frage
da war alles in NOCH ordnung konnte das kind trotdem nicht halten habe es dann im 6.monat verloren
 

Judy

Träumerin
Hallo Cindy

er hat mr 2 Amp. Blut abgenommen und als ich gestern da war hat er nur die Werte eingeklebt, US wie gesagt erst wieder später und das ist dann auch die erste richtige US.

Naja abwarten

Hatte auch den digitalen Test, der ist super.

viele Grüße

Sandra
 

seesternchen

Mitglied
:scared: Oh Cindy, das tut mir leid.. Wie lange ist das her? **sorry für´s nachbohren, mußt nicht antworten..**

@Sandra: Alles alles Gute für Dich - und alle Daumen dass alles gut geht :druecker
Ich würde mir auch ständig Sorgen machen, das weiß ich jetzt schon **gg**..

LG
 

cindy

Aktives Mitglied
@seesternchen:isch scho okay, man kanne es nicht mehr rückgängig machen es war vor fast 3 monaten.Er hat suich die nabelschnur um den hals gehängt 3 mal
 
S

Susi_23

Guest
oh cindy, das tut mir aber leid :troest und :respekt, dass du so offen darüber sprichst und so positiv an die sache rangehst! :druecker

@seesternchen, dein fa ist ja echt mal´n knaller :nanana! auf seine aussage würd ich nicht vertrauen (passt schon, wird schon.. ist ja wohl der hammer!!!) würd mir echt ne 2. meinung von der klink einholen u wie du schon sagst sicherheitshalber noch´n test machen (lassen, beim fa evtl drauf bestehen). da würd ich mir echt überlegen mal den fa zu wechseln!!! :druecker auch dir die daumen, dass alles gut ausgeht

@sandra, erst mal auch von mir herzliche :geb5 :banane: glückwünsche zur :preg hoffe du erlebst eine wunderschöne und problemlose kugelzeit und lass mal von dir hören wenns was neues gibt!

tja, und zu mir, der 41. ZT geht zu ende und immer noch nichts neues, ab und zu ein leichts ziehen im bauch, übelkeit teilweise den ganzen tag über, hin und wieder rückenschmerzen. achja, hab gestern 3 storche gesehen und seit heute abend habe ich ein ganz ganz ganz leichtes ziehen in den brust, keine schmerzen oder so, nur mal zwischendurch ein leichtes zwicken. vielleicht hat das ja doch alles was zu bedeuten, aber ich geh mal eher davon aus, dass das mensvorzeichen sind, wenn ich die auch in der form bisher net kenne. also abwarten, wenn sich bis nächst woche freitag nichts mensverdächtiges tut teste ich mal.

daumendrück an alle anderen, hoffe kati gehts wieder besser und anna lässt mal wieder was von sich hören,

lieben gruß, eure susi
 

seesternchen

Mitglied
Susi, wann willst Du eigentlich testen? Hast Du schon getestet?

Bei mir ist das Chaos jetzt auch perfekt:

Ich bin total verwirrt..
Bin heute am 38. ZT, der 10. Tag mit ganz leichten bräunlichen irgendwas, das aber seit gestern so gut wie weg ist.

Heute früh wollte ich testen - und habe aus Versehen einen LH-Test (Ovulationstest) erwischt, was ich aber zum Glück noch vor dem Testergebnis gesehen habe. Fett positiv - also der Teststrich ist wesentlich dicker als der Kontrollstrich. Dann ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht.
Naja, einen SS-Test hatte ich auch noch und habe nochmal versucht was aus meiner Blase rauszubekommen :roll: . Da war aber nicht mehr viel zu machen.
Auf jeden Fall ist der SS-Test negativ. Und jetzt? Jetzt bin ich total verwirrt. Ich denke mal dass es am ZT 38 beim Ss-Test dann auch keinen Zweifel mehr gibt.
Ich weiß langsam gar nichts mehr.. Kann es sein, dass das Rest-Pipi nicht mehr gut war :rofl ??

Wenn ich jetzt nicht schwanger bin, wonach es momentan auch aussieht, befinde ich mich zum Zeitpunkt der OP lt. LH-Test tatsächlich in der 2. Zyklushälfte..

LG
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte...
Mein Körper verarscht mich mal wieder....

Hier mal ein paar Daten :

12.08 letzte Pille
20-27.08 Blutungen
04-09.09 Schmierblutungen

Was soll denn das schon wieder sein ????
Kann mein Körper nicht wenigstens nach dem Pille Absetzen ne Zeitlang einen normalen Zyklus haben ????


Liebe frustrierte Grüße
Katja
 

cindy

Aktives Mitglied
guten morgen hibblerinnen#

na wie gehts euch heute????

Habe immer noch unterleibsschmerzen,und zwar in der Gebährmutter so schmerzen hatte ich das letzte mal als ich schwanger war und die sind schon seit 4 tagen da/seid mein eisprung).
Was kann das nur sein könnt ihr mir helfen???Ich habe keine ahnung

cindy
 
S

Susi_23

Guest
ja, liebe katja, das wär schön, aber nein, ist wohl nicht drin. hab auch nach dem pilleabsetzen die erfahrung machen müssen, dass der zyklus macht, was er will. hab im moment zyklen von über 40 tagen :wow :shake. hoffe, das es sich bald wieder einspielt und es endlich mit dem baby klappt!!! wie schauts bei dir aus, hibbeltst du auch auf ne ss?

@seesternchen: nö, hab noch keinen test gemacht, weil ich ja eigentlich net glaube, dass ich schwanger bin, ist nur noch ein kleines fünkchen hoffnung übrig bis meine mens eintritt

@cindy, was macht deine tempi?

gruß, susi
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Cindy... diese Schmerzen hatte ich auch in der 6. - 7. SSW. Das war sehr unangenehm. Vielleicht bist du ja wieder schwanger?? ;D

Sorry... ich wußte jetzt auf die schnelle nicht, wie ich den Banner abstelle. :(
 

Susi

Aktives Mitglied
@Susi_23... mach doch mal einen Test!!!!!!!! ;D Das sind doch irgendwie eindeutige Anzeichen. Vielleicht hattest Du auch Glück und es hat gleich geklappt.
 

cindy

Aktives Mitglied
@susi, schön wäre es hatte erst am 26.08 meinen tage und vor ca 4 tagen einen eisprung.
Ich habe schon von frauen gehört die gleich nach der zeugung gemerkt haben das sie schwanger sind.Vielleicht ist das bei mir auch so.So schmerzen hatte ich auch nur in meine 2 SS.

Ich hoffe echt das ich in 2 wochen sagen kann.
Das ich :preg bin.

das mit dem banner stört mich nicht und ich glaube den anderen hibblerinnenn wo noch da sind auch nicht

gruss cindy
 

Anoula

glückliche Mami
Original von cindy

das mit dem banner stört mich nicht und ich glaube den anderen hibblerinnenn wo noch da sind auch nicht

haltet mich für pingelig aber ich möchte das die SS banner aus sind in diesem thread...

ausmachen geht unterm beitrag Optionen... signatur anhängen häkchen entfernen...

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
hey anna, war dein ultraschall schon? wenn ja, hast du schon ergebnisse?

@susi, diese anzeichen hatte ich ähnlich auch beim letzen mal, und test war neg. deshalb wollte ich eigentlich warten. mal sehen, vielleicht mach ich ja freitag einen. schatzi is nämlich direkt nach unserem berlin-trip beruflich nach österreich gefahen und kommt erst morgen nacht wieder, und er soll der erste sein ders erfährt, falls ich schwanger bin. deshalb

@cindy, will auch solche gefühle haben :evil:*neidischbin*
dann heißt es bei dir wohl noch zwei wochen warten und hoffen

susi
 

Susi

Aktives Mitglied
@Anoula: danke für Info, wo ich es ausstellen kann. Bei "Schnellantwort" ist das Kästchen mit der Option leider nicht zu sehen, aber jetzt hab ichs gefunden. :]
 

cindy

Aktives Mitglied
ich hoffe es kann es kaum erwarten bis zum MNT.also nicht ganz 2 wochen

mal sehen villeicht kann ich an denise ihr 2. geburtststag schon verkünden Das Ich :preg bin. Aber es sind nur spinnereien.Hat bestimmt nicht gelklappt.

obwohl habe am WE ganz viel :geb6 und :bigkiss
 

cindy

Aktives Mitglied
an alle Hiblerinnen

wie wäre es wenn wir so einmal die woche abens im chat austauschen????
Mir kam grad die Idee,

bin gespannt wie ihr drauf -reagiert!!

cindy
 

Anoula

glückliche Mami
@cindy: war nicht böse gemeint es wurde nur früher immer so gehandhabt und das finde ich gut denn als ich noch zu den langzeitübenden gehörte waren solche signaturen immer irgendwie wie ein schlag ins gesicht... nach dem motto wieso kann sie schwanger werden und ich nicht... ich meine einige von uns sind noch nicht lange dabei aber andere haben auch eine blöde vorgeschicht bzw üben schon sehr lange... ich finde es einfach schön wenn es beibehalten wird damit sich jeder wohl fühlt!

mit dem chat das finde ich eigentlich eine gute idee wäre also dafür!

@susi: US ist erst am montag morgen 8.30 bin schon gespannt!

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
cindy, also, das mit dem chat find ich auch gut :applaus, müsst ihr mir nur mal erklären wie ich da rein komme. welcher tag und welche uhrzeit hast du gedacht?

das mit dem banner seh ich wie anna, auch wenn ich noch net so lange dabei bin :nanana.

anna, :druecker :druecker :druecker für morgen, das alles in ordnung ist. wann ist denn dein nächster vorraussichtlicher nmt?

seesternchen, :wiejetzt:, steig bei dir irgendwie nicht mehr so wirklich durch, das ist ja ein kuddelmuddel :zwinker:. was ist denn jetzt aktueller stand der dinge? op findet also nicht mehr statt, oder wie? wann ist/war nmt? immer noch SBs? laut test net ss und in der 2. zyklushälfte? aber keine richtige mens? ohjeohje, kanst du mich da nochmal auf den neuesten stand bringen? :verleg *schäm*

gruß, susi
 

seesternchen

Mitglied
@Anna: Super dass Dein FA US macht um die Follikelreifung zu kontrollieren. Das hat meiner auch nicht gemacht - und seit vorgestern hat er eh ausges**en bei mir.. Wünsche Dir viiiiieeeeel Erfolg im 1. Clomi-Zyklus.
Wie geht´s Dir mit den Dingern? Ich habe zugenommen und war irgendwie mit "der Gesamtsituation unzufrieden" :whatever..
Aber meine Eisprünge wurden am Ende des Zyklus per Bluttest kontrolliert und die waren wenigstens vorbildlich!

@Susi23: na dann bin ich mal gespannt was bei Dir rauskommt!!! Du hast ja ein Durchhaltevermögen :respekt

@Cindy: Hört sich doch spitzenmäßig an - Du hast ja schon Erfahrung und mußt ja wissen wie sich "schwanger" anfühlt!! Weiter so!!!

Bei mir sind jetzt alle Spuren von meinen seltsamen Schmieris weg. (das Wort "blutung" lasse ich absichtlich weg, weil´s keine war..).
Weiß gar nimmer was ich jetzt machen soll. Noch warten und nochmal testen???
Kann ja eigentlich kein ES gewesen sein, was mir der Ovulationstest heute früh angzeigt hat, weil ich nachweislich ohne med. Unterstützung keine so eindeutigen Eisprünge hatte..


LG an alle **BirgitdieaufKohlensitzt**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben