Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Micha,

danke für die schnelle Antwort und den link.
Ich habe jetzt auch damit begonnen, die Tests so durchzuführen. (Hatte die Clearblue-Beraterin ja angeordnet) Warum empfehlen sie einem bloß dieses Testverfahren nicht gleich in der Gebrauchsanweisung?
Der CP zeigt im jetzigen Zyklus seit dem 6. ZT (erster Testtag) erhöhte Fertilität - also 2 Balken.

liebe Grüße,
Siri
 
S

schafilein

Guest
ich hab immer direkt drübergep......-ging so einfach und meiner meinung nach auch immer richtig angezeigt. aber vielleicht werd ichs mal probehalber auch so probieren und sehen ob sich was ändert.
vielleicht hat dein es einen anlauf genommen und es war doch noch zuwenig lh für einen eistich da. vielleicht macht dein fa am dienstag einen ultraschall, dann kann man ja sehen ob schöne eichen wachsen.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von siri*
Den gestrigen Tag möchte ich gerne zurückgeben.
Bin schon mit seitlichem Bauch- und unterem Rückenschmerz aufgewacht. Fühlte sich an wie MS - aber am 8. ZT? Die Beschwerden hat meine Yogatherapeutin (bei der ich zufällig eh einen Termin hatte) wieder weggezaubert. Diese Frau ist ein wahres Wunder!
Danach Zahnarzttermin, meine erste Wurzelbehandlung. Meine verkrampfte Tapferkeit hat mir mein Körper im Anschluß mit einer Migräneattacke belohnt. Und dann ist mir zu Hause (NACHDEM ich vom Zahnarzt kam) noch mein Keramikinlay rausgebrochen. Da war es dann an der Zeit, mich ins Bett zu verkriechen.
Mein CP zeigt übrigens weiterhin kein ES-Symbol. Und seit gestern ist auch der rechte Strich nicht mehr so stark.
Die CP-Beraterin (die resolute von der Hotline) hat übrigens befohlen, die Stäbchen nicht direkt zu benutzen, sondern den Urin vorher aufzufangen. Man liefe sonst Gefahr, die Testsubstanzen auszuschwemmen. Praktisch was? Soweit zum Umgang mit dem tollen Präzisions-Fertilitätsmonitor.

Ich habe heute vormittag SS getestet und zwar negativ. Da muss ich jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben, wegen der Röntgenaufnahme beim Zahnarzt und dem bösen Migräneschmerzmittel.

@micha
ich habe natürlich auch schon vom Orakeln gehört. (Mausepieps betreibt das ja hier auch recht ausgiebig, ne?!) Weil nach meiner Mens. der CP sofort wieder erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt hat und die Teststäbchen gleich zwei deutliche Streifen zeigten, war ich ja eh schon verwirrt. Irritieren tun mich aber vorallem meine Brüste: die spannen immer noch und sind viel größer als sonst (das hat sogar mein Freund bemerkt).
Wo finde ich denn dieses Zykluscomputerforum? Würdest Du mir bitte einen link schicken?

@darksaga
also ich finde, Deine Kurve und Dein Smiley machen einen perfekten Eindruck. Und der MS passt doch auch! Ich denke auch, dass Deine Temperaturkurve ausschlaggebend für Dich ist und nicht ein Zyklusrechner.

@antje
bist Du zurück? hattest Du ein paar schöne freie Tage?

@schafilein
das wäre ja wohl total seltsam, wenn man sich seine Teststreifen nicht anschauen und keine Rückschlüsse daraus ziehen würde, oder?
Der letzte Zyklus war ja auch schon so kurz. Aber die Clearblue-Dame sagte, dass der CP jeden Test individuell auswertet - die "Überrumplungstheorie" hilft mir also leider nicht weiter.
Ich werde weitere Tests nun brav nach der "neuen" Vorgehensweise machen.

Besonders liebe Grüße@forelle und lisa!

@rakete
Viel Spass an der See. Ich finde es da ja immer schön - auch im Winter.
An Deiner Theorie ist sicher was dran: das LH ist zwar nachweisbar, aber eben nicht genug für einen ES. Was ja leider bedeutet, dass ich keinen Eistich habe. Jedenfalls nicht in den letzten 2 Monaten. Sniff.

Ein Glück habe ich am Dienstag den FA-Termin. Nun möchte ich mit dem FA aber unbedingt auch alleine sprechen - vor meinem Hasen will ich meine "Ich habe keinen Eistich"- Ängste nicht so richtig gerne ausbreiten.

Liebe Grüße,
siri


ach siri,


erstmal :troest. Manche Tage kann man echt abhaken. Ich kenne das auch.

Dann können wir ja zusammen jammern. :druecker für den Termin beim FA
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete

Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ? Februar
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT ? Januar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
S

schafilein

Guest
Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ? Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Micha78 Alter: 29, 14.Ü,Z NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März?

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*klopf klopf* Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück und hab Euch ganz doll vermisst :knutsch:knutsch:knutsch

Stellt Euch vor, letzten Montag kam meine Mens von ganz allein, nachdem ich vorher zwei Tage SB hatte. Mein Mann musste mir also das Clomi hinterherschicken, welches ich seit zwei Tagen nehme. Am Mittwoch (ZT 10) geht es dann zur FÄ - hoffentlich schlägt das Clomi an! Hab in unserer Liste mal nen für mich utopischen 28-Tage-Zyklus angenommen, aber ändern kann ich den NMT ja immer noch...

Ansonsten waren die Tage sehr erholsam, wir sind mit Shadow viel gelaufen - der arme Kerl ist dann immer im Sitzen auf dem Beifahrersitz eingepennt :rofl

Für alle, bei denen die Mens gekommen ist, ein kräftiger *knuddel* und viel *daumendrück* für den neuen Zyklus :kisses

Februar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande Alter: 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Forelle Alter: 29, 6.ÜZ, NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 4.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ?
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!


@ Forelle, Lisa, Micha, Sabi & Svenja: Könnt Ihr vielleicht Euren ungefähren NMT eintragen? Damit wir ungefähr wissen, in welchem Zyklusstadium Ihr Euch befindet? :kisses
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
:maldrueckHallo Ihr Lieben,

hier nun auch mal wieder ein kurzes Piep von mir.

Ich bin momentan hin-und hergerissen:
Morgen ist zwar PU und ich bin echt froh,dieses Mal wenigstens soweit gekommen zu sein (bin schon jedes Mal voller Angst auf's WC gegangen in der Befürchtung ich könnte wieder vorzeitig Blutungen kriegen )

Allerdings werden sie mir wohl nicht sonderlich viele Eizellen entnehmen können.
Am Mittwoch war rechts eine grosse und links 3 oder 4 kleine (13mm) aber ob die durch die drei letzten Gonalspritzen noch so gewachsen sind daß man sie gebrauchen kann weiss ich nicht.
Ich vertrau mal auf den Doc,der wird schon wissen was er tut.
Er meinte,wir machen das auf jeden Fall,so hab ich also gestern abend um 21 Uhr den ES ausgelöst und morgen früh um 8.30 Uhr müssen wir da sein.
Hab schon ein wenig Panik vor der Narkose muss ich sagen.
Bin ja noch so erkältet (seit Mittwoch schon) und huste nur so rum.

Der Doc meinte,bis zur PU könne ich noch alle Medis nehmen,wollte in der Apo Grippostad holen aber die Dame meinte,das könne den ES verzögern also hat sie mir lieber Aspirin Complex gegeben-die vertrage ich aber leider nicht und somit hab ich auch noch Durchfall gehabt.
Nun hab ich gestern das letzte Mal davon was genommen aus Angst das wäre nicht so gut für die Narkose oder so....muss nun also so ohne Medis gesund werden irgendwie.

Ich hoffe so sehr,daß es klappt hab aber natürlich auch grosse Angst daß es wieder nix wird.
Vor allem werden wir ja nichtmal Kyros haben bei der geringen Menge
Und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich diese ganze Prozedur nochmal machen möchte.
Krieg das vor allem in der Firma dann nicht mehr geregelt mit dem krankmachen,ist alles recht anstrengend.

Ich hoffe nur,daß der Transfer gleich am Mittwoch ist und ich somit nur drei Tage am Stück krankgeschrieben werde.
Und nicht daß ich zwei Tage krank bin,einen wieder in die Firma gehe und dann noch nen Tag krank bin.
Naja,ich kann's jetzt eh nicht ändern und muss es auf uns zukommen lassen.

So,nun hab ich genug gejammert.
Werden nun etwas spazierengehen,damit ich auch mal rauskomme.
Gestern hab ich den ganzen Tag nur gelegen da es geschneit hat.

Drück Euch ganz doll :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Soll mich ja Morgen noch bei meinem FA melden wegen der Befunde beim Abstrich von Mittwoch. Seit Mittwoch sollte ich ja fleißig Tempimessen, mal sehen, was er dazu meint und, ob ich nochmal hin muß zum gucken.

Alles weitere Morgen. Schönes Rest-WE noch.

@Antje: schön, daß Du wieder zurück bist.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Antje: Eeeendlich biste wieder da! :knutsch
Ui, denn gehts jetzt also richtig los bei Dir! Drücke Dir die Daumen, daß das Clomi gut anschlägt! :druecker
@Winniepu: :druecker :druecker :druecker Für Dich drücke ich mir die Daumen blau - diesmal muss es einfach klappen!
@darksaga: Hoffe Du berichtest morgen nur Gutes bzgl. Blutwerte u. Abstrich

Viele liebe Grüße
Micha
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Bei mir gibt es eigentlich nichts neues.
Clomi hat nicht so angeschlagen und ich musste es jetzt von Freitag bis Heute verlängern. Morgen wieder zum FA. Mal sehen ob doch noch ein Eichen springen mag.

@ Antje: Schön dass du wieder da bist :maldrueck

Februar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande Alter: 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Forelle Alter: 29, 6.ÜZ, NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 4.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ?


März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
bis August: Anna-Lena Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
S

schafilein

Guest
guten morgen!
@antje: schön das du wieder da bist! :kisses perfekt, das die mens noch von selbst kam! bin schon sehr neugierig wie das clomi deinen eistich beeinflussen wird!
@winnie: drück dir ganz doll die daumen! halt uns auf dem laufenden! :druecker
@svenja: drück dir auch die daumen für ein schönes eichen! :druecker
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Ich war jetzt seit 10 Tagen im Krankenstand, bin total fertig, hatte diese besch... Darmgrippe und dann auch noch vor der Grippe in der Arbeit ein großes Problem mit meinem Chef, der ist soo ein A....!
Er liebt es mich fertig zu machen.

Hoffe dass ich bald SS werde, aber naja bin jetzt schon im 10ÜZ, schön langsam reichts!!

bussi
 

Anna-Lena

Mitglied
hallo, ihr lieben,

viele grüße von der ersatzbank...ihr wisst ja, dass ich den pc (clearblue-monitor) ausgelassen habe, weil ich bis august mit hibbeln aussetzen möchte...hab mich schon sehr auf die urlaube gefreut und nicht mehr ans hibbeln gedacht...was soll ich sagen, meine mens kam nicht...ich hab heute morgen getestet - positiv - ich kanns noch gar nicht glauben. hab voll den flatterich...

seid alle lieb gedrückt.

liebe grüße, anna-lena
 

Forelle

Aktives Mitglied
@ Anna lena: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4. Das ist ja toll!!!

@ bb: Schön das Du wieder da bist. Hier kommt auch gleich mein neuer NMT

Februar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande Alter: 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 4.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ?
Forelle Alter: 29, 6.ÜZ, 28. Februar


März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin zurück von der See, es war herrlich sonnig und ich der Raktenjunge und ich haben viel fettigen Fisch gegessen, tolle Strandspaziergänge gemacht, sauniert und viel geschlafen. So könnte eigentlich jedes Wochenende sein.

Antje! Schön, dass Du wieder hier bist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Clomifen-Zyklus - da wird es ja noch diese Woche spannend, oder??

Liebe Winnie, ich werde diese Woche besonders fest an Dich denken. Lass Dich einfach gleich am Stück krankschreiben, sag Du schaffst das nervlich nicht anders. Kann mir nicht forstellen, dass die deine Ärzte das nicht verstehen. Und versuch ein bißchen positiv zu denken, auch wenn es schwer ist. Gegen Erkältung hilft mir übrigens Ingwertee besser als jedes Grippostad, vielleicht probierst Du das mal aus? Frischen Ingwer kleinschneiden, mit kochendem Wasser überbrühen, ziehen lassen, Honig und Zitrone dazu. Damit schwitzt man die doofen Viren alle raus!

Und hey!!!!
Anna-Lena, was machst Du denn da für Sachen auf meiner züchtigen Ersatzbank???
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich!!!
*Lässt Konfetti in Hasenform regnen*

Liebe Siri,
hast Du eigentlich schon mal über Temperaturmessen nachgedacht? Wäre eine Alternative zum Computer, wenn der Dich so kirre macht. Da sieht man nämlich sehr schön wann der Eistich ist und so. Ich schreib Dir auch noch eine PN.

Lilly, magst Du eigentlich auch in unsere schmucke Liste?

Februar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: 33, ? ÜZ, NMT 18. oder 24. Februar
mausepieps Alter: 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86, Alter: 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande Alter: 29, 12.ÜZ, NMT 24. Februar
Katrin81 Alter: 26,41.ÜZ, NMT 27. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 4.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724 Alter: ?, ?.ÜZ, NMT ?
Forelle Alter: 29, 6.ÜZ, 28. Februar


März-Zyklus
Schafilein Alter: 32, 7. ÜZ, NMT 3. März

Ersatzbank
bis Ende Mai: Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar

Warten auf ICSI
Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*, diese Woche besonders!

Hurra, schwanger:
Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
S

schafilein

Guest
@anna lena: ah, so geht das also auf der ersatzbank!!!
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft wünsche ich dir!!! :geb4 :geb4 :geb4
 

Anna-Lena

Mitglied
forelle, lieben dank!

rakete: weiß auch nicht, wie das passieren konnte :-D ne, im ernst - rein gefühlmäßig war ich mir sicher, wir hätten die "heiße phase" ausgelasen - und das nicht ganz ohne absicht.

irgendwie kann ich es auch noch gar nicht so recht glauben. aber das kreuz auf dem test war so schnell da, dass der strich im kontrollfenster gar nicht so fix nachkam.
nächste woche mittwoch hab ich termin bei der fachärztin. nach dem termin werd ich hier (hoffentlich) ordentlich ein par viren verteilen können.

liebe grüße, anna-lena
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Anna-Lena,
wow - ich gratuliere! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Auf der Ersatzbank hast Du Dich ja schon perfekt und ausgesprochen gelassen (mit Erfolg!) in Geduld geübt, da werden Dir die Tage bis zum FA-Termin sicher nicht all zu lang vorkommen!

Winnie, ich hoffe, Du hast den ersten Termin heute morgen schon gut hinter Dich gebracht. Vielleicht ist es wirklich besser, nicht zur Arbeit zu gehen, weil Du nur so die Möglichkeit hast, das zu machen, wonach Du Dich gerade fühlst! Und eine Erkältung hast Du ja ausserdem noch! Da gehört man ins Bett & gepflegt!

super Antje, dass Deine Mens. ohne Medikamente eingesetzt hat! Bin schon gespannt auf Deine Clomi-Erfahrungen und drücke Dir natürlich fest die Daumen für schöne Eistiche!

jaja Rakete. Ich gebe zu, dass ich natürlich schon darüber nachgedacht habe, zusätzlich zum CP auch die Temperatur zu messen. Sozusagen den Fertilitäts-Monitor zu kontrollieren. Mein Schlaf-Wach-Rythmus ist aber überhaupt nicht regelmässig und ich weiss auch noch nicht genau, was ich davon halte, meinen Freund morgens mit Thermometergepiepse zu wecken - oder welche Tricks gibt es da?
Die Omega-3 Fettsäuren aus dem fetten geräucherten Fisch sollen übrigens seeehr gesund sein!

Ich werde gleich zum Zahnarzt - mmh.
Liebe Grüße,
Eure siri
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Ui, das ging ja fix - herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS :geb4 Vielleicht sollte ich auch mal auf die Ersatzbank wechseln... :-D

@ Siri: Ich messe meine Temp immer unter der Bettdecke - da hört niemand mehr was vom Gepiepse. Und zu den unterschiedlichen Messzeiten kann ich sagen, dass ich letzte Woche im Urlaub jeden Tag unterschiedlich aufgestanden bin, aber auf jeden Fall mindestens drei Stunden später wie während der Arbeit, und trotzdem war die Tempi beinahe konstant. Probier es aus. Siehe auch hier. Toi toi toi beim Zahnarzt :druecker

Ich hab meinen FA-Termin am Mittwoch: 16.30 Uhr. Toll, da sagt mir die Schwester am Telefon doch glatt, dass ich großes Glück habe, dass ein Termin abgesagt wurde, sonst würde ich an dem Tag keinen Termin bekommen. Hallo, ich soll am ZT 10 kommen und ich kann ja wohl nicht meinen Zyklus nach den ihren freien Terminen ausrichten :wand Nungut, Mittwoch nachmittag hab ich noch ne wichtige Sitzung, zu der ich nicht vertreten werden kann. Also direkt nach der Arbeit zur FÄ, muss halt mal gehen. Hoffentlich werde ich vom Ergebnis entschädigt ;D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Anna-Lena
hallo, ihr lieben,

viele grüße von der ersatzbank...ihr wisst ja, dass ich den pc (clearblue-monitor) ausgelassen habe, weil ich bis august mit hibbeln aussetzen möchte...hab mich schon sehr auf die urlaube gefreut und nicht mehr ans hibbeln gedacht...was soll ich sagen, meine mens kam nicht...ich hab heute morgen getestet - positiv - ich kanns noch gar nicht glauben. hab voll den flatterich...

seid alle lieb gedrückt.

liebe grüße, anna-lena


Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man bzw. frau es mal wieder, kaum denkt man mal nicht an die ganze Technik und SS, ES usw., dann macht's *peng*. :D Alles Gute Anna-Lena. Da war Dein Körper wohl schon in Urlaubsstimmung (wegen der Planungen und so :ausheck)

Kann erst abend mit dem FA sprechen, werde nach der Sprechstunde angerufen. Blut wurde mir ja keins abgenommen also nur Abstrichkulturen gemacht. Meine Tempi war heute Morgen schon wieder höher, nach 2 Tagen 36,9 jetzt 37,2 :whatever. Ich bin echt gespannt, was Doktorchen dazu meint.
 

Forelle

Aktives Mitglied
Tja das is toll ne,

@ bb: ich hab das gleiche gedacht: vielleicht sollten wir alle mal auf die Ersatzbank. Bei wuki hatten die ja auch mal nen Meßstreik. Ob da aber mehr ss geworden sind, müsste man mal statistisch erheben. das wär doch was für dich, liebes baldurbändchen.Aber Du sollst ja nicht auf die Ersatzbank, sonder per Elfmeter den Ball versenken... :ausheck

@ siri: ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr beim zahnarzt. jetzt muss ich aber und grusele mich fürchterlich.

@ Rakete: wie geht es eigentlich deínem schwesterherz?

Eure Forelle
P.S. diesen Monats klappts!!!!!!!!! Ich habs so im Blut!!!!! :pfeif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: :rofl Na mal schaun, ob ich nen Ball bekomme, den ich versenken kann
p030.gif
Und Du hast wirklich so ne Vorahnung diesen Monat? Mensch, das wäre ja klasse, wenn die SS-Welle auflebt :druecker

@ Darksaga: Informierst Du uns noch heute Abend über das Blutergebnis? :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande

@ Darksaga: Informierst Du uns noch heute Abend über das Blutergebnis? :druecker

wie schon gesagt, hatte keine Blutentnahme nur US und Abstrich. Wegen meiner lustigen Tempikurve, bin ich mal gespannt, was der Doc sagt.

bb, du kannst ja mal gucken unter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54067/nummer=1

was meinst Du?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Sorry, da hab ich wohl irgendwas durcheinandergebracht. Hab grad mal auf deine Kurve gelinst: Wenn der ES so war wie eingezeichnet, dann ist es leider noch viel zu früh, über irgendwas zu mutmaßen. Aber schriebst Du nicht irgendwas über nen Thermometerwechsel? Wenn dem so ist und nach dem ZS gehend ist vermutlich Dein ES erst diese Tage, auch weil die Temp von gestern zu heute etwas angestiegen ist. LH-Tests nimmst Du nicht? Warte einfach ab, wie sich die Temp weiter entwickelt, Smileys sitzen so oder so perfekt :druecker
 

Lillly23

Mitglied
@Rakete ja ich möchte sehr sehr gerne auf die Liste!

Also ich bin 23 Jahre alt
Bin schon im 10 Üz :shake
habe am 11.2. meinen ES(schätze ich mal)
und NMT am 25.2.(schätze ich auch mal)

Bussi
 
Oben