Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

mellipop

***Jungsmami***
da wie finden wir denn das .. es fängt wieder an hier im hibbel-thread :gap

@ noli glückwunsch :preg

@antje dann nutzt den urlaub auch gut :baeh:
 

mausepieps

ZwergenMama
so...bin dann auch hier gelandet.....

wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr......genau...und das wir alle nicht mehr lange hier bleiben müssen......

vielleicht nimmt noli uns ja alle mit......

freue mich ganz doll mit ihr ... wobei ich muss sagen.....bin schon ein bisschen neidisch ^^

man...da müssen wir uns hier aber ranhalten.......wir wollten doch wieder zusammen noli *gg*


ich sitze hier und warte noch auf meinen ES.....LH ist seit zwei tagen....bzw, heute der dritte tag positiv...aber temp ist noch nicht angestiegen....
männe war aber auch krank...daher passt es mir ganz gut, wenn mein ES jetzt erst kommt.....also mal sehen, ob ich männe heute doch noch dazu bekommen *pfeifffffff*




achso zur nordsee.......wollte da auch noch meinen senf zugeben......wir wohnen etwa 20 minuten von der nordsee entfernt......es ist wirklich schön da ;)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Wer sagt denn, dass ich dann nicht schon ss bin? :baeh: :knutsch

@ Mausepieps: Na dann wünsch ich Dir einen schönen Abend ;D Off-topic: Die Nordseeküste ist so lang, wo fahr ich denn da am besten hin ?(

@ Schafilein: Seit wir nen Balkon und vor allem Shadow haben, reicht mir die Sonne, die ich da abbekomme. Ich möcht einfach mal (deutsche) Ebbe und Flut sehen, Wattwanderung machen, mir ne scharfe Brise um die Nase wehen lassen...

@ all: Ich möchte auch endlich wieder hibbeln. Habt Ihr bitte ein paar Nudelhölzer für mich, am besten für die Mens?? Das wär toll :whatever
 

mausepieps

ZwergenMama
@ baldurbande .... kommt drauf an....hier in ostfriesland isses serh schön....kann man auch schön urlaub machen.....da isses zur nordsee ja nicht so weit....
dann kann man schön von cuxhaven aus zur nordsee....da gibt es verschiedene eckchen, wobei ich denke, dass die n bissl teurer sind als es hier ist.....von wilhelmshaven aus auch...aber da weiss ich selber nicht wie es da ist.....
kommste und machst hier urlaub......ich hätt dann auch ein nudelholz *lol*
 

Forelle

Aktives Mitglied
Mensch,

da ist man mal 2 stunden nicht hier und dann das: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noli :geb4 :kisses

Innerhalb von 1 Woche 2 :preg (kukulux und noli)

das ist ja toll...

Nun natürlich die obligatorische Frage: hattet ihr vor dem NMT Symptome?

@mens von bb: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
Komm endlich - dann gibts Clomi!!!!

EURE Forelle
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Frohes neues Jahr nun auch von mir.

@noli: alles gute zur :preg :)

auch ich hoffe, dass wir ALLE dieses Jahr SS werden, na das wäre doch was feines
 
S

schafilein

Guest
@noli:
c015.gif
das ist ja der hammer, so schnell hats geklappt! herzlichen glückwunsch!!!
c015.gif


@bb: antje möchte einen neuen zyklus, also los mens!
u075.gif
u075.gif
u075.gif
 

Rakete

Senior Hase
Ein schönes neues Jahr, liebe Hasen!

Bei mir begann es aufregend: Ich bin jetzt Tante, meine kleine Schwester hat gestern um 16 Uhr einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Bis auf das meine andere Schwester abends am Telefon geweint hat (bei ihr ist es schwierig mit dem Kinderwunsch und es klappt schon ein Weilchen nicht) freue ich mich ganz riesig und werde wohl bald nach München fliegen um den kleinen Hasen mal auf den Arm zu nehmen!

Ansonsten ist meine Mens pünktlich eingetroffen, ich schreib mich mal in die Liste – obwohl wir uns noch gar nicht sicher sind ob wir es nun darauf anlegen sollen oder nicht. (Richtig hibbelig wird es bei uns erst wieder nach der Hochzeit im Juni.)

Januar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27.Januar

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Rakete

Senior Hase
Hoppla!
Noli! Das hab ich ja ganz überlesen. Herzlichen Glückwunsch von mir! Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr!!!

Grüße von Tante Raketenmädchen
 
S

schafilein

Guest
hallo raketenmädchentante, schön das du uns wieder gefunden hast!
steckt ihr schon in den hochzeitsvorbereitungen? bei dir bin ich tatsächlich überzeugt, das du direkt nach der hochzeit schwanger wirst und alle mit dem perfekten timing überrascht!
 
S

schafilein

Guest
hasen, wie siehts eigentlich mit unserem chat aus? bleibt es auch im neuen jahr bei montag? in den letzten wochen war ich montag abends nie da, daher weiß ich nicht ob ihr unserern chattermin beibehalten habt?! vermutlich waren alle mit weihnachten und sylvester beschäftigt, oder?
 

lisa1979

I have a dream
@ noli das sind ja Neuigkeiten super, herzlichen Glückwunsch :banane:

@ bb für dich ein paar :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 

Katrin81

Aktives Mitglied
He, da ist man ein paar Tage nicht da, schon ist die Wohnung gekündigt :hae? und dann findet man endtlich die neue und schon ist da eine schwanger. Aber so gibts jetzt bestimmt ein leeres Zimmer, da Noli ja bereits wieder auszieht :geb7 :geb7 :geb7 :geb7

@Noli: Herzliche Gratulation. Muss ja zugeben bin auch ein bisschen neidisch...

So schnell noch
a070.gif
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Antje....bitteschön ;-) :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Ich persönlich finde es an der Ostsee schöner ;-)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ all: Vielen Dank für die Nudelhölzer!!

@ Schafilein: Ich denke schon, dass es bei unserem Chattermin bleibt. Die letzten Male war Heiligabend und Sylvester; glaube nicht, dass da jemand vorbeigeschaut hat - ich jedenfalls nicht :-D

@ Raketentante: Na Gott sei Dank ist der Kleine endlich da. War es denn doch noch eine angenehme Geburt?

@ Bianca: Noch kann ich nicht beurteilen, was schöner ist :rofl
 
U

UserB

Guest
Danke ihr Lieben! :verleg hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass es dann wohl doch so schnell geklappt hat. Wirklich glauben kann ich es noch nicht. Nächsten Mittwoch hab ich Termin beim FA - ich hoffe, dass sie es dann bestätigt. Vorher sagen wir es eh noch niemandem.

Forelle: Eigentlich hab ich überhaupt keine Anzeichen. Ich fühl mich, als würde jeden Moment die Mens kommen. Diese menstypischen Bauchweh eben. Ich bin schon 30x zur Toilette gelaufen und hab gedacht "aus der Traum, nun ist die Mens da!"
Am Sonntag war mir etwas übel, aber das schieb ich mal auf den Magen-Darm-Virus meiner Tochter, weil seitdem gehts mir soweit gut. Pickel hab ich einige bekommen :uebel, die hab ich sonst nie.

Antje: Schade, dass ihr in Deutschland Urlaub machen wollt. Mit Hund kann ich die Nordseeküste Dänemarks nur wärmstens empfehlen. Als wir das erste Mal in Dänemark waren, Hund brav angeleint am Strand, waren die Dänen fast empört, dass wir unseren Dicken nicht freilaufen lassen. Ist wirklich ein hundefreundliches Land...wir fahren da immer gern hin. Schönes Ferienhäuschen mit Sauna, Kamin und evtl. Pool *schwärm*
wenns dich interessiert, hab ich ne tolle Adresse.

Ich hoffe doch, sollte es sich tatsächlich bestätigen, dass ihr mir alle bald folgt, bin doch sonst ganz allein und ihr würdet mir arg fehlen. *schnief*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@noli: Glückwunsch! :banane: :banane: Das ist ja Wahnsinn. Kaum hier is sie schon wieder weg.

@Rakete: Glückwunsch zum Neffen!
@schafi: von mir aus kann es bei dem Chat-Termin bleiben. Aber wenn andere lieber nen anderen Termin möchten, ist das auch kein Problem.
@baldur: bitte: Mens von Antje :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Viele liebe Grüße
Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Hihi, mein Arbeitskollege (gebürtig aus Flensburg) hat mich heute auch schon gefragt, warum wir nicht nach Dänemark fahren... Wir würden mit dem Auto hochfahren, weil Autozug ist zu teuer. Nach Dänemark ist gleich noch mal ne Ecke weiter - mir geht es um Shadow, wird ne ganz schöne Tour. Frei laufen lassen ist bei ihm schwierig, ist ein Beagle durch und durch. Wir haben es hier mal kurz probiert - der Förster am Waldrand hat ihn festgehalten, sonst wäre er ausgebüchst :ausheck Ich besprech das am WE mal mit meinem Mann und melde mich bestimmt per PN bei Dir :kisses
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
ich hätte viele Ostseetipps, wenn ihr doch lieber dahin fahren wollt. (Finde es so schön dort oben!)

Meiner kleinen Schwester geht es gut, sie hatte zwar zum Schluss dann doch noch einen Kaiserschnitt, aber sie klingt sehr gut und glücklich.
Der Kleine kann schon gut schreien, hab's durchs Telefon gehört. Und ein Foto gab es auch schon, dass der stolze Opa heute früh geschickt hat.
Nur der arme Mann von meiner Schwester ist richtig fertig – der war beim KS dabei , kann eigentlich kein Blut sehen und fand das Ganze auch sonst irgendwie gruselig. (die müssen relativ unsanft an meiner Schwester rumhantiert haben)

Freu mich schon den Kleinen bald auf den Arm zu nehmen. (Aber das erwähnte ich schon, oder?)
 
U

UserB

Guest
Antje, mach das.Ich bin ja gebürtige Kielerin, von daher zieht es mich eh eher in den Norden, als in den Süden.
Unser Dicker hat auch einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, hier (wir wohnen am Waldrand) könnten wir ihn nie und nimmer frei laufen lassen. In Dänemark am Strand ists kein Problem. Aladin will dann zwar immer die Surfer jagen, aber dafür müsste er ja tiefer ins Wasser :baeh: und er hasst es zu schwimmen.

Wir haben wohl den Vorteil, dass mein Mann nen Firmenwagen hat und wir zumindest die Spritkosten nicht haben. Sonst wäre das auch zu teuer. Unser Dicker liebt zum Glück das Autofahren, ansonsten könnten wir das auch nicht machen.
Egal ob Deutschland oder Dänemark, ich empfehle dir auf jedenfall Kohletabletten für Shadow mitzunehmen. Unser Dicker hatte im ersten Dänemarkurlaub dermaßen Dünnpfiff vom Salzwasser :uebel
 
S

schafilein

Guest
@micha: was gibts denn neues bei dir? gehts dir inzwischen besser?

an der ostsee war ich auch noch nie!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@noli: herzlichen glückwunsch :banane:
@forelle: also ich hatte es ja vorher schon erwähnt und so ging s mir trotz der kurzen mens ja schon vorher. alles wie beim letzten mal. das gefühl wie noli so in etwa beschreibt, nur zusätzlich mit übelkeit und gelüsten. allerdings habe ich heute zuviel getobt und etwas ziehen im unterleib. menne schimpft :whatever
meine brüste ziehen wie nichts gutes. das schon die ganze zeit. morgen ist termin beim doc dann werde ich ja sehen ob ich von anfang an richtig lag oder es mir nur eingebildet hatte und davon dann eben profitiert habe :zwinker:
hätte ich meinen positiven femtest auch einstellen sollen? *fragend schaut*


ach als kleinen tipp. ich weiß nicht ob es relevant ist, aber was ich in beiden fällen vor der schwangerschaft schon gemacht habe ist folsäure täglich eingenommen zu haben. nehme ich jetzt auch weiter. im übrigen folsan hochdosiert. die von meinem mann. er kriegt sie umsonst und mein arzt sagte sowas mal nebenbei.

ach und bevor ich meinen positiven test hatte, habe ich einen ökotest versucht der nichts angezeigt hatte und bin schnell nochmal los in die apo. der war dann auch sofort positiv. ich habe bei dem anderen davor gesessen und wurde richtig agro als nichts passierte :verleg

ich denke das bringt doch glück. noli und ich gleich so schnell. habt alle so toll daumen gedrückt, das es einfach klappen wird und das schneller als ihr denkt. einfach dran glauben. hab ich auch ;D
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich denke ich muss mich einfach damit abfinden, daß es nicht so einfach klappt. Ich meine, ich hatte anfangs die Vorstellung den KIWU ganz locker zu sehen u. versuche mich immer selbst zu bremsen in meinen Gedanken rund um den KIWU.
Aber warum eigentlich?? Es ist halt so, daß es nach ewigem Üben noch nicht geklappt hat. Und ich denke ich sollte mir selbst zugestehn, mal schlecht drauf zu sein o. nen Depri zu haben. Um dann wieder geradevor zu sein.
Das ist also mein Plan. - Ja, ich habe nen KIWU u. ich darf dementsprechend auch fühlen. Ich kann u. will mich einfach nicht mehr dazu zwingen es unbedingt locker zu sehen. Wenn ich es mal ok finde, so wie der Zyklus gelaufen ist, dann ist gut u. wenn ich es mal wieder richtig enttäuschend fand, dann bin ich eben enttäuscht u. gut ist.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Auf jeden Fall geht es mir mit dieser neuen Einstellung zum Thema KIWU schon wesentlich besser.

Viele liebe Grüße
Micha
 
Oben