Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
@forelle: und??? arg hibbelig? bin schon sehr neugierig auf morgen und drück dir natürlich feste die daumen!!! :druecker :druecker :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
@darksaga: herzlich willkommen hier! :geb4 du gesellst dich zu einer guten zeit hierher: die letzten damen die sich zu uns gesellten weil sie ein 2. kind wollten waren auch schon gleich wieder (fast) weg!

Ach, ich denke, daß ich Euch noch ein bißchen erhalten bleibe. Habe die Pille ja grade erst letzten Monat abgesetzt und bei Josie hat es auch etwa 6 Monate gedauert. Wobei ich erwähjnen muß, daß ich zur Regulierung meines verzögerten ES über 2 Monate eine Kortisonbehandlung und eine Salbe mit Östrogen für die "Örtliche-Behandlung" :ausheck bekommen habe. Nach einem Zyklus mit 5-6 Wochen folgte der nächste und die Mens ließ auf sich warten. Grund siehe unten, das war im Dez. 2004.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ darksaga: Herzlich Willkommen bei uns :geb4 Hab Dich gleich mit in unsere Liste aufgenommen.

Januar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27.Januar
Darksaga Alter: 36, 1. ÜZ, NMT 6. Januar Hab grade nachgerechnet. Vorausgesetzt ich hab nen Z von 28 Tagen ;-)
Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT *Daumen drück*

Hurra, schwanger:
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Noli: Du bleibst gefälligst hier :kisses Und auch wenn Dein FA die SS bestätigt hat, freuen wir uns - wie Melli bereits schrieb - immer wieder über frische Viren ;D

@ Mellipop: Dankeschööööööööööön *tief einatme*
 
S

schafilein

Guest
@darksaga: nimmst du nun auch wieder medis zur regulierung oder versucht ihr erst so? den nmt passen wir auch immer an, wenn sicher ist wann der es war. hier haben leider auch nicht alle einen vorbildlichen 28 tage zyklus!

wünsche euch allen ein schönes wochenende! :sonne
 

Forelle

Aktives Mitglied
Soooo....
hab mich jetzt auch mal zu Hause angemeldet!
Vorher war ich immer nur auf Arbeit im EF aktiv.
Deswegen habt ihr am WE auch nie was von mir gehört :verleg

@ schafi: bin total hibbelig. Hatte heute im laden den sstest schon in der Hand. Hab ihn aber weggelegt, da es wie gesagt geldverschwendung ist. wenn ich morgen die mens nicht kriege kann ich immer noch testen.

Hab jetzt ziemliches ziehen in der leiste. Aber wie kukulux schon meinte: der körper kann einen verarschen.

Bis bald. Ich gebe morgen bescheid.

Forelle
 
U

UserB

Guest
Wollte nochmal eben reinschauen und ein paar Daumendrücker hierlassen. :druecker :druecker

Schafilein: der Kleinen gehts wieder blendend, nun liegt der Papa flach und ich leide heute auch an extremer Übelkeit. Deswegen verkrümel ich mich jetzt auch wieder ins Bett.

Knuddel euch
Noli
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Ganz ganz viele Daumen von mir :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker Werde gleich morgen früh hier reinschauen, ob es Neuigkeiten von Dir gibt :kisses
 
S

schafilein

Guest
@forelle: und??? wir warten schon ganz gespannt auf neuigkeiten!!!
:druecker :druecker :druecker
 

mausepieps

ZwergenMama
tztz....nu spannt uns das fischlein aber auf die folter ;)

forelle....wir warten doch.....lass uns bitte nicht so lange zappeln ;)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
OT: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir hier bald nen Zoo aufmachen können :lhg Forelle, Mausepieps, Schafilein, Winniepu... :weg
 
S

schafilein

Guest
@bb: :lhg wir sind halt ein ganz bunt gemischter haufen!

antje, bei mynfp hab ich grad wieder eine ss-kurve gesehen mit es erst an tag 49! also auch späte eier können ganz schön erfolgreich sein!
bin also eindeutig für ein schönes bb-ei und nicht für mens! :nudelholz
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

hab ausgeschlafen :gaehn

Pünktlich heut morgen ist dann auch die mens eingetrudelt..... :shake

Bin nicht traurig....

Forellchen

na ja vielleicht doch a bissl :(
 
S

schafilein

Guest
och, schade! :troest traurig sein ist normal und auch richtig! :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: och nee :troest Aber bissel traurig sein ist okay, auf in den neuen, erfolgreichen Zyklus :druecker Und genial, wie pünktlich Deine Mens immer kommt *bissel neidisch guck*
 

mausepieps

ZwergenMama
ach forelle......das ist schade...tut mir leid.....aber dieser zyklus wird bestimmt besser....neues jahr neues glück ;)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@forelle :troest. Schade. Hoffe Du bist wirklich nicht zu arg traurig.
Auf in den nächsten Zyklus :druecker

Viele liebe Grüße
Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
@darksaga: nimmst du nun auch wieder medis zur regulierung oder versucht ihr erst so? den nmt passen wir auch immer an, wenn sicher ist wann der es war. hier haben leider auch nicht alle einen vorbildlichen 28 tage zyklus!

wünsche euch allen ein schönes wochenende! :sonne

Mein FA meinte, ich soll mich nach der 1. Blutung nach Pillenabsatz nochmal melden. Von mir aus kann ich es auch erst so "probieren", da wir noch einiges geplant haben 2008 (eigenes Häuschen, daher Umzug usw.)
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben!

@ forelle schade :druecker für den nächsten Zyklus
@ anna - Lena :druecker :druecker :druecker :druecker
@ darksage: ein herzliches Willkommen auch von mir :banane:
@ baldurbande wie gehts? brauchst du noch :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Bei mir gibts nix neues.

Schönen Abend
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
mir gehts heute schlecht, ich hab mir wohl einen Magendarmvirus eingefangen, dabei wollte ich doch heute früh wegfahren. Sehr gemein. Statt dessen lag ich bis eben mit grünem Gesicht im Bett.

@Forelle,
das tut mir sehr leid. Und ich finde auch, traurig sein gehört dazu. Man braucht nicht so tun als wäre man tapfer, wenn einen was bedrückt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus! (Dein Zyklus hört sich wirklich an wie aus dem Bilderbuch, das klappt bestimmt bald!)

Ein lieber Gruß an die andere Tierrunde (ist eine Baldurbande nicht ein Fisch?).

Euer malades Raketenmädchen
 

Forelle

Aktives Mitglied
@ all: danke für die liebe aufmunternde worte :bigkiss

ich trau mich ja wirklich nicht zu meckern, weil wir ja noch gar ni lange üben und meine mens schön regelmäßig ist.

hab heute das weihnachtszeug weggeräumt und schon für morgen vorgekocht. da kommen die schwiegereltern zum essen :schiel ne ne, die sind ganz lieb...

danke nochmal, Forelle
 
U

UserB

Guest
Forelle: :troest schade, dass es nicht geklappt hat. Ich find auch, dass es dein gutes Recht ist, traurig zu sein, unabhängig davon wielang ihr schon übt. Wir alle wünschen uns doch das gleiche, und wenn es dann nicht klappt, darf auch jeder traurig sein.

Antje, dir drück ich sowas von die Daumen für einen ES! :druecker :druecker

Raketenmädchen, dir wünsche ich von Herzen gute Besserung! Da ich gestern ebenfalls eine sehr innige Beziehung zu unserem WC geführt habe, weiß ich wie es dir geht. Bei mir ists heute so gut wie weg, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.
 
Oben