Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Jaaaa, immer her mit den Nudelhölzern :-D Danke Dir :kisses

@ Raketenmädchen: Gute Besserung Dir, hoffentlich hast Du bald wieder ne normale Gesichtsfarbe *daumen drück*

@ Forelle: Wir haben gestern Weihnachtszeug weggeräumt :engel

@ Noli: Dankeschön, die Daumen kann ich gebrauchen :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Januar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 6. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, NMT ?

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Darksaga: Morgen ist der große Tag - wie schauts aus bei Dir? :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
Januar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 6. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, NMT ?

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ Darksaga: Morgen ist der große Tag - wie schauts aus bei Dir? :druecker

Habe heute so ein veräterisches Ziehen im Unterleib, fast so als wenn die Mens vorbeischaut. mal sehen ob ich meinen Spatz ein bißchen einspinnen kann :ausheck :bigkiss
 

Rakete

Senior Hase
Januar - Zyklus
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 6. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, NMT ?

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kukulux, die Daumen sind weiter gedrückt.

Antje, ich hab heute mal wieder in deine Kurve gelinst. Schleicht sich da etwa doch noch ein ES an?? (spinnbarer ZS)???

Mir geht es heute etwas besser, der Bauch tut weniger weh, die Gesichtsfarbe nähert sich dem Normalton. Bäh, war das ein doofer Tag gestern.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Na GsD geht es Dir wieder besser. Es wäre zwar so spät wie nie für nen ES, aber was ist nicht alles möglich... Nur schade, dass mein Mann heute nen Migräneanfall hatte, momentan geht es ihm zwar wieder besser, aber trotzdem noch lala. Ich glaub, wenn wir den ES in diesem Zyklus verpassen, dann wäre ich nicht traurig, hauptsache, der Zyklus geht zu Ende.
 

Rakete

Senior Hase
Antje, wenn jetzt noch ein spätes Ei springt, dann reicht sicher auch Morgen ein Schäferstündchen, wenn die Migräne vorbei ist. (Dein armer Mann! Sag ihm mal gute Besserung!)

Ganz liebe Grüße vom Raketenmädchen, dem immer noch ein wenig flau ist (aber hey, dann nehm ich wenigstens schon mal ein wenig vom Weihnachtsspeck ab)
 

Anna-Lena

Mitglied
huhu mädels,

sind grad wieder eingeflogen und ich bin hundemüde.

forelle, ich denke, ich folge dir bald in den nächsten zyklus, hab seit 3 tagen mens-beschwerden...

liebe grüße an alle, anna-lena...meine güte, bin ich hundemüde, waren anstrengende tage.
 
S

schafilein

Guest
guten morgen die damen!
hoffe es geht euch allen (wieder) gut. bei mir gibts nix neues, bis sich der es ankündigt wirds wohl noch dauern.
@anna-lena: wie siehts bei dir aus? :druecker
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

bin wieder da...

@ Rakete: schön das es dir wieder gut geht. Ich hatte die Sch...rei ja am 2. Weihnachtsfeiertag. das war echt belastend :box:

@ bb: das Eichen hüpft vielleicht doch noch!!! Eine Freundin von mir hatte gar keine Mans mehr nach Absetzen der Pille und iat trotzdem ss geworden. Die hatte eben doch irgendwann nen ES... Also: fleißig herzeln (kann eh nicht schaden :lhg)

@ schafilein: ei von schafilein :nudelholz - spring endlich!!!

@ Anna -Lena: Unnnnd?

Bei mir nix neues. Vielleicht ist es ganz gut das es nicht geklappt hat, denn ich hab Silvester schon zwei drei Gläschen Sekt gehabt. Ich seh es irgendwie nicht ein, in der zweiten Zyklushälfte zu leben als wär ich ss.

Erstens bin ich so lange nicht ss, wie ich keinen positiven Test in den Händen halte und zweites kriegen soo viele Frauen kinder ohne expilzit darauf zu warten. Und da gehts ja auch.

Ich finde man macht sich nur noch mehr verrückt, wenn man in der 2. Zyklushälfte schon wie ne :preg lebt. Auf der anderen Seite hab ich dann doch ein schlechtes Gewissen, denn es könnte ja geklappt haben. Wie seht ihr denn das?

Forelle
 

mellipop

***Jungsmami***
*reinschleich*

Ich finde man macht sich nur noch mehr verrückt, wenn man in der 2. Zyklushälfte schon wie ne lebt. Auf der anderen Seite hab ich dann doch ein schlechtes Gewissen, denn es könnte ja geklappt haben. Wie seht ihr denn das?

ich hab mal gelesen, dass in den ersten 2 wochen der embryo noch nicht an deinen kreislauf angeschlossen ist, daher würde alkohol in der 2. zyklushälfte nicht schaden. und man muss auch so nicht leben alsob.

*rausschleich*

mellipop
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ forelle: Stimme mellipop zu. Mutter Natur hat sich was dabei gedacht. Vor Jahren, wo es diese ganzen Tests und nfp noch nicht gab, sind die Frauen auch schwanger geworden und haben größtenteils gesunde Kinder bekommen.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Forelle,
ich halte es ganz genau so wie Du: Erst ab dem positiven Schwangerschaftstest wird angefangen mit brav sein.

Und jetzt mal ehrlich: Wenn es in der zweiten Zyklushälfte wirklich schädlich/gefährlich wäre, dann würden einem das die Ärzte sagen, zumindest die, die mit der Folsäuretablettenschachtel winken sobald man das Wort "Kinderwunsch" sagt.
Meine Ex-FA, die ich als eher hysterisch einstufe, hat jedenfalls nichts gesagt und ich hab als ich das Thema mal recheriert habe weder hier noch in anderen Foren etwas anderes gefunden, als das was Melli sagt.

Bei mir muss sich diese Woche das Ersatzbankthema klären. :) Ich sag Euch dann Bescheid und bastelt mit dann eine kleine Bank mit seidenen Kissen. (Es wird trist, wenn ich dann im Juni alleine auf meiner Bank sitze, während ihr gemeinsam im Schwangerschaftsforum Parties feiert.)
 

Forelle

Aktives Mitglied
@ Rakete: überlegs Dir nur noch mal mit der Ersatzbank...

Im Juni wärst Du doch erst im 5. Monat. Das ist doch gar nicht so weit. Ich sags mal so: was man hat, hat man...Und das kleine Hutzel im Bauch freut sich bestimmt auch bei der Hochzeit von Mama und Papa dabei zu sein :druecker

Aber ich kann dich gut verstehen: wir planen für Juni einen Irlandurlaub mit den Schwiegereltern. Ist zwar nicht das gleiche, aber es wär schon komisch da mit dickem bauch unterwegs zu sein... Aber was solls. wer weiß obs bis dahin überhaupt klappt...

Forelle
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit alle Zusammen!

An alle Magen-Darm-Geschädigten: Gute Besserung vorab.


Sooooo.... das 1. :inlove :bigkiss :inlove - WE liegt hinter uns und wir waren nicht faul :unsch.

Mein Menne wurde schon ganz misstrauisch :D. Also abwarten, ob es "Peng gemacht" hat. Das wäre ja was :schiel
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Zur abwechslung bin ich schon wieder erkältet. Auch habe ich seit dem 30.12 immer wieder Schwindel. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken ich könnte doch ss sein. aber da ich ja die Mens hatte ist das dev. ausgeschlossen.

@Forelle: :troest :troest :troest
@Antje: ES :nudelholz :nudelholz :nudelholz
Allen anderen :druecker :druecker :druecker
 
S

schafilein

Guest
@forelle: ich denke auch das ein bißchen alkohol nicht schadet in den ersten 2 wochen. anfangs ist das kleine ja noch nicht mit dem mütterlichen blutkreislauf verbunden-so wies meine vorrednerinnen bereits gesagt haben. ich versuche zwar schon nach dem es etwas darauf zu achten, das ich zum bsp nur ein glas wein und nicht mehr trinke. man macht sich ja ganz verrückt wenn man sich ständig verhält als wenn man shcon ss wäre.
übrigens danke fürs nudelholz, ist aber wirklich noch zu früh für einen es bei mir. der früheste war an tag 17, meist ist er an ZT 21 ungefähr, heute ist erst ZT 10. ich warte einfach geduldig ab-und insgeheim hoffe ich, das er sich entweder nach vorne oder nach hinten verschiebt-weil er sonst in eine herzel-unmögliche zeit fällt!

ein dickes nudelholz :nudelholzgeht an antje: da muß nämlich ein eichen hüpfen! hoffe es geht deinem mann wieder besser antje! :druecker
 
S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen: wäre dies hier eine sitzgelegenheit deiner wahl?
e035.gif
(den smiley sieht man auch fast gar nicht!) über den stoff läßt sich noch reden!
 

Rakete

Senior Hase
Hallo liebe Forelle,
es ist irgendwie ein diffuses Gefühl, das mir sagt, dass mir das emotional zuviel auf einmal wäre. Klar, 5. Monat wäre einfach bzw. machbar. Das hieße einfach nicht trinken und eine dickliche Braut sein, damit käme ich wohl klar.

Aber was ist mit 2. oder 3. Monat? Der Zeitraum in dem man eigentlich noch niemanden sagt, dass man schwanger ist? Wo noch alles schiefgehen kann? In dem alle Schwangere, die ich kenne mit Übelkeit und bleierner Müdigkeit gekämpft haben? In dem man (leider!) noch ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt hat? In dem man eher Ruhe als Streß haben sollte?
Ich weiß nicht, mir kommt es einfach gerade vernünftiger vor kurz vor der Hochzeit ein paar Monate auszusetzten und dann ab der Hochzeitsreise alles wieder laufen zu lassen... Aber wie gesagt, der Raketenjunge hat ja auch ein Wort mitzureden....
 

Rakete

Senior Hase
Hihi, schafilein, das sieht viel zu gemütlich aus. Schließlich will ich ja wieder ganz bald wieder aufstehen von der Bank!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Ach Du hast am WE nen ES gehabt? Aber dann ist ja Dein NMT gar nicht die Tage, sondern erst in zwei Wochen. Nicht so tragisch, dann war halt das Daumendrücken für ein Super-Ei :baeh:

Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, NMT ?

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ katrin: Gute Besserung Dir :troest

@ Anna-Lena: :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ darksaga: Ach Du hast am WE nen ES gehabt? Aber dann ist ja Dein NMT gar nicht die Tage, sondern erst in zwei Wochen. Nicht so tragisch, dann war halt das Daumendrücken für ein Super-Ei :baeh:
[

Ach dann hab ich das falsch verstanden :verleg. Meine letzte Blutung war am 23.12. Wie schon geschrieben hatte ich am 5.1. so ein Ziechen im Bauch als wenn die Mens sich ranschleicht :D. Habe aber keine Tempi gemessen, also mal gucken, was kommt, bzw. was nicht kommt :ausheck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich bin auch der festen überzeugung, das wenn man weiß das man schwanger ist, erst schaden anrichten kann :zwinker:
und wenn du dich nicht jeden tag betrinkst oder 40 zigaretten rauchst oder anderes :pfeif oder eben medis nimmst wenn du es weißt, dann passiert auch nichts :shake
denke ich. und ich habe in meiner schwangerschaft trotzdem mal ein halbes glas sekt oder ein kleines glas wein auf ner feier getrunken, wenn mir danach war. es geht nicht um den alkohol oder die mittel selber sondern um die dosis. also nicht komasaufen :-D

ich finde hier hören sich einige an, wie ich, als ich dachte ich bekomme meine mens. aber ich hab mit gnupsi geredet und gesagt, du bleibst da wenn dus dir mit mir vorstellen kannst, und in ordnung bist, ok? hat bis jetzt gut geklappt. ich drücke die daumen und schmeiße noch ne runde schwangerschaftskonfetti (hört sich ja positiver an!) :druecker
 

Forelle

Aktives Mitglied
@ all

ich bin mal brav und trage gleich meinen neuen NMT ein:

Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Rakete

Senior Hase
Darksaga, sei mir nicht böse, wenn ich das frage, aber ich verstehe deine Postings nichts so ganz.

Kann es sein, dass Du über den Zyklus nicht so richtig Bescheid weißt? Also über die Zeiten, wann man schwanger werden kann und wann eher nicht?
Wenn ja, frag alles, was Du fragen willst! Wir beantworten hier gerne alles.

(Ich hoffe Du bist nicht böse, aber ich bin etwas verwirrt, zB. verstehe ich nicht ganz, warum Du (wenn Du denkst Deine Menstruation kommt) versuchst das Wochenende zu "nutzen"? Oder steh ich nur auf dem Schlauch und Du hattest einen ES vermutet, weil Du Mittelschmerz hattest, ähnlich wie bei der Menstruation? Ich schäme mich fast, das hier zu fragen, weil Du ja schon ein Kind hast, aber meine kleine Schwester ist auch schwanger geworden ohne zu wissen, wann es im Zyklus gefährlich ist ;-))
 
S

schafilein

Guest
Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux - Herzlichen Glückwunsch!!!!

für aussetzende als wartebank wahlweise das gitterbett
u010.gif

oder die alte durchgesessene couch?
e035.gif

kurz vor der hochzeit wird auch immer wieder gerne auf das solarium zurückgegriffen
l020.gif


(sorry raketenmädchen, ich weiß das du die dinger nicht magst aber ich konnte es mir nicht verkneifen-und eine echte wartebank hab ich nicht gefunden!)
 
Oben