Wichtig -  Hibbelthread für Frühschwangere

Lara04

Aktives Mitglied
Boaaahhhhh Mummla......freu mich so für Dich.......

drück dir ganz feste die Daumen, :druecker :druecker das du eine schöne Schwangerschaft hast......

LG

Lara :sonne mit Zwerg :winken: (16. Woche)
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
NNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNN, Mummla, wie schön!!!!!!
:respekt

Dieses Ziepen habe ich auch die ganze Zeit!!!!!
War beim Fa heute und es ist alles in Ordnung, trotz leichter Blutung am Samstag!!!! Puhh!!!

Wann gehst Du zum FA?????

Bin krank geschrieben und mir fällt schon die Decke auf den Kopf!!!
Warte auf Infos!!!! :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ach ja, Kuschelmonster hat gerade den März-Mami-Thread eröffnet!!

Soweit ist wohl alles o.k.!!!


Viel Glück weiter!!!!!! :-D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Maggi, ich bin ja gestern erst hier nach Hamburg gezogen, und muss mir noch einen guten FA suchen. Das ist ja beruhigend mit dem Ziepen bei dir auch, ich renne staendig aufs klo und fuerchte mich vor Blut im Slip!

Mein normaler ET wäre 2.4.05, ob ich mich da noch in den Märzstrang schmuggel?
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Mummla, herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht. Ich freu mich so für Dich, denn Du hast ja auch so superlang gehibbelt. Und als Kinder sind Widder gar nicht so übel, also zumindest mein Neffe ist supersüß!

Viel Glück bei der FA-Suche und schon Dich! Laß Mal Deinen Mummlo die Umzugsnachbereitung machen!

Alles Liebe

windsbraut
 

anie

*rauchfrei*
Meeeeeeeeeeensch Mummelsche :maldrueck da freu ich mich grad weg hier das glaubste net :D

2.4 is ein guter Tag, da hat mein Paps geburtstag und er is demnach auch Widder, und ein toller dazu.

Drück you alles what i have:)
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Schmuggel Dich ruhig dazu!! Ich verrat es keinem :lhg

Mein ET wäre am 28.3.!! Also ganz knapp, und das ändert sich ja meist noch im laufe der Schwangerschaft!!!

Das ständige Pullern ist auch ein Zeichen!! Gehört wohl dazu!! ;D

Begib Dich auf die Suche nach einem FA!! Husch Husch!!
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ mummla:


Mensch,Mummla,das ist doch mal TOLL!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch (und komm doch zu uns in den März-Mamis-Thread,wir freu´n uns ;-) ).
Ganz lieben Dank auch für Deine Nachfrage nach mir,hab ich gerade erst entdeckt :love1 .
Bin jetzt bei 6+ 2 und mache mir leider auch SEHR SEHR viele Sorgen.Bei meinem ersten FA-Temin (4+1) konnte man außer der sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen,Test war aber auch positiv und ich hab mich auch schon richtig "schwanger gefühlt".Mir war sehr viel flau und übel,kein Appetit,Brustwarzen taten weh... und jetzt geht´s mir richtig gut bis auf die Müdigkeit.Und jetzt habe ich gleich wieder Angst daß was nicht stimmt! 8o
Ich nerv mich selbst schon ständig!

Den nächsten FA-Termin habe ich am nächsten Dienstag,hoffentlich ist alles ok und man sieht schon ein bissel mehr.

Ich drück Euch sorgenden Frühschwangeren mal ganz feste!!
Hoffentlich wird´s bald besser! ;-)

Ganz liebe Grüße,Katja (die ein paar Grüße aus Hamburg-Eppendorf an Mummla schickt,dort sitz ich nämlich grade im Büro ;-) )
 

tafda

Aktives Mitglied
Hallo andere hibbelnde Frühschwangere!

Bin gerade von den Langzeithibblerinnen umgezogen, nachdem ich heute einen zweiten, eher schwachen positiven Test gemacht habe. Müsste jetzt Anfang 5. sein.
Mir geht's wie Mummla, rechne ständig noch mit der Mens, weil's halt so zieht. Allerdings kenne ich das noch von meiner letzten Schwangerschaft, die dann leider in der 8. Woche zu Ende war.
Naja, ich hoffe, diesmal geht's gut :)
Grüße
tafda
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo zusammen, bin wie tafda Anfang der 5. SSW und hab mir heute schon 'die Seele aus dem Leib gekotzt' :uebel , aber es war nicht so schlimm, weil ich ja wusste wieso :] und auf die Schüssel muss ich auch dauernd, egal wie viel oder wenig ich trinke. Mal sehn wie's weitergeht, und positiv denken!

Ich wünsch Euch was! :sonne
 

danette

Lenas Mama :)
... ich habe heute meine 12. woche beendet (bin 11+6) und freu mich rieeeeesig darüber :)
mein FA meinte, dass es ziemlich gut aussieht, sobald man diese hürde genommen hat *froi*

am mittwoch wird die nackenfalte gemessen *zitter* --> drückt mir die daumen, dass alles OK ist!!

gruss und kuss.

becci
 

tafda

Aktives Mitglied
@ Danette - :applaus - schön, dass es so gut aussieht und alles Gute für die Untersuchung
:druecker


bei mir ziepts weiterhin und ich gucke noch ganz oft "nach", ob hoffentlich kein Blut kommt :angst

Grüße
tafda
 

tafda

Aktives Mitglied
Danke Maggie :gap

@ tm: ich hoffe, es geht dir wieder besser. übel ist mir zum Glück (noch) nicht, aber auf's Klo muss ich auch dauernd :(
 

tafda

Aktives Mitglied
So, jetzt isses erstmal amtlich: ich bin schwanger und konnte auch schon eine klitzekleine Fruchthöhle sehen :-D

Nächster Termin ist leider erst am 2. September. Bis dahin muss ich also viiiiieeeeel Geduld haben und meine ganzen Fragen und Unsicherheiten hier los werden.

Grüße
tafda
 

Tamara

enjoying love and life
Vielen Dank Tafda, geht ganz gut, Deine Hals auch wieder ok? Nur die Hitze ist heute unerträglich, was würd ich nur machen, wenn ich jetzt schon hochschwanger wär, von dem her haben wir uns ja schon ne gute Zeit ausgesucht, zum schwanger sein ;-) .
 
I

Ilona

Guest
Für allen die es nötig haben :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi Mädels,
hab schon bei den Märzmamis geschrieben,aber egal!!

Bei mir war heute alles super!! :-D
7.SSW mit deutlicher Herzaktivität!!!!!! :-D
Ohhh, den Mutterpaß habe ich auch mitgenommen, obwohl noch gar kein richtiger ET feststeht, aber den wollte ich dieses Mal haben!!!! :-D

Sicherheitshalber hat mein FA mich noch ne Woche krank geschrieben!
Abgesehen, daß ich nicht schwimmen gehen kann, ist das doch sehr angenehm bei diesem Wetter!!! :sonne ;D
Aber ich muß zugeben, so richtig Sonnenbaden macht mit :kotz: auch nicht soooo viel Spaß! Aber man kann ja nicht alles haben, gell??

ciaoi :winken:
 
X

x_lady

Guest
Original von TM_1980
Nur die Hitze ist heute unerträglich, was würd ich nur machen, wenn ich jetzt schon hochschwanger wär, von dem her haben wir uns ja schon ne gute Zeit ausgesucht, zum schwanger sein ;-) .

Das stimmt!!!Mein nächtes Baby wird ein März-oder April-baby sein.
Jeder Schritt ist eine Qual mit den dicken Füßen und noch dickerem Bauch :sn7
 

tafda

Aktives Mitglied
Mir macht die Hitze auch ohne Bauch schon genug zu schaffen...

Habe heute morgen etwas geblutet und hoffe, dass das nur die Reste vom Muttermundabstrich gestern waren. Meine FÄ hatte mich zwar vorgewarnt ("bräunlich in der Hose"), als es dann aber tatsächlich nach Blut aussah, ist mir doch das Herz dorthin gerutscht. Ich hoffe, es bleibt jetzt dabei und hab zumindest Joggen für die nächsten Tage gestrichen...

@maggie: freut mich, dass alles so gut aussieht :applaus

Grüße
tafda
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo

@tafda: Sport lasse ich auch erstmal weg!! Spazieren gehe ich wohl und normales Rumgetüddel halt!!
ich kann die Hitze auch nicht gut ab!! Sonst konnte ich es nicht ertragen, bei so´nem Wetter in der Bude zu hocken, aber jetzt geht es fast nicht anders!!
Mir ist ja oft übel und der Kreislauf spinnt!!!!!
Bin zwar eh nicht die dunkelhäutige, aber so WEISS wie dieses Jahr, war ich lange nicht!!! :gap
 

tafda

Aktives Mitglied
maggi, warum bist du eigentlich krankgeschrieben?

Mir geht's körperlich (noch?) richtig gut, zwar hin und wieder ein Ziepen und noch etwas bräunlichen Ausfluss, aber kaum müde und gar nicht übel...
Bin nur psychisch labiler. Mir kommen schnell die Tränen und ich mach mir sehr schnell, sehr große Sorgen.
Spazieren gehe ich auch, sonst würde sich auch mein Hund beschweren. :engel
 

tafda

Aktives Mitglied
So schnell kann's gehen - jetzt muss ich mich auch schonen (was immer das beinhaltet). Hatte heute mittag etwas frisches Blut 0(
Meine FÄ will ganz sicher gehen, hat mir Utrogest verschrieben und Magnesium soll ich nehmen und ne "prophylaktische" Krankschreibung habe ich auch. Denn eigentlich müsste ich ab Montag für zwei Wochen Unterricht geben (nur 2,5 Stunden am Tag) und ich weiß nicht, was ich tun soll ?(

Darf frau beim Schonen denn spazieren gehen?
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mensch, das ist ja schiete mit dir!!!
Mir geht es ähnlich wie dir und mein FA hat gesagt, ich sollte nicht schwer heben! Alles was nach 5 kg aussieht fasse ich nicht an!!
Solange du nicht strammes Walking machst ist Spazieren gehen wohl o.k.!! Aber nur solange es dir gut geht!!!!! :nanana Bei Blutungen bleibst du liebber auf dem Sofa!!!
 

tafda

Aktives Mitglied
:idee Heben - klar, hatte heute auch ein Ziehen, als ich so einen großen Tellerstapel im Schrank rumgewuchtet hab und danach hatt's dann auch geblutet. Vielleicht lag's ja wirklich daran.

:druecker für uns beide
 
Oben