Wichtig -  Hibbelthread für Frühschwangere

anna82

mami2009
ich komm jetzt mal hier her, wir habens geschaft wir sind schwanger juhu :banane: :banane:
ich bin in der 5+2ssw sehr früh bis auf ein kleinen schwarzen punkt konnte man auch nix sehen da es zu früh ist, ist echt doof.
den nexten termin hab ich am 10.01.11
unser ET ist der 19.08.11
es sei den es kommt auch 2wochen zu früh wie meine erste.
ich hab überhaupt keine schwangerschaftsanzeichen, bei meiner ersten als ich beim frauen arzt war und es bewiesen wurd das ich :preg bin hab ich erbrochen wie der weltmeister bis ca 8monat und da nur ab und zu.
meine brüßte wurden riesig ich habe zu genommen und hatte heisshunger und jetzt nix. nur das ich abgenommen hab und fang mit dem selben gewicht an wie in der ersten ss.
ich hoffe das diese ss nicht so schlimm wird wie die erste eine ss ohne krankenhausaufenthalt das wäre super nur bis zur geburt.
ich hoffe das bis dahin alles noch dran bleibt.
 
Oben