*Freu* -  Hier stellen sich die Mamas vor

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus

tolle fotos

ich finde es echt shcön euch mal so zu sehen, von den meisten kenne ich ja shcon den schwangerschaftsbauch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut dann zeige ich mich auch mal. ist nicht besonders gut geworden, da ich mich selber Fotografiert habe. Das war heute auf dem Spielplatz, so hat Alex mindestens 10 Min. mit mir gekuschelt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab mich auch gefreut darüber, da er eigentlich nicht so ein kuschelbär ist aber heute war er wie ausgewechselt. Wahrscheinlich vermisster er seinen Papa.
 
B

bluemoon

Guest
Hey wie schön, toll euch mal zu sehen!! :maldrueck

Dann hier auch mal wir...
liebe Grüße,
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus

Anja, ich find das du auf dem ersten Foto verdammt jung aussiehst :respekt :applaus

Bin echt neidisch auf Dich!

Ich seh jetzt nicht mal halb so gut aus wie du :(
 
B

bluemoon

Guest
Susi, ich glaub, das liegt an der Camera - sieht ein bissi aus wie Weichzeichner ;D
neee, lass mich nur mal ein wenig grinsen, dann siehst du die Krater in meinem Gesicht ganz schön... trotzdem danke!! :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
von wegen 'krater' :nanana hab dich schon mal grinsen gesehn auf nem foto irgendwann...

ich find dich nach wie vor umwerfend und würd liebend gern mit dir tauschen ;D

wenn ich ne garantie hätt, dass ich nach dem vierten auch so ausseh, dann würd ich sofort ein haus bauen mit mind. 4 kinderzimmern ;D
 
B

bluemoon

Guest
Hey, irgendwann treffen wir uns live, dann wirste schon sehen :-D

und das mit den vielen Kindern kann ja noch kommen, hätte ich damals auch net gedacht, dass es mal so viele werden... :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Birgit und Susanne

Wir auch, wir haben das als Beschenk von irgendeiner Firma zugeschickt bekommen ;D


@Birgit

Daniel sieht auf dem Foto viel älter aus finde ich, aber wirklich zuckersüß. :love1
 
Oben