*Freu* -  Hier stellen sich die Mamas vor

Ilona

Moderator
Teammitglied
das ist doch ein schönes Bild. Also cih weis gar nicht was du hast siehts doch hübsch aus.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es kommt doch auf die Ausstrahlung an und es gibt sicherlich Menschen denen du gefällst so wie du bist.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich habe da leider andere erfahrungen gemacht. Als ich schlank war, hatte ich eine menge Freunde, jatzt, wo ich dicker bin, leider keine mehr....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
daran sieht man doch wie viele menschen nur auf das Äusserliche schauen wobei es doch eigentlich auf den Menschen hinter der Fassade an kommt und nicht auf das Aussehen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von BMTinchen
ich habe da leider andere erfahrungen gemacht. Als ich schlank war, hatte ich eine menge Freunde, jatzt, wo ich dicker bin, leider keine mehr....

:wowöhm, dann waren sie eh keine richtige freunde
und die... wen interessiert's?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich würde den freunden aber keine träne hinterherwenien, wenn sie dich so schnell abgeschrieben ahebn sind sie wie Yorick schon sagte keine wirklichen Freunde gewesen.
 

Caluhe

Neues Mitglied
also ich find' das photo super toll!!
und wenn sich sog. "freunde" wirklich abwenden, dann nichts wie weg mit ihnen....

ich bin auch noch nicht von meinen kilos runter, bei denen wäre es mir jedoch ganz recht, wenn sie sich von mir abwenden würden ;D
 
Oben