brauche Rat -  Hilfe, keiner weiß was ich hab!

Hallo Kamial
Ich hatte das Pfeiferische Drüsenfieber. Das Prob. dabei ist dass es für die Krankheit keine genauen Anzeichen gibt.
Ich hatte auch Fieberschübe, Schweissausbrüche der Rücken tat weh und die Leber hatte Werte wie bei einem Säufer. Die Milz war auch vergrössert.
Als ich die Symtome einigermassen im Griff hatte kam ein Ausschlag der so heftig war dass ich nochmals Krankgeschrieben wurde.
Ich hatte diese Krankheit als ich 18 war und bekomme heute noch einen leichten Ausschlag wenn ich z.B. im Schwimmbad war oder viel Obst esse
Ich wünsche dir dass ihr schnell rausfindet was du hast und Gute Besserung
LG Winnie
 
Das kann ich gut verstehen. Du wirst das aussitzen müssen ich drück dich und wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Wenn du was weisst wäre es schön von dir zu hören
:kissesWinnie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich möchte jetzt nicht panik machen aber es gibt eine Leukämie-art die genau die Symthome zeigt allerdings treten da die weißen blutkörperchen auffällig vermehrt auf.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Kamial, Du tust mir echt leid, laß Dich mal eben :troest Aber mach Dich wirklich nicht verrückt - Du warst doch beim Arzt und hast Ultraschall und so gemacht. Und wenn Du nicht bist Donnerstag darüber nachdenken willst, geh gleich heute mochmal mit diesem Verdacht zum Arzt. Red mit ihm über Deine Ängste, er wird Dich doch sicher verstehen. Ich drück Dich ganz fest :maldrueck.
LG Schiffchen :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kmial diese Aussage
Nach Angaben des Tumorzentrums Rostock ist die CLL die häufigste Leukämieform im Erwachsenenalter. Das mittlere Erkrankungsalter liegt bei 65 Jahren. Nur zehn Prozent der Patienten sind jünger als 50 Jahre. Männer sind etwa zwei- bis dreimal häufiger betroffen als Frauen.
macht es doch sehr unmöglich.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial solche Smilies??
a032.gif

a037.gif

a043.gif

a049.gif
 

lailamausi

selten da...
Oje, kamial, bis Donnerstag warten? Das ist ja bald noch schlimmer, als jede Nachricht, die Dich da erwarten kann. Dieses aussitzen ist das, was wirklich an den Nerven zerrt. Wenn man erstmal weiß, was es ist, kann man viel leichter damit umgehen. Aber diese Ungewißheit :sn7

Ich drück Dir ganz fest die Daumen :druecker Alles Gute :maldrueck



Und weil wir grad bei Smilie-Wünschen sind... Wie wär's mal mit nem schönen "Danke"-Smilie?
 
Hallo Kamial
Mal nich gleich an das schlimmste denken :kisses Fühl dich :maldrueck und lass dich ein wenig verwöhnen. Wichtig ist dass man erstmal weiss was du hast, dann kann man auch mit den Medis anfangen. Ich weiss dass es sch... ist wenn man in der Warteschleife ist....
:troestWinnie
 

EA 80

*is back*
Original von kamial
Zu dieser Quote wollt ich noch sagen, dass ich mit 12 Jahren einen Blinddarmdurchbruch hatte und mit 13 Jahren einen Darmverschluß den man normalerweise erst ab 60 Jahren bekommt... Ich hab immer Sachen die sonst keiner hat bzw. die ich noch gar ned haben dürfte :lhg

Der Darmverschluss kann noch eine Spätfolge der Blinddarm-OP gewesen sein, von daher nicht sooo ungewöhnlich ;-)

Weiterhin gute Besserung! :druecker
 
Original von kamial

Gestern war dann der absolute Scheiss Tag. Beim CT musste ich so eckliges Zeug trinken (kontrastmittel) und hätte mich fast übergeben und danach bekam ich noch einen Einlauf mit dem Zeug und ich bekam eine Infusion mit einem speziellen Mittel damit man alles sieht. Jetzt hab ich zwar die Aufnahmen hier aber erst wieder Mittwoch Termin :hilfe: Bin total am durchdrehen. Meine Eltern und mein Mann machen sich auch so schlimme Sorgen...

Das Kontrastmittel ist wirklich ekelig,habe ich auch schon hinter mir. :uebel
Bis du nach dem CT noch bei einem Arzt gewesen um die Aufnahmen zu besprechen (so war es bei mir) oder hat man dich einfach so nach Hause geschickt?
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute :druecker
 
Oben