brauche Rat -  Hilfe, keiner weiß was ich hab!

Liliki

Mensch
Nein Birgit, das CM-Virus löst ebenfalls eine Hepatitis aus und das ist dann keine Hepatitis B!


Weiter gute Besserung, Kamial :druecker

Es dauert sicher noch eine Weile, bis Du Dich wieder richig fit fühlst, aber so weit ich weiß heilt Cytomegalie gut komplett wieder ab!

Liebe Grüße, Lili
 

lailamausi

selten da...
Schön zu lesen, daß es langsam wieder bergauf geht. Ich find's großartig, daß Du so super unterstützt wirst. Dann kriegst Du die nächsten Wochen hoffentlich auch noch gut rum.

Weiterhin alles Gute! :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Sag mal, da müssen wir Dir ja bald Blut spenden, soviel, wie sie Dir in letzter Zeit abgezwackt haben :lhg
Aber schön, dass Du Dich bei diesem Arzt gut aufgehoben fühlst, auch wenn er ein bißchen mit Dir meckert. Halte Dich einfach an die Tipps, und es wird Dir auch weiter besser gehen. Aber sag mal, wie kommst Du denn nun noch an einen Riß in der Milz? Wie macht man das denn? :troest
LG Schiffchen :kisses
 
na dann sei schön brav ud schon dich- weil einem das ja soo leicht fällt :ironie:

gute besserung auf alle Fälle und sei nicht so ungeduldig
 
Oben