brauche Rat -  Hilfe, keiner weiß was ich hab!

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Kamial!!
Hab eben von Deinem Schlamassel gelesen. Muß die Hölle sein, nicht zu wissen, was los ist.
Ich denke ganz fest an Dich und drücke alle meine Daumen!!!
Jetzt bloß den Kopf nicht hängen lassen!!! :troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Kamial, ich drück Dich auch ganz fest :maldrueckund vor allem drück ich Dir auch ganz doll die Daumen :druecker , dass das es nichts schlimmeres ist. Und diese elende Warterei auf die Ergebnisse ist wirlich nervtötend.
Ich denk an Dich und schick Dir alles guten Wünsche!
LG Schiffchen :troest
 
L

liuna

Guest
Mensch das lese ich ja erst jetzt!!!!!! :troest ich hoffe ganz, ganz doll für dich, dass es "nur" das Virus ist!!!!!!!!!!!!!! :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Ohje, hoffentlich folgen jetzt nur noch bessere Diagnosen :troest Ich drück Dir ganz fest die :druecker, daß Du den Virus bald bekämpft hast und nicht noch mehr dahinter steckt.

Gute und vor allem schnelle Besserung :geb4
 

erklärbär

Aktives Mitglied
hi du ich drück dir die daumen das es der virus ist.
lymphdrüsenkrebs äussert sich auch in argen gewichtsverlust ( mind. 10%) und einer blutanämie mit knochenmarkbefall. desweiteren können auch lymphknotenschmerzen auftreten vermehrt nach alkoholgenuss....

da es eine sehr seltene erkrankung an krebs ist stehen deine chancen sicherlich gut das nicht zu haben. ärzte müssen einfach alles ausschliessen und auch die krebsfrage abklären. davon sollte man dann nicht gleich ausgehen. leider ist das dann manchmal eher diagnostiziert als eine andere krankheit:-(

:druecker kopf hoch ich wünsche dir gute besserung
danie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man du hast wohl echt kein glück.... wünsch dir alles, alles gute und noch viel schnellere, dauerhafte besserung :troest
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Kamial? wie geht es dir denn im Mom? Ist es schon etwas besser? Drücke dir echt alle Daumen, dass es nichts Ernstes ist! Ich mach mich auch gern verrückt.
Am Ende ist es dann wirklich nichts Ernstes. Daumen sind gedrückt undwünsch edir gute Besserung! :troest
 

cde

**verwirrt**
Original von Liliki
Da drück ich Dir gerne fest die Daumen, dass es 'nur' Cytomegalie ist - eklige Virusinfektion!


:druecker Lili


Dieser Kommentar trifft es übrigens sehr genau und ist echt super... Ich kann mir ja den Namen nicht merken, ich sag immer nur CMV - Infektion ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach kamial, da freu ich mich aber, dass es "nur" eine Virus-Infektion ist - habe in den letzten Tage öfter an Dich gedacht :maldrueck . Und schön, dass es Dir langsam besser geht, nun paß auf Dich auf, dass Du noch nicht zu viel auf einmal machst! :nanana Laß es weiter lieber langsam angehen, nicht dass es noch einen Rückfall oder so gibt :troest
LG Schiffchen :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, das liest sich ja echt heftig.
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst....
 
Oben