nur so ;-) -  Hitze-es geht los....

L

liuna

Guest
Ich war gestern und vorgestern den ganzen Tag am See und hab mich abgekühlt, solange ich nix tun muss, ist das o.k. Glücklicherweise arbeite ich nur noch 3 Stunden am Tag, heute habe ich um 6.00 begonnen und kann um 9.00 wieder abzischen...Dann geh ich heim in den Garten in den Schatten und schlaf noch ne Runde, dann zum Fa und danach wieder an den See...Solange ich baden kann ist es für mich so i.o., aber wehe ich muss was tun...Hausarbeit mache ich erst nach 21.00 Uhr abends oder morgen früh. Heute wird es 32 Grad, ich liebe dieses heisse Wetter!!! Liebe Grüsse Liuna
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Liuna
ja baden ist toll.
Leider darf ich gar nicht wegen Bakterien und so :crying
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@julia

klimaanlage??? :rofl
für sowas haben die unis kein geld... für die (mineralogische)proben schadet die hitze nicht, und die forscher und studenten haben gefälligst sich zu freuen, daß es überhaupt gibt...

@liuna
im allgemeinem mag ich auch warmes wetter, aber nicht zum arbeiten
vielleicht am WE gehen wir auch schwimmen im waldsee, dann werde ich es lieben!
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr alle

ich will mich einklinken und mal jammern, weil mir so heiss ist.....
Das Wasser bringt mich um...... Und natürlich die Hitze......

Ich hab sschon immer den Deckenventiletti im Schlafzimmer an. Aber wirklich viel bringt der nicht.

Ich mochte den Sommer ja noch nie. Bin wohl eher ein Kellerkind ;D
Aber ich hab ne höllische Angst vor diesem Sommer. Ich muss ja noch bis Ende September......
Und wenns dann so heiss wird, ich nicht schlafen und mich nicht bewegen kann, weils zu heiss ist, bin ich total verzweifelt... :)

Hätten wir mal wann anders angefangen zu üben :D :love1 Aber die Kleine ist jetzt schon alles für mich. Ich ertrag das ja nur für sie :)

Gruss
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Bianca
so geht es uns allen.
Gestern abend hatte ich total fette Knöchel - ach was Knöchel, die waren nicht mehr zu erkennen.
Wenn ich Pech habe komm ich auch noch in den September :(
 
L

liuna

Guest
Wenn es dann zu heiss wird um schlafen zu können, schlafen wir im Garten unter freiem Sternenhimmel, ich sag euch das ist himmlisch!!!!
 
L

liuna

Guest
:troest och yoricko...Ich schlaf für dich im Garten, abgemacht? Sag, hast du ein Balkon, früher habe ich immer auf dem Balkon geschlafen... Geht auch... ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl gut, danke, liuna!

wir sind grade beimumzug, in der neuen wohnung gibt es schon ein Balkon... ob aber für schlafen geeignet ist, muß ich noch sehen. es wird aber scon viel angenehmer sein, da man richtigen durchzug haben kann -- in unser jetzigen wohnung sind alle fenster auf der selben seite.

vielleicht ab nächster woche können wir mal rein... *träum*
 
M

meusi

Guest
am balkon

das könnt ich nicht...bekomm da so ein schwindeliges gefühl...obwohl man da nicht runter sieht wenn man sitzt oder gar liegt

aber als ich mal draussen sex ahhte dacht ich der reiist gleich ab weil es mich so drehte 8o
 

Scholle

Managerin *g*
Draussen schlafen??? Nie und nimmer :wow :wow

Hab so ne Heidenangst vor Spinnen und Schneidern, das ich eh kein Auge zukriegen würde 8o

*lol* ich stell mir gerade vor, wie das aussehen würde, wenn wir Sex auf dem Balkon hätten. Die Nachbarn hätten Open Air Kino :ablachen Direkt uns gegenüber und über und neben uns...... :ablachen

Aber ich hab im Sommer immer so extrem heisse Füsse. Und dann kann ich erst recht nicht einschlafen. Ich stell mich dann immer ne halbe stunde auf son Kühlakku. Solange, bis ich die Füsse nicht mehr spüre. Dann kann ich immer etwas besser einschlafen.

Aber im Moment bringt mich alles, was über 20 Grad ist, an den Rand der Verzweiflung.... :heul :heul
Und in den Keller geh ich auch nicht (wegen der Spinnen). Denn dort ist es ja meistens kühler.

Gruss
 
L

Liah

Guest
Wir haben zwar einen Balkon aber auf ihm schlafen würd ich auch nicht unbedingt . Hät viel zu viel Angst vor Spinnen oder das irgendwas vom Dach ( wir wohnen ganz oben ) runter hüpft :p .
Wir haben im Schlafzimmer zum Glück einen Deckenventilator und im Arbeitszimmer auch einen, das macht das Wetter etwas erträglicher.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Nee draußen schlafen wär auch nichts für mich, ich steh auch nicht so auf Krabbelviehcher :wow
Außerdem hol ich mir schon manchmal einen Zug wenn wir nachts das Schlafzimmerfenster offen haben, wenn man dann feucht geschwitz einschläft holt man sich schnell was.....
Diesen Sommer gäb ich was für eine Klima....
ganze Wohnung abgeschottet und sie nur im Notfall nach 19 Uhr mal verlassen :rofl
Ich werd mir abends jetzt immer mal einen Eimer kaltes Wasser für die Beine machen ;-)
 
L

liuna

Guest
:wow Ich versichere euch, ihr verpasst was... Aber es stimmt schon, wenn man ekel hat vor den kleinen Tierchen, dann ist das nix... Ich schlafe seit ich klein bin immer wieder draussen. Kennt ihr Heidi??? So mit Stroh und Stall??? So habe ich oft als Kind geschlafen, da gewöhnt man sich an Spinnen. Läuse hatte ich auch mal als Kind :sn7 die waren doof...
Das schlimmste was mir je untergekommen ist, war so ein blöder Skorpion, der mir in Thailand das Bein raufgekrabbelt ist in so ner Bambushütte, da konnte ich mich nimmer bewegen und aus meiner Kehle kam ein jämmeliches Krächzen. Der Skorpion ging dann irgendwann wieder und dann brach ich in Tränen aus...Aber Spinnen und Co hier bei unseren Breitengraden machen mir nix aus. Ich schlaf da wie ein Stein...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute wars nicht so heiß, aber ich hab wieder voll wasser in den Knöcheln :shake
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
obwohl es kühl war hast du Wasser drin- du arme.
Mensch ist das ein Mist.
Bei mir ging es gestern ganz gut.
War gestern auf einem Geburtstag - immer die gleichen Leute seit vielen Jahren- die dachten ich hab zugenommen :crying
Wenn ich mir das hingefuttert hätt würd ich mich erschiessen :rofl
 

eva.m.p

Pause
Julia, das ist doch bei dir ganz eindeutig zu sehen, dass das nicht zugenommen ist!!! Frag mich, was manche Leute für eine Wahrnehmung haben... :sn7
 

eva.m.p

Pause
@daby: ich hab mir kalte Wickel um Arme und Beine gemacht und dann alle Gliedmaßen hochgelegt - sah zwar super bescheuert aus, aber das Wasser ist dadurch etwas weniger geworden...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@liuna
:nanana Skorpionen sind ziemlich ungesund... in den Ländern sollte man schon etwas aufpassen und nicht auf dem Boden schlafen. Für das nächste Mal ein Tipp: am beten auf Betten mit Metallfüße schlafen, es gibt eine zusätzliche Sicherheit (auch gegen Schlangen), wenn man dann die Füße in mit Wassergefüllte Konservdosen stellt. Und die Schuhe natürlich vor dem Ausziehen rausschütteln...


Hier in Hessen ist es aber gar nicht mehr warm :(
 

eva.m.p

Pause
Original von yoricko

Hier in Hessen ist es aber gar nicht mehr warm :(

stimmt, bin aber eigentlich ganz froh drum und nächste Woche soll es ja wieder ziemlich heiß werden... :sonne betrachte das Wochenende so als Pause zum Durchatmen ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva

na ja, etwas wärmer dürfte es aber schon sein... immer diese extreme :shake

wir wollten den umgebung der neuen wohnung erkunden, besonders den Waldschwimmbad... Die Kinder meines Mannes haben bei dem Sachentragen sehr viel geholfen, als Belohnung wollten wir dann dahin gehen, aber in diesem Wetter war doch nicht möglich.
 
X

x_lady

Guest
Jetzt geht es wieder los mit der Hitze... 0(
Und ich habe mich so gefreut weil ich dachte der Sommer wird dieses Jahr nicht so extrem werden.Falsch gedacht :sn7
Ich habe erst vorhin hier sauber gemacht,habe mich gar nicht getraut was vorher zu machen.Bei jedem Versuch bekam ich fast Atemnot.Echt schlimm :shake
Schlafen geht natürlich auch nicht,und da ich noch erkältet bin will ich ungern den Ventilator über Nacht laufen lassen.
Wie geht es euch bei dieser Hitze?
Ach ja,diese Woche soll es noch heisser werden als es ist :uebel :uebel
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck oh je, daran kann ich mich noch gut erinnern.... das war so ätzend...

noch heißer? na doll. mir hat der mini-tornado und dieses ewig schwüle auch nichtschwanger schon gereicht :schiel
 
Oben