nur so ;-) -  Hitze-es geht los....

X

x_lady

Guest
Mein Mann sagt dass es nicht soooo schlimm ist,ich kann mich aber noch kaum bewegen...
Muss wohl wirklich an der SS liegen...
Aber vielleicht wird es nur noch diese Woche warm und dann nicht mehr *hoff*
Das ich mich über schlechtes Wetter freuen werde hätte ich auch nie gedacht :schiel
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich hab damals sogar nen regentanz versucht - aber das fand das wasser in meinen beinen gar nicht so lustig :whatever

also - ICH find das wetter supermies - vielleicht sehen männer das anders wie so vieles?

vorletzten sommer war es auch so heiß... boahr, das war so ätzend... aber lang bleibt es diesen sommer sicher nicht warm :maldrueck
 
X

x_lady

Guest
Warum kannst du jetzt nicht schlafen?Auch wegen der Hitze?Oder bist du vielleicht auch schwanger? ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr zwei,

ich kann auch nciht schlafen, vor allem schwitze ich wie ein marathonläufer.

ich finde dieses jahr ist es unheimlich schül. :shake
 
X

x_lady

Guest
Ja,das habe ich in den Nachrichten gehört.Aber erst am Freitag.
 
X

x_lady

Guest
Vielleicht wird es dann wieder etwas kälter :anbet
Kannst du zumindestens ausschlafen oder musst du früh aufstehen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kann schon ausschlafen nur wache ich immer scheiß gebadet auf und das ist echt widerlich
 
X

x_lady

Guest
Mir geht es ganauso :sn7
Oder ich muss ständig auf die Toilette.Gestern war es wirklich im 10 min Takt und das länger als eine Stunde:shake
Habe dann gedacht gleich im Bad zu bleiben,auch weil es da kälter ist als im Schlafzimmer :hihihi
 

flussrose

hier und jetzt
Bin ja auch so eine hitzegeplagte fast-hochschwangere!!!! ;D

Ich dusche abends immer lauwarm, streife das Wasser nur mit den Händen ab und laufe dann nackt rum, bis ich trocken bin. Das kühlt wunderbar und danach fühle ich mich soooooo erfrischt! :)

Am Tag verbringe ich viel Zeit im Plantschbecken meines Juniors oder wenn es zu heiß ist, dann gehe ich erst gegen abend raus in den Garten. Am Tag ist's in der Wohnung noch am kühlsten. Wir machen nachts alle Fenster auf und früh mach ich gleich die "Schotten dicht" - Jalousinen zu, Gardinen zu - und so halte ich es einigermaßen aus.

Aber mir ist's auch viel zu schwül, mein Kreislauf spinnt immer öfters und mein ohnehin schon niedriger Blutdruck sackt in den Keller :( Gegen einen kühlen Sommer hätte ich nix einzuwenden, aber bisher ging es bei uns hier in Sachsen noch. War ja in letzter Zeit eher kühl und gar nicht wie Sommer, erst seit ein paar Tagen ist es wieder richtig heiß - stöhn!!!!!!!


Liebe Grüße
Katrin
:preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

broeseline

Aktives Mitglied
Also ganz ehrlich... mir ist das schöne Wetter lieber, als vorher. Zwar schwitze ich wesentlich mehr (außerdem bilde ich mir ein, dass ich anders rieche, als normal.... kanns sowas geben??????), das Wasser macht mir auch etwas zu schaffen, da ich nun keine Schuhe mehr habe, die passen. Drum hab ich nur noch so ne Art Badelatschen an, die durch den großen Zeh gehen.
Hab sau dicke Füße........

......... aber fürs Gemüt brauch ich halt einfach Sonne.

Da ich keinen Garten und keine Terasse habe, ziehts mich doch immer sehr raus. Und das ist mittlerweile echt sau anstrengend, mit dem Auto......(aus- u. einsteigen!!!!)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich les hier immer etwas von schönem Wetter... ?( :wow
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass NRW da völlig ausgespart bleibt. Die Tage hat es wie aus Kübeln geschüttet, dass ich schon dachte, wir schwimmen weg..

Schwül war's an 2-3 Tagen, das war's aber auch schon. Unter SCHÖNEM Wetter - bei aller Liebe - versteh ich etwas anderes. :nanana

Schlafprobleme wegen Hitze hab ich nicht; das hat - wenn's denn mal vorkommt - eher andere Ursachen. Auch in der Wohnung ist es angenehm bis abends manchmal zu kühl. Drehe sogar gelegentlich noch die Heizung auf... :verleg Oder hab ich jetzt einen an der Waffel???

Die Sonnenstunden kann man hier jedenfalls an einer Hand abzählen. Na, ich bin auch ganz froh, sonst würden meine Elefantenfüßen wohl zu Dinosaurier-Fesseln. Und das muss echt nicht sein. :shake

Einmal ist mir das jetzt passiert, dass ich um 2.30 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Da bin ich auch hier ins Forum, aber anscheinend war das mal eine Nacht, in der ihr alle prima schlafen konntet.. :gap Hier herrschte nämlich gähnende Leere.

Ab Mitte August kann der Sommer von mir aus so richtig durchstarten. :-D Dann hab ich den Umzug hinter mir und auch die Kleine müsste da sein. Ist das jetzt irgendwie egoistisch? Nö, ne? :D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@broeseline

ich hab auch shcon gedacht dass ich anders rieche.
Hängt vielleicht mit den hormonen zusammen.
für mich wirkt der duft süsslicher.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Von mir aus kann sich die Sonne getrost verpieseln!!!! Hab dieses Jahr eh nicht viel davon und für Baby ist sie einfach nur oll :(
 

Julilly

im Urlaub
Alle Sonne gerne her zu mir!

Hier scheint heute den ersten Tag seit Wochen mal endlich wirklich die Sonne, da kommen aber schon wieder ganz viele dicke Wolken. Also schickt mir Eure Sonne rüber, ich nehm sie gerne.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Irgendwie leb ich wohl auch auf nem anderen Planeten, denn hier ist auch weit und breit keine Sonne zu sehen. Hatten bisher nur 3 oder 4 Tage Sonne und schön warmes Wetter. Ansonsten nur Regen Regen Regen
 

broeseline

Aktives Mitglied
@häsi: bei uns ist erst seit Sonnabend Sonne (und Sonntag abend hats auch wieder geschüttet.

@daby: stimmt, wenn ichs beschreiben müsste, würd ich sagen süßlich. Dachte erst, es ist von der vielen Ölerei, aber die Socken haben die gleiche Note :mua
... am meißten schwitz ich zwischen Brust und Bauch, pfui!!!!!!!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schwitzen was ist das denn????

bei uns regnet es schon den ganzen Morgen und es ist kalt 18 Grad
 
K

Karina

Guest
Also heute vormittag waren es ja noch 30°C bei uns, aber jetzt gießt es aus vollen Kannen! :(
 
L

liuna

Guest
Ich werde leicht grantig, ab 25 Grad...nix klappt wie es soll und mich nervt alles... :angryfire
 
K

Kasmira

Guest
Original von dhmw
Warum kannst du jetzt nicht schlafen?Auch wegen der Hitze?Oder bist du vielleicht auch schwanger? ;D

ich wohn in einem mies isolierten dachgeschoß - das erspart dir jeden saunagang :whatever

dafür schüttet es heute aus kübeln :shake

nix mit schwanger - erst muß die kleine in der schule oder uni sein 8)
 
Oben