Hülfe Hülfe!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Aaaaalso.. Ich war letzte Woche beim Wahrsager. Aber nicht wegen schwanger etc er meinte nur so zu mir das ich schwanger bin.

Ich hab total die Panik bekommen bin danach in die Stadt und habe auf nem Restaurantklo nen Test gemacht - negativ.

Zwei Tage später war ich beim FA, er meinte, er würde auch nix sehen, ich solle Ende August kommen wenn ich meine Tage da noch nicht hätte. Gestern habe ich noch einen gemacht - wieder negativ.

Ich hatte immer mit Kondom und Donnerstag hat mir der FA die Pille mitgegeben die ich auch jetzt schon seit 3 Tagen nehme. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung wo steht das man die Pille nicht nehmen soll wenn man schwanger ist oder vermutet es zu sein.

Ich dreh hier gleich durch. Habe es dem "Vater" schon erzählt, er meinte ich müsse keine Angst haben das er mich stehen lässt mit dem Kind.

Aber hallo? Er meinte sogar er würde sich freuen. ABER DAS GEHT DOCH NICHT! ich wiederhole ab Montag die 10. Klasse habe also noch nichtmal einen ABSCHLUSS!! da kann ich doch nicht mit dem 2. Kind schwanger sein, das geht doch nicht traurig

mensch ich bin total irrietiert, was soll ich machen? Pille weiternehmen? Nochn test kaufen? Meine letzte Regel hatte ich am 27.7 ... ...

bin total verzweifelt traurig
 
L

liuna

Guest
Sorry Melodie
Wasn das für ne Paranoia?2 xTest negativ. FA sagt er sehe nix.
du bist nicht schwanger. Kann dir nicht helfen, aber ehrlich gesagt, finde ich dass du ein grosses Drama um nix machst.

Oder möchtest du uns einfach gerne mitteilen, dass dein neuer Freund gerne Papa werden würde und dich das sehr freut????
Du aber im Moment nicht nochmal Mama werden möchtest, da du noch in Ausbildung bist?

Und wiso sagt dein Wahrsager denn sowas, wenn du gar nicht desswegen bei ihm warst???
Woher kennst du den Wahrsager???
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich war letztes jahr schonmal da und da ist alles wahr geworden was er mir gesagt hat. deshalb habe ich ja diese panik :crying
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
edit: wenn ich am 27.7 das letzte mal meine tage hatte ist es vielleicht ja auch noch zu früh gewese da ich einen unregelmäßigen zyklus habe!!! deshalb ja kann es sein das der test deshalb neg. war!
 
B

Beckie

Guest
Abwarten und Tee trinken, warte halt einfach ab, bis Du einen Test machen kannst und der dann auch brauchbare Ergebnisse anzeigt! Wenn wieder neg. einfach nochmal zum FA, aber auf keinen Fall verrückt machen lassen durch Wahrsagerei :nudelholz
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von melodie
edit: wenn ich am 27.7 das letzte mal meine tage hatte ist es vielleicht ja auch noch zu früh gewese da ich einen unregelmäßigen zyklus habe!!! deshalb ja kann es sein das der test deshalb neg. war!


Am 27.07. ?????

Wir haben heute den 19.08. Meine frage lautet: Bekommst du deine Tage aller 2 Wochen????
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Micha75
Original von melodie
edit: wenn ich am 27.7 das letzte mal meine tage hatte ist es vielleicht ja auch noch zu früh gewese da ich einen unregelmäßigen zyklus habe!!! deshalb ja kann es sein das der test deshalb neg. war!


Am 27.07. ?????

Wir haben heute den 19.08. Meine frage lautet: Bekommst du deine Tage aller 2 Wochen????

manchmal alle 3 wochen, manchmal alle 8 wochen, wie gesagt alles unregelmäßig bei mir..
 
U

User 5

Guest
Ich blick das jetzt auch grad nicht. :sn7


Melodie der FA hat doch eine Untersuchung gemacht?
Wenn er d a nix siehr wird da auch kaum was sein....

Du machst dich ebens elbst verrückt.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von melodie
wie gesagt alles unregelmäßig bei mir..

Weil das so unregelmäßig ist willst du Schwanger sein? :sn7
Wenn du das wirklich sein solltest, könntest du mal für mich Lotto spielen bei deinem Glück.
 
L

liuna

Guest
Ruf den Wahrsager an, sag ihm, dass du nicht schwanger bist und ob er sich eventuell geirrt hat?
 
N

negteit

Guest
Achso, der Wahrsager. Also ich würde ja zur Klärung zu nem Mdeizinmann der Sioux gehen. Die wissen immer Rat. Bei Schwangerschaften weiß ma ja nie waran man ist.
Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht eventuell. mal gucken gehen ......

Aber was rede ich. Wir leben in Deutschland. Da gibs für jede Regel eine Regel. Und für diese Regel widerrum Vorschriften und für diese Vorschriftem gibs Richtlinien .........

:ironie:

Ne, also jetzt mal im Ernst. Nehmen wir mal an du bist Schwanger ...... na und? Es gibt bestimmt Verwandte um dich herum, die dir dann helfen. Es mag nicht der passendste Zeitpunkt sein, aber das interessiert Ungeborene in der Regel nicht.

Und wenn Du nicht Schwanger bist? Dann ist das ganz offensichtlich auch ok.

Im allgemeinen finde ich das echt fies von der Natur. Diejenigen die keine Kinder wollen, werden "über Nacht" Schwanger, und andere, die Kinder haben wollen, arbeiten da ewig drauf hin.

*fiesfind*

Alles Gute und keine Panik ...... Panikmache ist mein Fachgebiet
negteit
 

uschi

auf neuen Wegen
:shake :shake Jetzt glaub doch nicht alles,wenn Du ein Kondom benutzt hast und auch noch die Pille nimmst,kann doch nichts passieren
:troest
 

cde

**verwirrt**
Original von uschi
:shake :shake Jetzt glaub doch nicht alles,wenn Du ein Kondom benutzt hast und auch noch die Pille nimmst,kann doch nichts passieren
:troest


:nanana :nanana

Nee nee nee dat ist jetzt so nicht richtig, hab einen lebendigen beweis dafür daheim :-D

Zum Thema:

Wahrsager kann man glauben, sollte/muss man aber nicht! Ich hab 3 Monate die Pille genommen obwohl ich schwanger war. Wart auf deine Mens und dann guck weiter, wenn sie nicht kommt dann geh noch mal zum FA dann weißt du es sicher...
 
U

User 5

Guest
Meldoie jetzt musst du mir mal etwas erklären, bitte.


HIER schreibst du am 11.08.06 :

Nehme nun seit einem Monat die Pille aber ich habe trotzdem voll angst...

In diesem Thread schreibst du, heute am 19.08.06:

Ich hatte immer mit Kondom und Donnerstag hat mir der FA die Pille mitgegeben die ich auch jetzt schon seit 3 Tagen nehme

Modmodus on
Bitte klär das jetzt mal auf!
Modmodusoff
 

Manja3

Mitglied
die Pillen die ich kenne nimmt man bei der ersten einnahme am 1. tag der Mens und nicht mal eben so zwischendurch
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
na das ist die pille auf rezept musste die doch einen monat nehmen um zu sehen ob ich die vertrage und dann sollte ich wieder kommen und mir die dann für 3 monate verschreiben lassen. haben zusätlich mit kondom!
 
U

User 5

Guest
Original von melodie
na das ist die pille auf rezept musste die doch einen monat nehmen um zu sehen ob ich die vertrage und dann sollte ich wieder kommen und mir die dann für 3 monate verschreiben lassen. haben zusätlich mit kondom!


dann hättest du doch nach dem 11.8. deine Tage haben müssen.






ich muss jetzt weg, schau ev. Abends nochmal rein.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nein ich hatte sie am 27. weil ich nicht am 1. tag der regel angefangen habe sondern mittendrin. hatte die pillenpause am 3. tag der mens. alsoo noch alles total unregelmäßig.l
 
Oben