Ring frei! -  Ich bin entsetzt !

S

Stealth

Guest
Original von Bigmummi
Amüsier dich ruhig weiter du Spinner.

Und aus deinem Lacher hinter dem

"Ihr tut ja gerade so als hätte der höchstbietende wirklich das Kind bekommen" hättest du dir wirklich sparen können.

Aber das zeigt meiner Ansicht nach, dass du dagegen auch nichts gehabt hättest

Ich verurteile Menschen normalerweise nicht nach dem ersten Eindruck, aber für mich bist du echt ein Schwein.

na haben wir nicht ein alter erreicht in dem wir uns auch ohne beleidigend zu werden unterhalten können?
das lachen hinter dem satz sollte zeigen für wie weltfremd ich es halte zu glauben das die versteigerung real war .. mir irgendwelche anderen intentionen zu unterstellen verbitte ich mir
 
S

Stealth

Guest
Original von Elchen
Ich würde sagen,Du hast nen Knall,oder??

Ich glaube nicht,daß die User von ebay,die bereits "Gebote"auf diese Auktion abgegeben haen,diese als Scherz angesehen haben!!!!!!!!!!

Was wäre gewesen,wenn diese Auktion nicht aufgeflogen wäre????Dann wäre das Mädchen zum Grillen verspeist/vernascht worden.,oder was???
Mir fehlen die Worte,daß Du so denkst stealth!!!Aber genau solche Leute wie Du haben dort auch sicher mitgeboten,die sollte man auch gleich mit "drankriegen" :angryfire

hmmm die aktionen für die luftgittare waren zeitweise auf 20mio € ... glaubst die leute haben dran geglaubt die versteigerung real war?
 
E

Elchen

Guest
Stelath,sag mal verstehst Du uns denn nicht??
Du kannst doch eine Luftgitarre nicht mit einem Kind vergleichen,zumal heutzutage ja fast kein Kind mehr sicher ist....
 
S

Stealth

Guest
die versteigerungen waren auf dem selben level ernst gemeint ... ob mans jetzt lustig findet oder nicht ist dann halt geschmachssache
 
E

Elchen

Guest
Ihc weiß nicht,ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen,zumal Du ja selber eine Tochter hast...sorry stealth :shake
 
S

Stealth

Guest
naja ich kann halt den unterschied zwischen ernst und spaß erkennen also mach ich aus der ganzen sache nicht so einen staatsakt und wenn man eher nen schwarzenhumor hat entbehrt es auch nich net gewissen komik

is evtl auch ne frage der klientel ... hier is es der große aufreger ich hab die sache mal in paar irc channel gepostet in denen ich aktiv bin da war die reaktion eher allgemeines :rofl liegt evtl daran das die leute da mehr in meinem alter sind wobei da auch ein paar 30+ leute bei sind ...
 
S

Stealth

Guest
na was du nicht sagst .. wär mir nicht aufgefallen danke für den unschätzbar wertvollen tipp
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ich mag mich gar nicht mehr weiter mit Dir "unterhalten"weil wer so einThema ins Lächerliche zieht,liegt mir mir scheinbar nicht auf einer Wellenlänge..

naja,vielleicht kommst Du ja selber mal dahinter,wenn Du älter wirst und Deine Tochter auch.... :sn7
 
R

radiomann

Guest
ihr identifiziert stealth mit der Auktion, als ob er die in die Wege geleitet hätte oder mitgeboten hätte. Die Auktion war ganz klar weit unter der Gürtellinie, aber unrealistisch. Und so hat stealth das auch gesehen. Echter Menschhandel läuft nicht über ebay sondern über ganz andere Kanäle. Stealth hat mit Sicherheit kein anderes Verhältnis zu Kindern als alle andere hier auch. Die Damen sollten sich jetzt beruhigen und sich wieder mit ihm vertragen, er hat keinem was getan.
 
E

Elchen

Guest
Scheinbar denken Männer darüber anders als Frauen??? ?(
Was wäre denn viellicht gewesen,wenn diese Auktion nicht durch eine Userin überhaupt aufgeflogen worden wäre???????Es waren über 100 Leute auf diese Seite,bevor was passiert ist,sowas ist KEIN Scherz in meinen Augen,zumal es auch noch die eigenen Eltern waren..
Aber ich habe gerade mal in deren Auktionen geschaut,ich kopiere mal einen Satz hier aus einer Auktion rein,irgendwie sagt der schon alles.... :sn7
 
E

Elchen

Guest
Es geht um eine Bassrolle,und das ist der Auktionstext dazu:Zu dem Artikel muss man eigentlich nichts sagen, der Name spricht für sich. Bass vom Feinsten, der zieht rein und bringt jede P...y zum vibrieren. 300 W Sinus, die powern voll rein! Passend dazu gibts in einer anderen Auktion von mir noch den Verstärker



Jetzt kann sich jeder vorstellen,was P...y ist,oder?? :sn7
 
R

radiomann

Guest
Elchen .. bitte !.. ich hätte auch nur müde gegrinst und nicht gehandelt. Man kann sowas doch nicht für ernst nehmen. Auch wenn die Auktion augelaufen wäre hätte doch nie im Leben irgendwer ein Kind irgendwohin verscherbelt, und ebay noch Provision dafür kassiert ?!?!?!?
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Elchen
Scheinbar denken Männer darüber anders als Frauen??? ?(
quote]

Anscheinend ja.
Aber ich glaube, dass bwewi solchen Texten in den Frauen dann die Muttergefühle hochkommen.
Trotzdem denke ich schon das Männer wie Stealth und radiomann
mal ein bisschen nachdenken sollten, was sie da reden.
Denn so ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen und man kann es nicht als Scherz sehen, denn so etwas ist in meinen Augen fast noch mehr erschreckend als das Angebot selbst.

Das ist doch genauso als ob ein Angeklagter der wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt ist sagt: "Och das war aber alles nur ein Scherz, versteht das keiner?" :wand
 
E

Elchen

Guest
radiomann,darum geht es mir nicht!!Ich bin bestimmt kein Spaßverderber,aber gerade heutzutage,wo man doch gar nicht weiß,wer hier überall rumlungert und im Netz rumwuselt,kann ich doch sowas als "Scherz"nicht ins ebay setzen,ich bitte Dich!!
Bei sowas hört bei mir der Spaß auf und die Polizei schaltet sich ja nicht ohne Grund mit ein!!!Und das ist richrig so,sowas gehört bestraft!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Normalerweise halte ich mich bei solchen "Streitigkeiten" zurück aber hier kann ich mich nicht zurückhalten.

Warum um alles in der Welt machen Eltern solche "Scherze". ?(
Warum um alles in der Welt gibt es Leute die solche "Scherze" witzig fingen. ?(

Ich verstehe deine Meinung Elchen ich kann ALLES was du geschrieben hast so unterschreiben. Es könnte von mir sein.

@Stealth
Leute die über sowas lachen können tun mir einfach nur leid. Mit ihnen diskutiere ich nicht mal ob Scherz oder ob nicht.

Kinder "anzubieten" kann man in der heutigen Zeit nicht mal mehr im Spaß. Es gibt so viele Perverse die auf kleine Kinder abfahren und für die ist das doch ein gefundenes Fressen.
Und es soll ja tatsächlich auch "Eltern" geben die ihre Kinder mißbrauchen. Weiß man wirklich was hinter so einer Anzeige tatsächlich steckt?

:bye: Cordu :bye:
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von radiomann
Elchen .. bitte !.. ich hätte auch nur müde gegrinst und nicht gehandelt. Man kann sowas doch nicht für ernst nehmen. Auch wenn die Auktion augelaufen wäre hätte doch nie im Leben irgendwer ein Kind irgendwohin verscherbelt, und ebay noch Provision dafür kassiert ?!?!?!?


Stell dir doch mal vor, alle Menschen würden so etwas als Scherz sehen!

Dann hätten wir Millionen verkaufte Kinder in Deutschland.

Anstatt zu handeln würden dann alle nur lachen wenn es um Leben und Tod geht.

Das ist naiv. Sehr naiv so zu denken.

Aber anscheinend steckt in euch noch ein kleines Kind, dass den Ernst der Lage noch nicht verstehen kann. Oder WILL
 

cordu

Namhaftes Mitglied
...und womöglich sind die "Eltern" mit der Kleinen noch vor dem PC gehockt und haben ihr gezeigt wie sie verkauft wird.
Sozusagen als erzieherische Maßnahme. Siehst du Tochter, es gibt Leute die möchten dich haben und wenn du nicht artig bist werden wir dich verkaufen.

Ich darf gar nicht daran denken. Mir wird schlecht bei dem Gedanken.
 
S

Stealth

Guest
Original von Elchen
Ich weiß nicht,ich mag mich gar nicht mehr weiter mit Dir "unterhalten"weil wer so einThema ins Lächerliche zieht,liegt mir mir scheinbar nicht auf einer Wellenlänge..

naja,vielleicht kommst Du ja selber mal dahinter,wenn Du älter wirst und Deine Tochter auch.... :sn7

so kann man ne diskusion natürlich auch beenden elchen .. ich hatte auch kein lust mehr mit euch zu diskutieren nachdem big und du angefangen habt mich zu beleidigen mangelnde streitkultur war ja schon da zu erkennen aber die sache jetzt so abschließen zu wollen naja .. wie du meinst dann is das auch mein letzter post hier ...

abschließend von meiner seite aus möchte ich noch sagen das ich es recht bescheiden finde wie sich zwei erwachsene frauen hier benehmen und welches niveau da an den tag gelegt wird
man kann ja verschiedene meinungen haben aber dann direkt so beleidigend zu werden find ich äußerst schwach

das ihr so was auch nur ansatzweise ernst nehmt kann ich nicht mal in ansätzen nachvollziehen ihr scheint ernsthaft zu glauben es hätte sich um ne reale auktion gehandelt aber das ist mir jetzt inzwischen wirklich zu mühselig

ich wünsch euch noch viel spaß bei eurem zorn der humorlosen und selbstgerechten auf das ihr ewig glückseeligkeit in vollkommener politischer korrektheit
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ach ja noch eins radiomann:

Was tust du wenn eine mutter oder Vater ihr Kind auf offener Straße verprügeln?

Stehst du dann lachend da und freust dich das die Eltern so komische Scherze mit ihren Eltern machen?


Ich denke, wenn jemand Hilfe braucht, bist du der letzte auf den man dann zählen kann :shake
 
E

Elchen

Guest
Moment mal,ich habe Dich nicht groß beleidigt!!!
Ich habe selber zwei Kinder ,stealth,mein Sohn ist 8,und niemals,wirklich niemals käme ich als Mutter auf den Gedanke,mein Kind als Jux ins ebay zu setzen!!!Was soll denn das und was für ein Grund steckt denn überhaupt dahinter,sowas zu tun??Das ist nicht normal :shake

Un ich komme damit nicht klar,daß es Leute wie Dich gibt,die das auch noch lustig finden,aber Du scheinst ja nicht der einzige zu sein.... 8o
 
E

Elchen

Guest
So,und jetzt will ich Dir nochmal was sagen,ich hatte eine Scheiß Kindheit und ich kann über solche "Scherze",wie Du es nennst,überhaupt nicht lachen!!Absolut nicht,und das hat weder was mit meinem Alter noch mit sonstwas zu tun..
Wer sowas macht,den verachte ich,das ist numal meine Ansicht!!!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Stealth

ich hatte auch kein lust mehr mit euch zu diskutieren nachdem big und du angefangen habt mich zu beleidigen




Ich dachte du verstehst soviel Spaß und du siehst nicht alles so eng.

Du widersprichst dich

Ich stehe eigentlich auch nicht auf beleidigungen aber bei dir konnte ich echt nicht anders. Denn du bist mir eine Beleidigung wert.
 
Oben