Ich bring ihn um

K

Kasmira

Guest
ui, carmen, da müßte ich nachsehen... ich hatte es unter favoriten gespeichtert, jetzt hab ich meinen rechner neu gemacht - alles futsch... :heul ... nachtwelten war das glaub ich.. ich seh mal nach. weiß der himmel, ob sie es ist - jedenfalls hatte sie an die 2.500 probs, aus jeder sparte eins ;D
 
K

Katrin

Guest
ach, ich hab auch ein forum gefunden, wo sie ist. Da hat sie Bilder drin auf denen sie halbnackt ist und keine einzige Narbe zu sehen.
 
K

Kasmira

Guest
irgendwas mit lycos war sie... cynthia oder so... ?( ich weiß nicht mehr - bin neuerdings eh selten auf solchen seiten...
 
K

Kasmira

Guest
Original von Katrin
ach, ich hab auch ein forum gefunden, wo sie ist. Da hat sie Bilder drin auf denen sie halbnackt ist und keine einzige Narbe zu sehen.

narben hatte sie auch?

ich kenn die gute frau ja nichtmal...

bin nur über diesen namen gestolpert...
 
K

Kasmira

Guest
:wow ernsthaft?!

na, dann brauch ich nicht traurig zu sein, sie hier nicht erlebt zu haben - da hat sie mir gereicht :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Katrin
NSL war mal eine Userin hier, die ziemliich wilde Storys erzählt hat und einige Leute, die ihr echt helfen wollten verarscht hat.

Sie hatte das Schnittmuster für Ihren Pulli immer bei sich... auf dem Unterarm. :D
 
K

Kasmira

Guest
Original von Michael
Original von Katrin
NSL war mal eine Userin hier, die ziemliich wilde Storys erzählt hat und einige Leute, die ihr echt helfen wollten verarscht hat.

Sie hatte das Schnittmuster für Ihren Pulli immer bei sich... auf dem Unterarm. :D

na, das nenn ich praktisch :shake :shake :shake ...

sie hatte nicht zufällig auch ne angebliche magersucht?!?

naja, meinethalben ist "er" tot...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
lkt:

genau, Cynthiacleo?? irgendwie so... so hieß sie im MSN...
Ja, SSV, Magersucht usw... war alles dabei...
 
K

Kasmira

Guest
jep... hab gerad nochmal nachgesehen.(und festgestellt, daß ich meinen nick vergessen hab :wand ) cynthia-cleo... sie hat alles. sie treibt sich viel auf gothic-sites und so rum... einen drogensüchtigen internet-freund, magersucht... kommt viel rum bei ihr... naja, gut zu wissen, daß ich mit meinem gefühl bei ihr doch richtig lag ;D - ansonsten: wer es braucht... :shake ...reichlich arm
 

Natschgi

Mitglied
Ich schreib ja nicht viel, lese fast nur mit, aber ein solches Thema reizt mich dann doch auch mal was zu sagen.

Ich denke dass Nicki reichlich Probleme hat, wie schon geschrieben, Geister, fliegende Autos und was weiß ich noch alles. Der Fundus an aufregenden Geschichten ist in diesem Fall schier unerschöpflich.

Jetzt stelle ich mir die dazugehörigen Kinder, bzw. Familie vor und es wundert mich gar nicht wenn die, wenn sie von der Mutter befragt werden zu weinen anfangen.

Es gibt sowas wie Projektion, der Befrager bringt den Befragten (hier ist es noch einfacher, weil Kinder) dazu, genau das zu sagen was er hören will, um sich bestätigt zu wissen. Das verunsichert Kinder zutiefst denn sie wollen die Mama ja nicht enttäuschen und gleichzeitig wissen sie aber auch das es falsch ist. Somit kann weinen auch ein Zeichen von sich bedrängt fühlen und Hilflosigkeit sein.

In diesem Fall tendiere ich wirklich dazu zu glauben dass der Schwager wahrscheinlich manchmal überfordert war und ihnen mal eine gekloppt hat, aber nicht mehr. Und ich glaube auch, dass Nicki das weiß und darum nichts unternehmen will.
Es gilt auch zu bedenken dass einem solche ungerechtfertigten Anschuldigungen ganz schön das Leben versauen können!! Also ich würde ja zu gerne mit dem Mann und dem Schwager sprechen, da würden sich wahrscheinlich Abgründe auftun.

lg Natschgi
 
K

Kasmira

Guest
natschgi, für dich mag das wegsehen und nichthandeln ja immer gut und richtig sein.es geht hier um kinder. und die denken sich das in den seltensten fällen aus. :shake - außerdem geht es nichtmal nur um das weinen, sondern um die geschichte an sich... und wen schert, wen man angreift, wenn man seine kinder schützen will???
 
S

sanne

Guest
Ich weiß nicht - nicki kam für mich bisher immer sehr glaubwürdig 'rüber.
Aber wenn man solche hammerharten Sachen zu berichten hat und es geht um die eigenen Kinder, diskutiert man das dann wriklich hier? ich würde da eher was unternehmen und als Mutter bestimmt auch nicht allzu viel Rücksicht auf "ungerechtfertigte Anschuldigungen" nehmen.
Da wäre es mir dann auch egal, ob meine Kinder die Wahrheit sagen - ich würde einfach rot sehen... täte mir dann vielleicht auch leid.

Dass die Kinder eingeschüchtert sind, kann ich mir vorstellen.
Aber ob sie deshalb was falsches sagen, kann man nicht wissen.

Dass mit einer ungerechtfertigten Anschuldigung Schlimmes angerichtet werden kann, ist klar.
Und auch nur als Mutter (die rot sieht) würde ich das riskieren!
 

Natschgi

Mitglied
@ Ikt

Du hast mich falsch verstanden, es geht mir eben nicht ums wegsehen sondern ums GENAU hinsehen, und das, bitteschön von jemandem der das auch kann.

Ich wollte damit, wie andere auch schon hier, zu bedenken geben, dass diese Geschichte etwas reißerisches an sich hat, sozusagen der Gipfel aller Katastrophenstorys ist...

lg Natschgi
 
K

Kasmira

Guest
natschgi, stimmt - sorry.

ich hab einen satz falsch interpretiert...

na, man weiß es nicht - jedenfalls denke ich, wenn es auch nur im ansatz so ist, wie sie es beschrieben hat -- nun, mich würde nichts halten, ich wäre innerhalb von minuten beim jugendamt gewesen... ich denke mal, da wäre auch die gefahr am geringsten, unbegründete vorwürfe zu erheben - und v.a. wäre für die kinder gesorgt. und das sollte immer an erster stelle stehen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki sagt dazu nichts mehr, weil ihr sowieso kein Glauben geschenkt wird.

Das ganze wird nun von der Polizei geprüft und gut ist.
Nicki braucht eben öfter mal einen Arschtritt bevor sie es kapiert.

Könntet Ihr das Thema jetzt bitte schließen.
 
K

Kasmira

Guest
ach, da ist sie jetzt auch schon?! könnt ja mal meine freundin fragen - die treibt sich da öfter rum :rofl :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Wenn man in google geht und gibt nightshadelady ein,da kann man erstmal sehen,wo die sich überall rumtreibt.... :uebel

Naja,eine sorge weniger hier drinnen,das hat mich damals ganz schön belastet,muss ich zugeben...... :( Sie war mir doch etwas ans herz gewachsen...
 
U

User2

Guest
Ja das hab ich auch schon gemerkt in Google.
Wahnsinn wo die überall vertreten ist.
Und wieviel davon bestimmt gelogen ist...? ;D
 
K

Kasmira

Guest
über google kriegt man sie auch?! na, auch nicht schlecht... ich hab sie ja nur einmal mitgekriegt - mit diesem "orgasmus*rotwerd*" - thread... ansonsten hab in diesem forum hier zum ersten mal von ihr gehört - hätte auch nicht gedacht, daß sie die aus nachtwelten ist...
 
Oben