Ich bring ihn um

Jaqueline

kleiner Grisu
also ich finde es nicht nett das ihr melli angreift, auch wenn sie die freundin von nicki ist,
ich möchte mich nicht einmischen , aber wenn ich als mutter schon den verdacht hätte würde ich mir hielfe beim jugendamt holen , denn die beraten auch wenn mann sich nicht sicher ist, und ich würde mich erst mal trennen denn meine kinder sind mir heilig
@ melli warum will sie denn warten der schaden ist doch so schlimm bei den kinder wenn dieser vorwurf sich bewahrheitet , zwingen kannst sie zu nicht´s aber wenn sie nichts unternimmt dann würde ich es als ihre freundin tun,, ein bisschen druck hielft manchmal , denk mal was du machen würdest wärest du sie ....
aber das ist jedem seine entscheidung


LG jaqueline
 
E

Elchen

Guest
Boah,Nicki,vielleicht solltest Du Dir VORHER überlegen,bevor Du was hier reinsetzt,anstatt HINTERHER zu editieren..das ist absolut kindisch und unreif von Dir,finde ich..Zumal die Zitate von Dir ja noch überall zu lesen sind!!!! :shake
 
K

Kasmira

Guest
naja... ich kann nicht gerad schade finde, daß ich es für erfunden halte ;D -

schade, daß jemand sowas tut :shake
 
K

Kasmira

Guest
Original von DieMine
Nee, das wollte ich damit auch nicht sagen! Also nicht dass ich falsch verstanden werde :schiel
Ich find's eher schade, dass - mal wieder - jemand meint, Vertrauen missbrauchen zu müssen.

:p

naja, im endeffekt WEISS man nicht, ob es erfunden war. glauben tu ich es wohl auch - denn soviel unverantwortlichkeit kann es eigentlich gar nicht geben :shake
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich sag nur NSL... irgendwie weisst das Ganze gewissen Paralellen auf... leider...

Ich hab keinen Bock, mich nochmal so vera... zu lassen, sorry... :shake
 
K

Kasmira

Guest
Original von Carmen2401
Ich sag nur NSL... irgendwie weisst das Ganze gewissen Paralellen auf... leider...

Ich hab keinen Bock, mich nochmal so vera... zu lassen, sorry... :shake

NSwer??? ?(
 
K

Kasmira

Guest
Original von DieMine
Original von lkt
Original von Carmen2401
Ich sag nur NSL... irgendwie weisst das Ganze gewissen Paralellen auf... leider...

Ich hab keinen Bock, mich nochmal so vera... zu lassen, sorry... :shake

NSwer??? ?(

Das hab ich erst mitgekriegt, als alles schon vorbei war und sie sich hatte löschen lassen. Du hast nix verpasst, Kathy.

@carmen: Die Idee hatte ich auch schon, nur fiel mir der Name nicht mehr ein.

hä????

was ist NSL - das war meine frage...
 
K

Katrin

Guest
NSL war mal eine Userin hier, die ziemliich wilde Storys erzählt hat und einige Leute, die ihr echt helfen wollten verarscht hat.
 
K

Kasmira

Guest
Original von Katrin
NSL war mal eine Userin hier, die ziemliich wilde Storys erzählt hat und einige Leute, die ihr echt helfen wollten verarscht hat.

ach so... danke dir. dachte, es sei irgendwas medizinisches oder so :verleg
 
K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
Also Nicki ist nicht NSL und das ganze war auch nicht frei erfunden.

Aber glaubt doch was Ihr wollt.

sorry, melli - aber wenn es das nicht war, habe ich erst recht kein verständnis für ihr handeln
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
lkt:

Das war einen Userin mit dem Namen "Nightshadelady" (NSL), die uns aufs Üblelste aufs Korn genommen hatte... :wand
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Melli:

Ich hab nicht behauptet, daß Nicki NSL ist, aber die Story weißt gewissen Parallelen auf... sorry... das hat auch nichts mit Dir zu tun..., ich hab nur keinen Bock mehr, nochmals so vera... zu werden... sorry....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki hat mich grad angerufen.

Sie hat in Verzweiflung ihren Vater angerufen. Er schildert den Fall bei der Polizei und holt sich morgen die gemalten Bilder zum fotokopieren. Das ganze wird dann von einem Psychologen überprüft.
 
K

Kasmira

Guest
melli, weißt du, was ich bei der sache schlimm finde? für mich persönlich ist es eine der größten ängste, daß meiner tochter irgend etwas im bereich des körperlichen oder sexuellen mißbrauchs passieren könnte. es dann nicht zu erfahren, nichts dagegen tun zu können - auch davor hab ich eine heidenangst.

wenn das alles wahr ist, hat sie zumindest die MÖGLICHKEIT, etwas dagegen zu tun, ihr kind wenigstens jetzt noch zu schützen... eine möglichkeit, die viele so gern hätten - und dann das??? das ist ein verhalten, einfach zum :kotz: ...

wie kann ich so etwas wie "was mögen sie dann denken" o.ä. auch nur verbal über das wohl meines eigenen kindes stellen??? :angryfire :angryfire :angryfire
 
K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
Nicki hat mich grad angerufen.

Sie hat in Verzweiflung ihren Vater angerufen. Er schildert den Fall bei der Polizei und holt sich morgen die gemalten Bilder zum fotokopieren. Das ganze wird dann von einem Psychologen überprüft.

das ging aber fix
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na wenigstens etwas!!!!

trotzdem ist es mir ein rätsel, dass sie selber nix unternimmt. sie könnte ja z.b. mit ihrem vater dann zur polizei fahren... :shake
aber wenigstens macht der opa was... der soll auch erzählen, was die kinder zur tante und zur mama gesagt haben... die machen sich dann ihr bild davon....
 
Oben