Ich bring ihn um

eva.m.p

Pause
vielleicht sollte mal jemand dieses Thema schließen, denn es dreht sich ja doch nur noch im Kreis und alle regen sich auf :shake

zum Thema kann ich nur soviel sagen: der Verdacht des sexuellen Mißbrauchs ist keine Sache, mit der leichtfertig umgegangen weden sollte und bei der Polizei gibt es geschulte Leute, die einen erstmal beraten können (ganz unabhängig von einer Anzeige) und eventuell auch sagen können, wie viel an der Sache dran ist (durch speziell auf sexuelle Gewalt ausgebildete Kinderpsychologen). Danach kann noch in Ruhe über eine anzeige nachgedacht werden, wenn sich der Verdacht jedoch nicht bestätigt - umso besser!
 
K

Kasmira

Guest
Original von Daniela.D
Naja gut,


das hört sich jetzt bös an,und danach könnt ihr mich dann ja auch verfluchen.
Ich weiß ja,das ihr so eure Probleme habt in eurem Leben.Das ist auch durchaus nichts schlimmes,das gibt es zu Hauf.

Bei der einzigen ,von der ich mitkriege,das sie wirklich versucht was daran zu ändern,was anders zu machen,das ist Elchen.

Ihr bringt hier Stories,Geschichten,jammert über euer Leben.Am nächsten Tag ist alles wieder ganz anders.

Ja bei dir auch Melli,bevor du gleich fragst,ob ich dich auch gemeint habe.


Lebt ihr eigentlich noch in dieser Welt?

Ihr flüchtet vor dem realen Leben,merkt ihr das gar nicht mehr?

ich will hier bei Gott keinem was böses,aber ihr solltet endlich mal einen neuen, einen anderen Weg gehen.

Das macht einen ja wahnsinnig

internet ist zum glück nicht das reale leben, sonst wäre es nicht so wichtig ;D ...

flucht gut und schön... aber, ob nun wahr oder nicht wahr - diese geschichte regt mich auf.

entweder ist es alles erfunden - dann wäre es das allerletzte, so etwas für sein kind zu "beschreien" - und an die, bei denen es wahr ist, will ich dann gar nicht denken.

oder aber, es ist wahr - und somit stellt sie die meinung der leute vor das wohlergehen ihres kindes...

nicki, mir wäre es derart sch***egal, was ein polizist oder hans-franz-meier von mir denkt, wenn ich dadurch auf irgendeine art mein kind schützen kann...

:shake :shake :shake
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
Ich habe mit jeden gestern darüber noch gesprochen, und habe auch noch mal unsere Kids befragt.
Wir kennen jemanden der bei der Polizei arbeitet und den haben wir gestern gefragt. Er meinte auch damit sollte man vorsichtig sein solange nichts schlimmes war kann man ihm auch nix nachweisen.Und das mit dem Pipimann hat sich auch geklärt, meine Söhne sagten gestern Abend unserem Bekannten der bei Polizei arbeitet das sie mit meinen Schwager am Spielen waren,und sich aus Spaß geklobt haben und ihm in die Eier getreten haben und darauf hin hat er es bei ihnen gemacht um ihnen zu zeigen wie weh es tut.
Trotz allem werde ich den Film entwickel lassen der auch schon weg ist.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D


Ihr bringt hier Stories,Geschichten,jammert über euer Leben.Am nächsten Tag ist alles wieder ganz anders.

Ja bei dir auch Melli,bevor du gleich fragst,ob ich dich auch gemeint habe.


Lebt ihr eigentlich noch in dieser Welt?

Ihr flüchtet vor dem realen Leben,merkt ihr das gar nicht mehr?

ich will hier bei Gott keinem was böses,aber ihr solltet endlich mal einen neuen, einen anderen Weg gehen.

Das macht einen ja wahnsinnig

Warum greifst Du mich jetzt an, Daniela
 
E

Elchen

Guest
Ach Melli.........ich weiß nicht,was das jetzt soll....Jetzt sucht ihr Argumente dagegen,ich verstehe euch nicht mehr.... :shake
 
K

Kasmira

Guest
:shake und was soll das für ne methode sein???

vorsichtig? hm... ne bekannte arbeitet beim ja - sie ist der absolut gegenteiligen meinung, nämlich, daß man auf ALLES, was kinder in diesem bereich äußern, eingehen und das verfolgen sollte, da immer viel scham und angst mit im spiel sind.

sie muß es selbst wissen.
 
D

Dani

Guest
Wißt ihr, dann wartet doch ab,vielleicht erwischt ihr ihn in flagranti.
 
E

Elchen

Guest
Original von lkt
:shake und was soll das für ne methode sein???

vorsichtig? hm... ne bekannte arbeitet beim ja - sie ist der absolut gegenteiligen meinung, nämlich, daß man auf ALLES, was kinder in diesem bereich äußern, eingehen und das verfolgen sollte, da immer viel scham und angst mit im spiel sind.

sie muß es selbst wissen.

So sehe ich das auch..Umso mehr verwundert es mich,daß der angebliche Bekannte bei der Polizei das genauso schnell wieder abgetan hat wie Nicki selbst auc..Aber vielleict solltet ihr Danis Tipp beherzigen...... :shy
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die meinung kann ich nur bestätigen... zwar von meiner mutter die lehrerin ist und auch schon fürs JA gearbeitet hat, aber trotzdem...

da sind auch schon oft sachen aufgetaucht die man so nie gedacht hätte...

wie heißts so schön

'kindermund tut wahrheit kund'
und irgendwo muss der spruch ja stimmen!
 
K

Katrin

Guest
Original von Nicki
:heul Ich habe mit meinem Sohn gesproche.
:crying Er meinte wenn wir weg warenzum einkaufen und auf die kids aufp. sollte, habe er meinen Kinder beiden immer an den Pipimann gegriefen.
dann habe mein kleiner die Hosen runter gezogen bekommen und auf den hintern bekommen.
.
Also, gestern hat er noch angefasst. Egal wie jemand meinen Kindern an die "Eier" geht, er gehört zur rede gestellt und Jugendamt oder andere Stellen eingeschaltet.
Alles Andere ist unverantwortlich!!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
oh, mein gott! :shake :shake
das glaub ich ja nicht... @ nicki auf was wrtest denn noch ?


und eine gute idee, den tread zu schliesen denn es regt wirklich viele auf und nimmt gewisse leute zu stark mit , helfen kann sich jeder eh nur ganz allein ... :shake


nicht böse sein ,und das falsch verstehn , bin selber bischen schlecht gelaunt !



Liebe grüsse jaqueline :bye:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hätte mich raußhalten sollen.

Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich zur Polizei gehen würde und das war jetzt das letzte was ich dazu geschrieben habe.

Finde es nicht in Ordnung, dass sie hier als Lügnerin hingestellt wird, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.

Und dann wird behauptet, dass es um Geschichten von Nicki und von Melli geht und dann soll ich mich nicht angegriffen fühlen?

Nicki wird ihre Beiträge nun löschen und gut ist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
im grunde können wir uns hier die finger wund schreiben.

wenn sie nicht hilfe suchen will, dann will sie nicht!

die kinder tun mir leid, sofern was dran ist... und irgendwas muss dran sein...

und wenns 'nur' die tatsache ist, dass die was auf den hintern bekommen haben... ich als mutter würde versuchen dem nachzugehen und meinen kindern so zu zeigen, dass sie zu mir kommen können und ich ihnen glaube und ihnen auch helfe!
 
K

Kasmira

Guest
Original von Daniela.D
Ja das siehst du immer so,ich greife dich nicht an.

ich hab mich in jedem falle mit angesprochen gefühlt... und das schlimme ist, wenn es so ist, hättest du in manchem recht :verleg
 
K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
Ich hätte mich raußhalten sollen.

Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich zur Polizei gehen würde und das war jetzt das letzte was ich dazu geschrieben habe.

Finde es nicht in Ordnung, dass sie hier als Lügnerin hingestellt wird, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.

Und dann wird behauptet, dass es um Geschichten von Nicki und von Melli geht und dann soll ich mich nicht angegriffen fühlen?

Nicki wird ihre Beiträge nun löschen und gut ist.

ich frage mich nur ehrlich, warum sie löschen will...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli

ich glaub viele wollen nicki auch bloß davor bewahren, dass sie die augen vor was verschließt, was sie später bereut und ihren kindern schaden zufügt!

hat sie zu dir was gesagt, warum sie sich von der polizei keine hilfe holt????
das ist mir das größte rätsel!
sie hat ein problem und die polizei könnte helfen... aber scheinbar will sie das nicht... das ist die unlogik die ich nicht begreife...
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel

Finde es nicht in Ordnung, dass sie hier als Lügnerin hingestellt wird, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.

Was würdest Du tun,Melli,wenn es um Deine Kinder ginge!!!!Ich dachte,ihr seid Freundinnen?????Warum macht sie nichts??Verstehst Du das denn??????
 
K

Katrin

Guest
Davon mal ganz abgesehen, wenn mir eine Freundin sowas erzählen würde und selbst nichts tut, dann wär ich beim Jugendamt, so einfach ist das!
 
K

Kasmira

Guest
yep. und man muß ja nichtmal die polizei wählen... ich denk mal, die schicken einen ohnehin zum ja, damit das kind psychologisch betreut wird...
 
K

Kasmira

Guest
nicki, ich wüßte trotzdem immer noch gern, warum du die beiträge jetzt löschst???
 
Oben