Ich bring ihn um

E

Elchen

Guest
Original von Carmen2401
@Melli:

Ich hab nicht behauptet, daß Nicki NSL ist, aber die Story weißt gewissen Parallelen auf... sorry... das hat auch nichts mit Dir zu tun..., ich hab nur keinen Bock mehr, nochmals so vera... zu werden... sorry....

Dasselbe habe ich heute auch schon gedacht. :shy :shy

Ich hoffe nur,daß nicki uns versteht,denn mit sowas macht man keine Scherze und bei sowas sollte man auch nicht die Augen verschließen,so hart das auch sein mag!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen bin ich der Meinung,Du und Dein Mann seid verantwortlich für die Kinder,und nicht der Opa..was ändert sich an der Situation,wenn der Opa das macht?????Ich verstehe die Hintergründe ehrlich gesagt immer noch nicht..In mir würde mein Mutterinstinkt so zum Vorschein kommen,ich würde alles daran setzen,um die Wahrheit herauszufinden......
 
K

Katrin

Guest
Tja Elchen, das denk ich eben auch. Aber da wird ja lieber die Zeit damit verbracht Beiträge zu löschen, die eh schon jeder gelesen hat, als sich mal zu erkundigen, wohin man sich wenden könnte.
Der Tip von Sadhana war doch wirklich gut!!!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Warum sie nicht selbst was unternommen hat, weiß ich nicht, liegt auch nicht in meiner Hand.

Hoffe nur, dass alles geklärt wird.
 
M

meusi

Guest
das geht so schnell das man in dieser kurzen zeit zur polizei gibt und die sagen das kommt zum psychologen obwohl die kinder noch nciht mal dort waren oder die polizisten die bilder gesehen haben
 

Lara04

Aktives Mitglied
Sind Nicky und Melli vielleicht eine Person?...ich denke da an Mutter 34.....könnt ihr euch erinnern???
 
D

Dani

Guest
nein das sind sie nicht.

Ich habe Melli ja auch schon persönlich kennengelernt,und so wie ich weiß kennt elchen ja auch beide.
 
E

Elchen

Guest
Nein,die Beiden sind nicht dieselbe Person...eindeutig :-D

Nicki habe ich nur einmal gesehen,für ca.1 Stunde,als ich mal bei Melli war..Mehr habe ich mit ihr nicht zu tun........
 

Lara04

Aktives Mitglied
Entschuldige bitteEngelflügel....aber ich kenne dich ja nun mal nicht persönlich....und es gfab da schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Mutter 34....... die mit zwei versch Namen hier eingeloggt war.......

also bitte nimms nicht persönlich!!!!!


Und von NSL will ich gar nicht erst reden.......
Wieviele haben da ihre Nerven geopfert.......ich wurde beschimpft, weil es mir sofort auffiel das das nicht alles mit korrekten Dingen vor sich ging.....
Möchte einfach nicht, dass sich hier soviele in Rage reden bzw. schreiben....ihre Nerven lassen......evt. sogar schlecht schlafen....für Nichts.

Kannst du das nicht verstehen?
 
U

User 5

Guest
Wieder eine Mutter die die Augen verschließt ??

:shake :traene
 
K

Kasmira

Guest
yoricko: ja, so kann es gehen :rofl

wenigstens hab ich nach ellenlangem suchen jetzt die anspielung auf mutter34 verstanden :idee ... naja, sooo spannend war es ja nun nicht... reichlich dämlich eher, sorry.

das mit nls spar ich mir gleich ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
brauchst Dich nicht zu entschuldigen, sie ist nicht mehr hier, zumindest nicht wissentlich ;D

Ach, ja, ich antworte demnächst auf Deine PN *gg*
 
T

Trine

Guest
Leider habe ich keine genauen Zusammenhänge mehr lesen können, denn Nicki hat ihre Beiträge ja schon gelöscht. Was ich bis jetzt allerdings gelesen habe, reicht aus um mir ein Bild zu machen.

Ist es nicht die Pflicht einer jeden Mutter, ihren Kindern Glauben zu schenken und alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit Geschehnisse aufgeklärt werden können ??? Ist es nicht sehr viel wichtiger den eigenen Kindern den Rücken zu stärken und ihnen klar und deutlich zu vermitteln, dass man ihnen hilft und für sie da ist, wenn ihnen etwas widerfährt, was nicht "ganz normal" ist ???

Meine Kinder sind sicher auch mit einer recht guten Phantasie ausgestattet, aber niemals würden sie solche Geschichten erfinden ... wie sollten sie denn auf sowas kommen ? Wie können Kinder etwas über solche Dinge erzählen, wenn sie sie nicht tatsächlich erlebt haben, woher haben sie das Wissen ??

Der kleinste Verdacht in einer solchen Sache, hätte mich dazu veranlasst, der Sache nachzugehen, mir Hilfe zu holen.
Sicherlich sollte man mit einer Anzeige nicht vorschnell sein, denn wenn es sich am Ende als haltlos herausstellt, kann man einem Menschen recht schnell einen unschönen Stempel verpassen .... aber eine Beratungsstelle aufsuchen, die sich erstmal um meine Kinder kümmert, ist doch das Mindeste, was ich tun MUSS ! Das ist man doch seinen Kindern schuldig !

Liebe Nicki, ich weiss nicht, was inzwischen in der Sache unternommen wurde ( und ich meine da ganz speziell DICH als Mutter und DEINEN MANN als VATER ! ), aber ihr solltet euch wirklich überlegen, was wichtiger ist: Hilfe, Schutz und Wohlergehen eurer Kinder oder Verdrängen und Unwohlsein, weil man evtl den "netten Onkel" fälschlicherweise verdächtigt - aber aus den Beiträgen, die ich lesen konnte, konnte ich entnehmen, dass es durchaus
Dinge gibt, die man nicht unbedingt als "normal" einstufen kann, also wäre es sehr wichtig, dass es zu einer Aufklärung kommt.

Trine
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Manchen leuten ist echt nicht zu helfen....sorry.....das konnte ich mir echt nicht verkneifen...... :rolleyes:
 
K

Kasmira

Guest
@carmen... ich bin mal in nem gothic-forum auf eine dame mit gleichem namen gestoßen... es scheint wohl an der wahl des synonyms zu liegen :shake ... aber die mutter-geschichte hat mir echt gereicht. man kann sich hier sooo reinsteigern - und dann kommt da so eine dumme vera****ung bei raus... allein beim lesen krieg ich einen dicken hals...

und danke schonmal für antwort auf die pn... brennt mir echt auf der seele, wieso auch immer :shake


@trine... jap... aber zwingen kann man sie ja leider nicht...

@jennifer - wofür war denn die entschuldigung?!? ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@lkt:
:wow :wow :wow DAS war sicher unsere NSL *gg*... sie war auch immer in dieser Szene unterwegs... wie alt war sie denn in dem anderen Forum? Da bin ich jetzt echt überrascht....
 
Oben