Hilfe! -  Ich dreh bald durch!

K

Karina

Guest
Seid gestern heult Jonah nur noch rum! Er hat gegessen, ne saubere Windel und müßte qietsch vergnügt sein! Doch sobald ich ihn hinlegen will fängt er an zu weinen als würde man ihm schlimmes tun! :schiel
Ich merke auch das er müde ist, aber er kommt irgendwie nicht in den Schlaf, erst wenn er sich richtig fertig geschrien hat schläft er vor erschöpfung ein!
Er schläft momentan auch sehr unruhig nachts. Liegt es am Wetter oder was kann er haben?
Wir dachten eigentlich das seine Schlafühasen jetzt länger werden, aber seid vorgestern ist wieder alles für´n Ar...!
Er ist wieder öfter wach nachts und schläft auch nicht sehr lange!
Was kann das sein? Ist das ein neuer Schub?
Er weint auch heute schon den ganzen Tag wenn ich versuche ihn hinzulegen! Jetzt ist mal Ruhe weil er sicher erschöpft ist. Aber ich komme zu nichts, konnte nicht mal aufs Klo weil dann gleich geheult wird.
Was soll ich nur tun?????? ?( ?( ?( Ich heul schon immer mit, weil ich nicht weiter weiß! :heul
 
M

meusi

Guest
ich denke das das wieder ein schub ist
hab letztens erst hier was davon gelesen..nur wo ist die frage

meine 2 mädels hatten das auch so ca in dem alter..aber da ging es nachts immer los bevor sie ins bett gingen

hilft es ihn vielleicht wenn du in den kiwa legst oder eine wippe wo du in schaukeln kannst das hat bei uns oft geholfen ..halt tagsüber

:maldrueck
 
K

Karina

Guest
Nicht mal in der Wippe will er liegen! Er fängt dann an zu schreien und macht sich ganz steif, wie ein Ziegenbock!
Bin echt fertig! :traene Obwohl er jetzt schon bissel länger schläft hier auf der Couch!
 
K

Karina

Guest
ja, den läßt er aus dem Mund rauslaufen oder pustet ihn mir entgegen! :sn7
 
M

meusi

Guest
:( ist er sonst einer der im kiwa einschläft wenn man spazieren geht

dann würd ich ihn rein legen und mal ne runde drehen bevor es zuviel wird und zuhause gar nciht raus nehmen bis er wach wird

zähne wird er ja noch keine bekommen oder ?(
 
K

Karina

Guest
Ja er ist so einer der im Kiwa einpennt, aber auch nur manchmal! Sobald wir dann zu Hause sind und ich den Kiwa auf die Terasse schiebe dauert es keine 5 min dann ist er wieder wach! Das war aber schon immer so!

Wegen Zähne weiß ich nicht... :rolleyes:
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan ist momentan auch viel unruhiger als sonst, will nur herumgetragen werden und schläft kaum. Ich denke, ihm macht die schwüle Hitze auch sehr zu schaffen. Versuch doch mal an einen See oder so zu gehen, wo es viel Schatten gibt und auch noch etwas Wind geht. Ist viel angenehmer als in der Wohnung, auch für die Kleinen.
LG
Fini
 

eva.m.p

Pause
ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Wetter zusammenhängt, Sophie ist momentan auch recht unruhig und will am liebsten nur auf meinem oder Papas Bauch schlafen... das kann dann schon recht ansttrengend werden...
 
K

Karina

Guest
Heute nachmittag geht es mit ihm. Er liegt auch schon wieder auf der Spielwiese und ist da eingeschlafen! Wer weiß was ihm fehlte! Ich beobachte das ganze mal!
 
K

Käthe

Guest
Muss wohl am Wetter liegen! Fynn tickt momentan auch ständig aus. (als Beispiel: er geht normal gegen 19.30 Uhr ind Bett- jetzt erst gegen 21 Uhr, weil wir ihn vorher nicht überreden können)
Wir machen das dann so, dass wir ihn eigentlich nie weinen lassen, viel draußen sind, ihn auf den arm nehmen, wenn er weint und "nachgeben", also ihn machen lassen... Mehr weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Karina

Guest
Ich gebe ungerne nach, weil die sich das schnell angewöhnen!
Aber momentan bin ich bissel ratlos...
 
K

kidsworld

Guest
Das liegt bestimmt am Wetter oder weil doch erst Vollmond war.
Sophias kleiner Freund Maxi war heute auch SEHR quengelig obwohl er sonst so brav ist.
Und unsere Kleine spinnt schon seit gestern ein bissl... ;D
 
K

Karina

Guest
Ist das nen Virus der sich auf alle Babys überträgt??? ;D Schlafen eure nachts auch so schlecht?
 
K

Käthe

Guest
Ich glaub nicht, dass die sich das angewöhnen- Fynn hat ab und an so Phasen, in denen Mamas oder Papas Arm der einzig wahre Aufenthaltsort sind- dann kriegt er seinen Willen. Und dann hat er Phasen, da mag er nur allein gelassen werden. Ich denke, in dem Alter sind das noch Grundbedürfnisse, keine Manipulation.
 
K

kidsworld

Guest
Hey Karina,
nachts schläft sie gut, so ca. 8 Std mitlerweile :aetsch ! NOCH :rolleyes:
nur zum Bettgehen am Abend macht sie ein Theater!

Jetzt schläft sie auch gerade!
 
K

Karina

Guest
Meiner schläft momentan auch sehr unruhig... Ich weiß echt nicht warum. Das hatte schon so schön geklappt. Ob meiner jemals durchschlafen wird???? :heul
 
E

Elchen

Guest
Ihc will Dir keine Ansgt machen,aber Du erinnerst mich von Deiner situation an mich selber vor 8 Jahren mit meinem Sohn..und ich erwähne lieber nicht,wie lange er nicht durchschlief :angst

Es kann aber auch wirklich einfach nur das Wetter sein....Ichzum Beispiel habe heute totale Halsschmerzen..Dein kleiner Wurm kann das noch nicht sagen,wenn er was hat,und da heißt es einfach abwarten,Augen auf und Beobachten,vielleicht ist es Morgen schon wieder besser :druecker
 
K

Käthe

Guest
Fynn hatte so eine "ich werde 10 mal nachts wach und treib dich zur Weißglutsphase" zu der Zeit auch- und 2 Wochen später schließ er 12-14 Stunden am Stück. Kann auch gut ausgehen. ;-)
 
K

Karina

Guest
Augen auf ist gut, die fallen bald vor Erschöpfung zu! Seitdem es so warm ist schläft er nachts sehr unruhig. Hatte sonst immer sehr gut geschlafen auch wenn wir eine Flaschenunterbrechung in der Nacht haben...! Er schläft auch nur im Body und Schlafsack....
 

Katzenauge

Neues Mitglied
Hallo Karina,

ich bin mir sicher, dass es der 12er-Schub ist. Kauf' dir doch mal das Buch "Oje, ich wachse", da steht drin, zu welcher Zeit welche Schübe stattfinden. Der nächste Schub ist der 19er...
 
M

meusi

Guest
das ist ganz bestimmt die hitze
mein wutz war gestern auch 1,5 stunden wach und guggte ..
normal schafftre er grad mla 15 min am stück wach zu bleiben ja und mittags war er nur bei mir am arm...nachmittags bin ich dann ins bad da die mädels im wasser spielten und der kleine im kiwa schlief :-D 3 auf einen streich
mama sass faul in der sonne und jeder hatte seine bdeürfnisse gestillt :gap
fies ne :rofl

nachts ist es bei uns schön kühl da hab ich das glück das er schon von neun bis 2-3 schläft und dann um halb 6 ist er dann wach und kuschelt mit mama

ich muss sagen das es gar nicht so schwer ist mit 3 kindern..mann darf halt nix vergessen wenn man unterwegs ist
ganz besonders kein kind :p
 
K

Katja79

Guest
Karina; lass auch den Body noch weg! Schlafsack reicht völlig bei der Wärme! Wir Erwachsenen schlafen ja auch ganz unruhig, wenns uns zu warm ist.

Aber wenn ich so auf deinen Ticker guck, kann ich mir gut vorstellen, das er auch nen Schub hat. Hast du niemanden, der ihn dir für 2h zum spazieren abnehmen kann? Da kommst du mal zur Ruhe und der KLeine ist abgelenkt!?! :druecker :troest :troest :troest
 
X

x_lady

Guest
Original von karin


ich muss sagen das es gar nicht so schwer ist mit 3 kindern..mann darf halt nix vergessen wenn man unterwegs ist
ganz besonders kein kind :p
:lhg
du bist echt gut :] und wie du mit humor das alles meisterst :respekt :respekt :respekt
ich glaube viele würden(inkl.mich) durchdrehen mit drei so kleinen kindern.
 
K

Karina

Guest
Original von Katzenauge
Hallo Karina,

ich bin mir sicher, dass es der 12er-Schub ist. Kauf' dir doch mal das Buch "Oje, ich wachse", da steht drin, zu welcher Zeit welche Schübe stattfinden. Der nächste Schub ist der 19er...

Das Buch habe ich! :-D Heute ist wieder normal mit ihm, die nacht war auch wieder besser!

Also den Body lasse ich nicht weg, da sein Zimmer kühl ist und er kalte Ärmchen hat! Habe ihm heute morgen auch nen Schlafi angezogen, er fühlte sich gleich wohler!
 
Oben