Hilfe! -  Ich dreh bald durch!

K

Karina

Guest
Original von kevinundnicoleB
Aber wenn ich so auf deinen Ticker guck, kann ich mir gut vorstellen, das er auch nen Schub hat. Hast du niemanden, der ihn dir für 2h zum spazieren abnehmen kann? Da kommst du mal zur Ruhe und der KLeine ist abgelenkt!?! :druecker :troest :troest :troest

Ganz ehrlich: Ich mag meinen kleinen Mann noch nicht hergeben! Komm dann erst recht nicht zur Ruhe weil ich dann nur an ihn denke! :whatever
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Karina
Ist das nen Virus der sich auf alle Babys überträgt??? ;D Schlafen eure nachts auch so schlecht?

also meiner pennt von 20 uhr bis 9 uhr morgens *gg

vielleicht wars ihm einfach nur warm karina ich lass meinen auch grad immer wieder ohne pampers strampeln ,die dinger hitzen ja auch auf .und da sie ja viel auf dem rücken liegen schwitzen sie sehr meiner iss immer feucht hintenrum wenn ich ihn hochhebe trotz klimaanlage.
 
K

Karina

Guest
Den Virus möchte ich gerne, den von 20.00 bis 9.00 Uhr :wow !
Wie schafft ihr das nur? Haben eure Babys die Nachtflasche von alleine weggelassen???
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Karina
Den Virus möchte ich gerne, den von 20.00 bis 9.00 Uhr :wow !
Wie schafft ihr das nur? Haben eure Babys die Nachtflasche von alleine weggelassen???


keine ahnung ,meine freundinnen fragen mich auch immer wieder was ich mache , bis vor ner woche hat er um 11 noch ne mahlzeit gebraucht, die woche war bissle stressig alle 1 1/2 stunden hunger ,dafür trinkt er aber um 8 das letzte mal ,meist pennt er beim trinken schon ein ,dann noch kurz bäuerchen ,dann leg ich ihn in die wiege licht aus und nachti .bin froh das grad im kindi ferien sind sonst müsst ich den kurzen wecken um den grossen wegzubringen ,aber spätestens in drei wochen wirds wohl so sein . naja hab ihn oft schon schlafend in den kinderwagen gelegt mit schlafsack um den grossen wegzubringen .
 
K

Karina

Guest
Meiner bekommt auch um 8 die Buttel, dann gehts auch ins Bett, ist seine Zeit! Aber gegen 2 kommt er schon wieder und dann gegen 6, aber da trinkt er noch nix! Dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett und grunzen meist da noch ne Stunde zusammen! Ich wäre schon froh wenn die Nachtflasche wegbleibt! Entwöhnen kann man das nicht oder?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Karina
Meiner bekommt auch um 8 die Buttel, dann gehts auch ins Bett, ist seine Zeit! Aber gegen 2 kommt er schon wieder und dann gegen 6, aber da trinkt er noch nix! Dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett und grunzen meist da noch ne Stunde zusammen! Ich wäre schon froh wenn die Nachtflasche wegbleibt! Entwöhnen kann man das nicht oder?



wenn er nur noch eine mahlzeit nachts braucht dann wird er bestimmt bald durchschlafen , wirst sehn das geht ganz von alleine . ob man das entwöhnen kann weiss ich nicht mein grosser hat auch von alleine seine nachtmahlzeit abgestellt damals . trinkt er denn komplett alles wenn er um 2 kommt?
 
K

Karina

Guest
Es geht nicht ums abgewöhnen sondern ums entwöhnen, das er am Tage ausreichend zu sich nimmt damit er nachts durchschlafen kann!
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Meiner bekommt auch um 8 die Buttel, dann gehts auch ins Bett, ist seine Zeit! Aber gegen 2 kommt er schon wieder und dann gegen 6, aber da trinkt er noch nix! Dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett und grunzen meist da noch ne Stunde zusammen! Ich wäre schon froh wenn die Nachtflasche wegbleibt! Entwöhnen kann man das nicht oder?

meiner bekommt um 9 und schläft dann bis halb 3 und um 6 wird meiner auch wach
zumindest war das so die letzten 3 nächte...mal sehen wie es heute wird

aber wenn du merkst das er die flacshe nciht mehr leer macht sondern nur mehr paar schluck macht dann kannst du ihn nur nen luli geben oder nen tee den dann braucht er nur mehr das nuckeln um weiter zu schlafen oder er shcläft überhaupt ganz durch

aber solange er die flasche leer macht hat er hunger
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,mit drei Monaten durchschlafen ist etwas viel verlangt........
 
K

Karina

Guest
Andere machen es ja auch! Ich kenne keinen wo das Baby nicht durchschläft! Da fängt man an sich Gedanken zu machen!
Ja er macht die Buttel megaleer! Aber schläft dann gsd weiter! Ich krieg die letzte Buttel auch nicht nach hinten verschoben, denn halb neun ist seine Zeit zum schlafen. Da läßt sich einfach nichts machen!
 
E

Elchen

Guest
Mensch karina,schau doch nicht auf die anderen..mich hat das damals auch fertig gemacht,mene Freundin hatte Zwillinge,die haben beide gleichzeitg mit 12 Wochen durchgeschlafen!!Ja,und was sollte ich denn mchen??Sven schlief drei Jahre nicht durch...Du kannst Dein Kind nicht mit anderen vergleichen,jedes Kind hat andere Bedürfnisse!!Ich weiß,daß das ne harte Zeit ist,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß hier bereits alle 3 Monatskinder durchschlafen :shake
 
M

meusi

Guest
lisa schlief mit 8 mon durch und leonie tuts bis heute nicht

und ich kenn keine mama der ihr kind so jung durch schlief

andere sind nie massstäbe

sei froh das dein kleiner nur einmal die nacht kommt

meine freundin hatte ein kind die schlief nur 2 stunden am stück auch nachts

ich hab ihr einmal die kleine abgenommen und das war furchtbar....
 

häsi1

Aktives Mitglied
ich wünsche mir das unsere nicht so schnell durchschläft. alle Kinder die ich kenne und die früh durchschliefen, haben es dann auch ziemlich bald wieder gelassen und hatten dann probleme beim schlafen. meine grosse hat auch mit 8 wochen durchgeschlafen und dann als sie 7 monate alt war war schluss damit . heute ist sie 7 jahre alt und schläft noch immer nicht jede nacht durch :sn7
Dann lieber am anfang länger dafür brauchen dafür dann aber auf dauer
 
K

Karina

Guest
:wow 3 Jahre :wow

Oh ha... :sn7 Darauf esse ich erstmal ne Salami-Pizza ;D ....
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Karina, ich kenne einige, deren Kinder bis 3-4 Jahren nicht durchschlafen. Ansich wäre es für Euch wohl besser, nicht zu vergleichen. Das bringt nur Stress.
 
K

Katrin

Guest
mit 3 Monaten durchschlafen?
Ich denk mal das is eher di Ausnahme. Lass dich doch nicht verrückt machen, irgendwann schlafen sie alle durch. Diese ganzen Vergleiche, was wann welches Kind kann, die bringen doch nix.
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Karina, wenn ich als keine-Ahnung-habende was dazu sagen darf...

schau mal auf www.das-kind-muss-ins-bett.de, ist ganz lustig; die Inhaberin der Seite erklärt jedenfalls, dass Gerüchte übers Durchschlafen meist übertrieben sind, und das erklärt sich auch mit der Nahrungsaufnahmekapazität des Magens und der daraus folgenden Verdauungszeit.

Also, nimm es als was ganz normales hin, dass Dein Baby nach 4 Stunden einfach nur wieder Hunger hat, quasi als was ganz natürliches. Weil der Mageninhalt einfach nicht länger hinreicht. Bzw. schau Dir mal die Seite an.

LG
Loona



P.S. hier noch ein guter Text dazu: Theater in der Nacht
 
K

Karina

Guest
4 Std. ist der Abstand am Tag! Wenn er abends um 8 die letzte Buttel bekommt schafft er 6 std. bis um 2 uhr! Um sechs wird er normal wach will aber nichts trinken, dann kommt er mit in mein Betti zum kuscheln und da schlafen wir meist beide nochmal wieder für ne std ein! die nächste Buttel will er dann erst gegen 8-9 uhr! Neuerdings macht er auch Mittagsschlaf immer so 2 1/2 std! Braves Kind :-D !
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Neuerdings macht er auch Mittagsschlaf immer so 2 1/2 std! Braves Kind :-D !
mittagsschla :wow schläft der den nicht mehr am tag

leonie schläft zu mittag zwischen 1,5 und 2 stunden
 
K

Karina

Guest
Logisch Ristorante :tasty !

Doch er schläft auch am Tag aber nicht so intensiv wie beim Mittagsschlaf! Immer mal ne knappe Std zwischen den Mahlzeiten sonst!
 
Oben