Hilfe! -  Ich dreh bald durch!

M

meusi

Guest
das stimmt... das kommt vielleicht einmal in 3 mon vor das die eine stunde länger schlafen..aber das ist dann immer mit nem unguten gefühl für mich verbunden...muss dann immer rein schauen was die tun
 
X

x_lady

Guest
Original von bobbele
Original von häsi1
ich wünsche mir das unsere nicht so schnell durchschläft. alle Kinder die ich kenne und die früh durchschliefen, haben es dann auch ziemlich bald wieder gelassen und hatten dann probleme beim schlafen. meine grosse hat auch mit 8 wochen durchgeschlafen und dann als sie 7 monate alt war war schluss damit . heute ist sie 7 jahre alt und schläft noch immer nicht jede nacht durch :sn7
Dann lieber am anfang länger dafür brauchen dafür dann aber auf dauer


das kann ich nicht bestätigen , mein grosser schlief mit 3 monaten von 8 bis 8 , und heute schläft er am WE sogar mal bis um 11 trotz dass er spätestens um halb zehn im bett ist.
ich hab aber auch nie was gemacht das kam von alleine . wir schlafen alle gern vielleicht liegt das an den genen :-D

Der Kleine von meiner Tante(jetzt 6) hat auch von Anfang an NUR geschlafen.Sie musste ihn immer wecken zum fütttern.Er hat nie deswegen geschrien oder ist wach geworden.Eine richtige Schlafmütze-Traumbaby :D
Das ist dann auch so geblieben mit dem Schlafen.
 
Oben