Ich möchte euch Liuna vorstellen...

M

meusi

Guest
ohhhhh ist gümperli süss :-D
bist du da so verheult... :heul ist ja süss
boah da läuft mir gleich die gänsehaut
 
K

KerstinW

Guest
Erschöpft...und trotzdem sieht man wie glücklich Du bist!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. :winken:

eine wirklich süße Maus habt ihr da!!! :D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eine süße Maus............ ich gratulier dir nochmal ganz herzlich.......
Habt ihr toll hinbekommen!!!!

Grüße,
Galaxie
 

tafda

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch - die Kleine ist wirklich allerliebst. Und ihre Geschichte als Gümper ist auch sehr schön.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Auch von mir noch einen Glückwunsch zu der süssen Mausi! Die ist ja herzallerliebst...
War die Mütze mitgeliefert? :-D Die gefällt mir g*
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hey Liuna, Deine kleine ist wirklich herzalleliebst. Und sie hat sogar schon ein leichtes Lächeln drauf. Herzlichen Glückwunsch zur so einem gelungenen Fratz :)
Hab übrigens auch den Namen unseres zukünftigen Mädchens als Nickname genomme. Am Ende ist es jedoch ein Junge geworden. Der Papa hatte bisher den Namen unseres Sohnes als Nickname.
 
K

Karina

Guest
:applaus Super Liuna, echt knuffige Maus! Die Mütze ist cool :rofl !
Und sei froh das du nicht 22 Monate tragen mußtest ;D !
Nochmal alles Gute! :maldrueck
 

bobbele

*Muttertier*
:maldrueck da ist es ja endlich dein gümperli! man die augustbaby´s haben uns hier wirklich auf trab gehalten :schiel . und endlich sind sie da ,herzlichen glückwunsch zu der supersüssen tochter die doch kein junge ist :rofl , :respekt super hinbekommen euer papo und du :applaus :love1
 

broeseline

Aktives Mitglied
das ist ja wirklich eine gaaaaaanz süße Maus!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!!!

:applaus :applaus :applaus :applaus :sonne :sonne :sonne
 
L

liuna

Guest
Ich danke euch für die Glückwünsche, es geht uns sehr gut, werden aber im Moment von Besuch derartig überfallen, dass ich zu nix mehr komme, grummmel, bin froh, wenn der erste Ansturm mal vorbei ist!
 
K

Karina

Guest
Oh ja, dass kenne ich noch. war nur noch entnervt weil man nicht mal alleine sein konnte als kleine Familie weil immer jemand da war! Aber das ist jetzt gott sei dank vorbei :anbet !
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Uups, nach ein paar Tagen Abstinenz im Forum gratuliere ich doch auch noch ganz herzlich zu deiner Kleinen! Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit dem kleinen, zarten Wesen! :maldrueck

Gruß
kikra
 

Tamara

enjoying love and life
Mein Gott ist die Kleine schön, ich muss grade weinen, wenn ich sie sehen, so wunderschön wie sie ist!!! :applaus

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde, geniess die schöne Zeit mir Ihr! :bye:
 
K

Karina

Guest
Süßer Body, süßes Baby! :rofl
Sieht echt schon anders aus, aber warte es geht ratz fatz dann sieht sie wieder anders aus!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das geht so schnell wie die kleinen sich entwickeln

ist ja shcon richtig groß geworden deine süße maus

:rofl vor allem frisch gepresst :rofl
 
Oben