Ich möchte euch Liuna vorstellen...

M

meusi

Guest
frisch gepresst :ablachen

stimmt sie sieht anders aus..finde im gesicht ist sie kräftiger klein gümperli :love1
 
L

liuna

Guest
Stimmt ihr Gesicht ist runder geworden, die hat auch gar nie abgenommen, sondern nur zu...Ist halt eben ne Milchschnitte...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
sie ist keine schildkröte mehr...

witzig, wir haben unser sohn auch so genannt, aber nach einer woche sah er auch nicht mehr so aus :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl liuna
coole klamotten -- aber später, wenn sie in den kiga geht, denk daran: kinder sind kleine konformisten ;D
 
L

liuna

Guest
@yoricko wenn sie nach mir kommt, dann bestimmt sie im Kiga schon selbst was sie anziehen will. Ich habe mit 4 Jahren meine Kleidung 3 mal pro Tag gewechselt, meine Mami war einem Nervenzusammenbruch nahe...So bin ich noch heute.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@liuna
na dann bin ich gespannt auf ihr eigenes geschmack -- :nanana vergiss dann nicht bilder reinzustellen!!! :-D(natürlich täglich dreimal! :p )
 
M

meusi

Guest
:rofl ja ihr stil kommt ganz nach deinem ;D
die schafs knöpfe auf ihrer baggy weste sind ja der hammer

und lange finger hat die maus :love1
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi hi...... auf dem letzten Bild meint man, sie hätte riesige Füße :D
Ihr beide seid schon hübsch....... Kompliment!

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Stimmt, das mit den FÜßen hab ich auch gedacht. ;D
Aber auch sonst muss ich mich Galaxie anschließen- nicht nur Liuna ist 'ne Hübsche!!!
 
L

liuna

Guest
:lhg jetzt wo ihr es sagt sehe ich das mit den füssen auch...Danke fürs kompliment, langsam werde ich wieder ich...
 
M

meusi

Guest
na du bist ja wieder richtig schlank im gesicht :respekt

find das klasse das du die puppe so anziehst wie dich :applaus
 
L

liuna

Guest
Original von karin
na du bist ja wieder richtig schlank im gesicht :respekt

Ja Karin im Gesicht schon...


:ausheck stellt euch vor wo ich heute wah-har (singsang), im H&M ich habe von meiner Schwester zur Geburt 100 Franken Gutschein von H&M bekommen und da waren Liuna und ich heute Shoppen. Liuna hat im Tragtuch geschlafen und Mutter konnte genüsslich, gemütlich Gewand für Tochter aussuchen...Meine Maus war total friedlich und ich bin zufrieden mit unserem ersten Shoppingausflug, für mich habe ich nix gekauft, blos Alwaysultra für diesen blöden Wochenfluss der immer noch fliesst... :sn7
 
L

liuna

Guest
@daby nein hinsetzen tun wir Liuna nicht, sie hat nur den Kopf etwas erhöht mit dem Stillkissen und das auch nur kurz. Wobei ich jetzt so ein Babysitter habe, wo sie so halb liegt/sitzt wo sie dann herum schauen kann. Wenn sie könnte würde sie sitzen, die möchte immer herumschauen. Im Tragtuch kommt sie mir vor wie eine Schildkröte, dauernd will sie rausschauen, den Kopf kann sie ja noch nicht selbst halten, also muss ich ihr dann den Kopf stützen, damit Madame in die grosse, weite Welt hinaus schauen kann...
 
K

kidsworld

Guest
Eine ganz ganz süsse Tochter habt ihr, eine niedliche kleine Maus! :love1
 
M

meusi

Guest
oh das letzte bild ist ja süss...und schon das kleid von h&m an...

aber habt ihr andere sachen als wir X(
 
Oben