Ich möchte euch Liuna vorstellen...

L

liuna

Guest
nix bös nach schweiz schielen meusi...Ich glaube das ist tatsächlich so, dass wir andere Sachen habe als ihr, wobei der Rock von Liuna ist von diesem Frühling, den haben wir geliehen bekommen von Liunas Freundin Lia...Vielleicht gabs den bei euch auch. Jedenfalls kommt es glaube ich schon vor, dass auch in Deutschland andere Sachen im H&M zu kaufen gibt, als in der Schweiz, könnte auch mit Oe so sein...
 
M

meusi

Guest
axh was hab ich da nur für eine süsse schwiegertochter :love1 ;D
wird zeit das die bald 18 jahre wird und ins ösiland kommt
 
L

liuna

Guest
Am Liebste würde ich ja heute noch mit ihr zu dir fahren, so wegen Mitgift usw... :-D
 
M

meusi

Guest
Original von liuna
Am Liebste würde ich ja heute noch mit ihr zu dir fahren, so wegen Mitgift usw... :-D

:ausheck komm nur dann besprechen wir das ;D
wil meine schwie tochter sehen..wie sie denn jetzt aussieht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mensch deine zuckermaus hat sich echt gut gemacht...

schade dass sie schon vergeben ist ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
darf ich fragen warum ihr alle bilder löscht??

hab ja auch welche drin und würd gern wissen weshalb eure raus sind... hab ich was verpasst?
 
L

liuna

Guest
Nö aber wenn jetzt schon pädoteenies hier rum schwirren...hab ich keinen bock drauf...echt nicht....
 
U

User 5

Guest
Liuna es nicht nicht erwiesen was die wirkliche Absicht des von dir erwähnten Users ist.

Bilder ins WWW zu stellen ist immer ein Risiko.
Ebenso wie Mailaddy, Telefonnummern und was weiß ich.

Jederzeit kann es dir und mir überall passieren das irgendwelche persönlichen Daten kopiert, weiterverbreitet, zu unvorstellbaren Zwecken missbraucht oder ähnliches werden.
Auch ohne das wir etwas davon ahnen.


Wir sind im Internet!!!
Hier sind Bilder einem großen Publikum zugänglich, will ich das verhindern darf ich die Bilder nur am Kaffeetisch zeigen.


Nur mal so als Gedankenanstoß für alle die hier Fotos rein setzen und auch wieder löschen..... :idee
 
U

User2

Guest
Ja Natascha, ganz meine Meinung.

"...das ist ja nicht mehr zu vertreten hier drin..."

Im Prinzip ist es nirgendwo im Netz zu vertreten Bilder (oder anderes Persönliches) zu posten.
Wenn nicht so jemand wie teenbaby hier auftaucht seid ihr euch sicher, daß kein Unsinn mit den Fotos gemacht wird oder wie ist das?
Leute mit wirklich bösen Absichten machen das m.E. still und heimlich ohne Aufsehen zu erregen!

Aber ich hab ja meine Sicht der Dinge schon in dem Schnullerthread geäußert...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@natascha, mela

ich kann liuna gut verstehen... ich habe aus der geschichte auch gelernt: bilder stelle ich nur in pw-geschützten bereichen
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
ich kann aus meiner sicht nur sprechen.
ich empfinde es auch als unangenehm, wenn sich jemand outet.
solange diejenigen sich zurückhalten, ist es ja nicht sichtbar.
das hat nichts mit *sicher* fühlen zu tun. es ist einfach so, dass man sich nicht erinnert fühlt, dass es eben solche personen gibt.

wie heisst es so schön... was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. ich finde, der spruch trifft es.
 
Oben