Ich muss mich ....

kukulux

Namhaftes Mitglied
außer an den abenden wo ich meine termine habe, würden wir auch immer besprechen was ansteht. wenn ich vor hab was zu unternhmen, frag ich vorher nach ob mein liebster schon was geplant hat.
also so wie bei mongruadh. wir sind zwar eins, aber jeder mit den gleichen rechten und pflichten. alles aufgeteilt und beredet. eben parnter ...

ich hoffe du hattest spaß! wie wars denn? wie hat er reagiert? wo hast de dein kindi solange gelassen?
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Der Abend gestern war richtig toll, wir hatten eine Menge Spaß und konnten über alles reden.
Mein Sohnemann war bei Papa und als ich heim kam lagen sie eingeschlafen auf dem SOfa, dass war dann um 04:30Uhr :pfeif

Es war so geil!! Wir machen das definitiv öfter!
 
U

User4

Guest
Hey! Na das klingt doch gut! :applaus
Hoffentlich kapiert er jetzt auch, dass er genauso Pflichten wie Rechte hat! :druecker
 
M

Mella83

Guest
Das ulkige an der ganzen Situation meine beste Freundin hatte bis Freitag Abend noch Verständnis für meinen Mann.
Doch nachdem jeder zweite Satz an jenem Abend zu unserem SOhn von ihm folgender war: Geh zu deiner Mama!
Kann sie es nicht fassen wie krass er manchmal drauf zu sein scheint!

Und ja es war einfach super!!!
 
U

UserC

Guest
mella, ich habs dir ja grad schon im chat geschrieben:

bei uns ist es so: wir gehen gemeinsam weg (für meine kleine schnegge brauch ich ja keinen babysitter mehr :zwinker:). und, da, wo wir gemeinsam hingehen, sind wir gemeinsam und gehen gemeinsam nach hause! heißt: keiner lässt den anderen irgendwo ich einer ecke stehen, so nach dem motto: sind meine freunde - pech für dich. jetzt bei der gumu z. b. ist es so, dass wir nach den auftritten und manchmal auch vorher ne stunde zeit haben, wo ir in gruppen unterwegs sind. im normalfall sind wir da mit nem anderen paar und meiner mit-lyraspielerin unterwes. aber heut war ich auch ne stunde nur mit den mädels unterwegs und mein männe mit den jungs. aber jeder wusste, wo der andere ist und war auch pünktlich wieder am ausgemachten treffpunkt.

freut mich, dass dir das weggehen mit deiner freundin so viel spass gemacht hat. und die hat es mit absoluter sicherheit gut getan. und dein männe hat mal gemerkt, was noah für arbeit bedeutet. mach das wirklich öfters!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
das hört sich doch gut an.
und gut für die seele ist es allemale :zwinker:

wie ist dein sohn damit klar gekommen? kam da was?
 
C

Carsten20

Guest
Na wie gut dass sich die Mädels hier einig sind! ;D

Ist doch aber auch schön, so richtig abzulästern über den Vollpfosten... :respekt

Ich dann nur gesagt: Ach dürfen jetzt nur noch ausgewählte Personen unsere Wohnung betreten? Er dann wieder: Nein. SO kommt es mir aber vor, nun dann wird SEINE Mutter in Zukunft auch nicht mehr die Wohnung betreten, denn jedesmal wenn DIE da war kann ich Noah den Schwachsinn (am Bücherregal hochklettern etc.) abgewöhnen und wir können uns dann wieder anhören wie meine SM über unseren Haushalt bei der Oma und Tante meines Mannes herzieht!

Er hat was gesagt und natürlich stimmt seine Meinung nicht.... deswegen wird wieder voll emotional reagiert anstatt zu denken:

Hey - er hat Geburtstag und das jahr hat 365 Tage wo meine Schwester kommen kann... und wenn er schon die ganze Zeit rumrennt und putzt dann hat er vielleich wirklich angst, dass sie ihm alles vollbröselt und er bei seinen Gästen blöd dasteht....

Und jetzt auf mich mit gebrüll :gap
 

allyson

Aktives Mitglied
Original von Carsten20
Na wie gut dass sich die Mädels hier einig sind! ;D

Ist doch aber auch schön, so richtig abzulästern über den Vollpfosten... :respekt

Ich dann nur gesagt: Ach dürfen jetzt nur noch ausgewählte Personen unsere Wohnung betreten? Er dann wieder: Nein. SO kommt es mir aber vor, nun dann wird SEINE Mutter in Zukunft auch nicht mehr die Wohnung betreten, denn jedesmal wenn DIE da war kann ich Noah den Schwachsinn (am Bücherregal hochklettern etc.) abgewöhnen und wir können uns dann wieder anhören wie meine SM über unseren Haushalt bei der Oma und Tante meines Mannes herzieht!

Er hat was gesagt und natürlich stimmt seine Meinung nicht.... deswegen wird wieder voll emotional reagiert anstatt zu denken:

Hey - er hat Geburtstag und das jahr hat 365 Tage wo meine Schwester kommen kann... und wenn er schon die ganze Zeit rumrennt und putzt dann hat er vielleich wirklich angst, dass sie ihm alles vollbröselt und er bei seinen Gästen blöd dasteht....

Und jetzt auf mich mit gebrüll :gap

Nö, warum denn? Hast doch Recht. Zumindest, wenn man sein Verhalten als einmaligen "Ausrutscher" betrachtet.
Es ist sein Geburtstag und natürlich kann er auch entscheiden, wen er wann da haben möchte.

Im Zusammenhang mit seinem übrigen Verhalten kann ich ihre Empörung widerum SEHR gut nachvollziehen.
Hab mir nämlich grade mal ihren Blog durchgelesen und...nunja :nanana.
 
U

UserC

Guest
@carsten
geburtstag hatte er am tag zuvor. und da hat er es vorgezogen anstatt mit seiner kleinen familie zu feiern, mit seinen kumpels saufen zu gehen (sorry, mella.... :maldrueck). mella war mit junior zuhaus. er kam dann irgendwann spät - man könnte uach sagen früh..... - nach haus.
mella hatte den grösseren stress mit der vorbereitung - u. a. auch, dass monsieur nach durchzechter nacht nicht unbedingt frisch und fröhlich aus der heia gehüpft ist. es stand nämlich noch der einkauf an. und mella musste noch backen. geputzt haben die beiden übrigens beide - was in meinen augen auch normal ist: "sauerei" (nochmal sorry mella, du weißt wie das gemeint ist....) machen sie ja auch beide... und mella zieht auch seit einiger zeit fast immer den kürzeren. ihre schwester mit sohn hätten in einer stunde bestimmt nciht die komplette wohnung verwüstet.
sicher, ist sein geburtstag. aber der herr benimmt sich so ned nur an seinem geburtstag... und das war eher das problem....

und gäste, die sich wegen 5 krümel am boden stören (das ist jetzt symbolisch gemeint....) die können meiner meinung nach zuhause bleiben.
 
U

User8

Guest
Eben...es ist das gesamte Verhalten und eben die Art wie er es rüber bringt. Irgendwie ist im Moment das Gleichgewicht verloren gegangen, Mella steckt zurück ihr Männe genießt....er geht ja auch am WE mit den Kumpels einen trinken....
Ich finds schon krass das er gar nicht darauf gekommen ist seinen Geburtstag mit seiner Liebsten zu feiern....oder zu planen. Hätte er das nämlich gemacht wäre es gar nicht soweit gekommen. Und außerdem....wenn ihre Schwester am Nachmittag kommt...wie soll sie es denn schaffen alles so zu verwüsten das Mama nicht mehr kommen kann....???
Klar im Grunde hast du Recht: Man soll nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nur stört uns wie schon erwähnt das Gesamtbild.
Darum ist es auch so super das Mella aktiv wird- sie muß ihn eben "zwingen" sich mit ihr über ihre Freizeit auszutauschen, er hat einfach nicht davon auszugehen das erstmal ER kommt und dann sie( falls er einverstanden) auch mal weg darf...
Das funzt nicht, denn davon wird ein Teil auf Dauer unglücklich.

P.S habe Edit gebeten sich mal um die Tippfehler zu kümmern :engel
 
M

Mella83

Guest
Hallo Carsten!

Da will ich mich doch auch mal zu Wort melden und zwar ohne dich angreifen zu wollen ... Du betrachtest nur einen kleinen Ausschnitt eines großen Gesamtbildes, wüsstest du wie es derzeit bei uns abgeht hättest du meinen Mann vielleicht nicht in Schutz genommen, aber nun ja ...

Schau dir doch das ganze Bild mal an und urteile dann über mich und die Mädels hier. Allyson hat sich die Mühe gemacht und meinen Blog gelesen, warum nicht auch du!
 
C

Carsten20

Guest
Huiiiii....

nö - den Blog habe ich nicht gelesen. Ich kenne aber auch so ein Exemplar, dass lieber einen mit den Kumpels trinken geht als zu Hause bei Frau und Kindern zu sein. Gut finde ich das nicht und ich würde es auch nicht machen (schon alleine deswegen, weil ich Bier nicht mag und auch keinen Vollrausch erleben will)

Mir ging es mehr um diese "Vollpfosten" usw. usw. und dieses hineinsteigern!

Und wenn ein Thread eröffnet wird mit einem Thema, dann will ich eigentlich nicht erst alle Blogs und Threads sowie das ganze Leben eines anderen lesen müssen.
 
U

UserC

Guest
Carsten - mellas mann ist ein vollpfosten. zumindest manchmal. und DA eher ein paar tage hintereinander....

Und der vollpfosten hat jetzt nichts damit zu tun, dass wir hier fast nur frauen sind. der meinung ist auch mein männe.... der aber ab und an auch ein vollpfosten ist. nich, mella :zwinker:
 
M

Mella83

Guest
welcher Mann ist nicht ab und an ein Vollpfosten :pfeif aber ich stimme dir zu!
 
Oben