Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

Lara04

Aktives Mitglied
@ kullerauge

soweit alles okay......melde mich aber
ausführlich später......
hoffe es geht euch allen gut....ist hahn inzwischen papa????

LG
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die ersten tage waren eigentlich ziemlich ruhig. sie schläft schön viel und brüllt wirklich nur, wenn sie die hose voll geknallt hat oer hunger hat. ansonsten augen zu und grunzen oder in der gegend rumgucken.

die geburt ging eigentlich ziemlich fix. nachts um 4 hatte ich die ersten wehen, so aller 10-15 minuten, um 9 bin ich in die wanne, dann so abstand von 5 minuten. um halb eins mittags in die klinik, mumu 4 cm und wehen im abstand von 2 minuten. mumu ging sehr schnell auf, nur die pressphase hat sich dolle gezogen, war irgendwie zu dick für mich der schädel. naja, die eine hebamme hat auf meinem bauch gekniet und die andere hat geschnitten, dann kam die kleine rausgeflutscht.

mein schatz hat mir dolle beiseite gestanden und er tut es immernoch. er hat tapfer mitgepresst und jetzt steht er auch auf, wenn die kleine was will und sich meldet. also richtig wie im bilderbuch bei uns zu hause... :love1

so, werde meine kleine jetzt mal wecken, sie muss ja noch viel trinekn, zwecks billi-wert.

versuche jetzt nochmal, ein bild zu posten. seid mir nicht böse, wenns nicht klappt, ich weiß dann auch nicht mehr, worans liegt.
 
M

Mine

Guest
@vanillabee: hört sich richtig nach traumgeburt an :love1 wegen billi: trinkst du maisblättertee? schmeckt wie 'ne ladung heu sagt meine freundin, aber hilft damit der billi runtergeht, falls er zu hoch ist. wenn du magst, kannst du mir 'ne email mit den bildern schicken. ich versuch sie dann zu posten. im zweifel lad ich sie auf meinen server, dann sollten sie eigentlich da sein :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ mine

hab dir ne e-mail geschickt, müssten jetzt bei dir sein. sind 2 bilderchen.

nee, kein maisblättertee. meine hebi hat mir direkt billi-tee mitgebracht, ist irgend eine komische mischung aus grünem kraut...

müssen morgen nochmal zur billi-kontrolle ins kh, heute waren wir ja auch schon. naja, kriegen wir auch noch hin.

sagt mal, isses normal, dass die kleinen im tummy tub direkt einschlafen, wenn sie im wasser hocken? ich dachte, die lebt nicht mehr, kein mucks mehr, die ganze zeit über.
da kriegt man es mit der angst zu tun, wenn sie überhaupt nicht mehr reagiert... :(
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nee, das bild seh ich auch nicht. ach was ich das hier verdammt...keiner darf meine süße sehen. sind auch schon umbenannt und alle sausprobiert. funzt nicht. ich mach einfach nochmal neue.

bitte bitte antworten zum tummy-thema... :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von vanillabee


bitte bitte antworten zum tummy-thema... :(

Ich denke einfach, dass sie sich total wohl gefühlt hat und deswegen völlig relaxt und entspannt war. Immerhin werden die Kleinen daran erinnert, wie es in Mamis Bauch war.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Jaaaaaaaaaaaa es hat geklappt *freu*

Das ist ja ne süße Maus, so viele Haare!
Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
...kommt ja auch voll nach der mama... :-D
naja, meine mutter sagt zumindest, dass ich genauso ausgesehen hab. mit den haaren auch. der rücken sieht aus... :schiel haaaaaaare....überall... :rofl
 
M

Mine

Guest
sie ist echt sooooo 'ne süße :love1

also ich hab die bilder nicht mal auf meinen server gekriegt, bzw. er hat sie auch da nicht angezeigt. woran lag's denn nun?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:love1 da hat sich das lange warten doch gelohnt....

freu michl dass alles so gut verlaufen ist, hast ja lange genug warten müssen
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
danke für die Blümchen da schwillt uns auch ein bisschen die brust und es war so ein nettes ereignes.

der Papa der kleinen Aaliyah
 

BrawnyHoegger

Neues Mitglied
Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Schon mal an alle herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Nur kurz zur Info. Bin seit 22.01.2005 um 18:49 Uhr auch Papa. :D
Lina Maria
53 cm
3260g

Nach ca. 17 Stunden unter Wehen, hat man sich dann doch für einen Notkaiserschnitt entschieden. Ging alles sehr schnell, aber zum Glück sind Mama und Kind beide wohl auf. War dann etwas stressig, die Zeit im Krankenhaus. Aber nun haben wir uns auch zu Hause schon etwas eingelebt.

Hab noch ein Bild angehängt. Hoffe es klappt.

Viele Grüße
Euer Hahn
 
Oben