Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

Lara04

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Hahn.....

ist ja eine ganz süße .....Deine Kleine....wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr!

LG
 

Eovin

Aktives Mitglied
Manno, bin voll im Hintertreffen...
Sorry, aber deswegen kommen die Glückwünsche an Lara, Vanillabee und unseren Hahn nicht minder von Herzen.

Alles alles Liebe und Gute an Euch Süßen! Habt ihr alle toll hingekriegt. eines hübscher als das andere. Könnte mich garnicht entscheiden, wenn ich noch eins bräuchte.
Unsere kämprt mit Kolliken und schreit fast den ganzen Tag. Und nen Milchstau mit Fieber haben wir auch schon hinter uns. Daher schaffe ich es nie mal nach Euch zu schauen.

Viele liebe Grüße
Eo mit kleiner Smilla und Bauchweh
 
M

Mine

Guest
ich verweise mal ganz frech auf diesen thread hier ;D

Januarmamis 2005 und ihre kleinen...

@eovin: hol dir doch mal chamomilla d12 oder d20 aus der apotheke. sind homöopathische globulis und das erste, was man bei koliken gibt. dosierung sag ich dir gern per pn. gute besserung deiner maus!
 

Lara04

Aktives Mitglied
mensch Eo..., schön von dir zu lesen......

Du das mit den schlimmen Kolliken macht unser Kleiner auch gerade mit....nachzulesen im Forum "Stillberatung" unter Hilferuf an Birgit und alle stillerfahrenen Mütter!

Wir haben bis jetzt auch "fast" alles ausprobiert wie Bauchmassage, feucht warme Umschläge, besonders viel kuscheln (er liegt dann bei uns auf dem Bauch) und Sab simplex aus der Apotheke, glaube das hilft ihm inzwischen ein bisschen, das ist gegen die Schaumbildung der Milch im Verdauungstrakt der Babys und ist nebenwirkungsfrei!

Allerdings bin ich zusäztlich an der Dosierung von Mines Globulis interessiert!
Bitte Mine kannst du es nicht hier veröffentlichen?

Naja und soweit haben ja alle Januarmamis und Papis ihre Babys endlich in den Armen!
Gott sei dank!!! (im wahrstgen Sinne des Wortes!)
Ist doch immer wieder ein Wunder, was wir neun Monate im Bauch getragen haben gelle?
Ja und aktuell warten wir auf die Ankunft von hexe's Sohnemann......hoffentlich hat sie es bald geschafft. Ansonsten sind Frauen ja meistens nicht sehr solidarisch eingestellt, aber als ich im Krankenhaus die Frauen mit starken Wehen auf dem Flur gesehen habe und ich hatte es schon hinter mir, da hätte ich jede einzelne in den Arm nehmen können, so sehr konnte ich mitfühlen....habt ihr sicherlich auch erlebt....

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft im Forum "Mein Baby" treffen und unsere Erfahrungen mit den Kleinen austauschen....fände es schade wenn wir uns ganz "virtuell" aus den Augen verlieren....

LG
 
M

Mine

Guest
@eovin: pn ist raus.

@lara: ich schreib das nicht gern öffentlich. kann dir und anderen interessenten aber gern die kopie meiner pn an eovin schicken.

@hexe: hast du's schon hinter dir? ich hoffe doch! :maldrueck :druecker
 

pitti79

Aktives Mitglied
@hahn:
Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau zum süßen Sonnenschein.

Mit Ronja haben wir auch einiges an Nerven gelassen. Erst hat meine Milch nicht gereicht wegen des zufütterns im Krankenhaus und als wir das geschafft hatten, kämpfte die Kleine ganz doll mit Bauchweh. Uns hat Sab Simplex geholfen. Jetzt kann sie wenigstens wieder schlafen und schreit nur noch abends zwischen 18-22 Uhr. :schiel
Fände es auch toll, wenn wir uns weiterhin austauschen könnten.

Unausgeschlafene Grüsse,
Pitti
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
an alle

hexe hat es geschafft, seit gestern 11:43 uhr hat sie ihren lukas!
er ist 51 cm groß und 3000 gramm schwer

glückwunsch hexe!!! :applaus

hach ja, jetzt haben es alle aus dem januar und februar geschafft und ihre kleinen schätze im arm, endlich... :love1
 
Oben