Ring frei! -  jilzoe

W

Worf

Guest
die frau bierwirth scheint echt zu sein. sie beherrscht die deutsche sprache.... :rofl
 

EA 80

*is back*
Dacht mir auch, dass das gelogen war. :shake (schon allein bei der Rechtschreibung und Grammatik)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ZUR INFO!!!!

Ich habe den Theard Mandelmus geschlossen da jilzoe gestern abend wieder hier war und einiges an ihrem Profil geändert wie z.B. ihre Email adresse, Geistmodus usw. da ich nicht wollte das sie ihre Beiträge löscht oder verändert habe ich das Thema geschlossen.

Nicht das ihr denkt "wir" wollen keine Diskussion :argue

und so wie es im Moment aussihet kümmert sich die Redaktion um die Aufklärung.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@birgit
hatte mich schon gewundert,warum der Thread "Mandelmus"geschlossen wurde.Schon eine seltsame person,diese jilzoe...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hätte ich mir auch gedacht, so verhält sich keine echte Redakteurin. :hae?
Die hätte sich gar nicht reingesteigert.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vor allen denke ich eine echte Redakteurin hätte sich mit den Admins in verbindung gesetzt wie damals die Frau die für den Stern geschrieben hat.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@tamara
Vielleicht braucht sie aufmerksamkeit?Egal,ob positiv oder negativ.
oder sie will ihren knall bestätigt haben :lhg
 
P

papalagi

Guest
Original von yvi73
Hier ist die e-mail der Zeitungsredaktion,bei der sie angeblich arbeitet:





Liebe Frau ......,
vielen Dank für Ihre mail!
Wir sind hier in der Redaktion sehr erschüttert über Ihre und auch verschiedene andere mails, die das gleiche Thema behandeln.
Wir werden uns Morgen früh in der Redaktion zusammen setzen und überlegen, wie wir vorgehen, denn, seien Sie versichert, aus unserer Redaktion stammen diese Beiträge ganz sicher nicht! Es scheint sich jemand des Namens von unserer Chefredakteurin Renate Ferrari zu bedienen um solch üble Beiträge in das Forum zu setzen.
Wir werden Sie sofort unterrichten, wenn wir näheres herausgefunden haben.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen#

Mit freundlichen Grüßen
Monika Bierwirth

:muahätte ich mir auch nicht denken können.....Chefradakteurin....


:-Dich habe die aller gleiche Antwort bekommen auch mit der Raute hinter dem "Ihnen#"... :unsch

Aber ich denke auch, Frau Bierwirth ist echt und wird nun alles tun um dies aufzuklären.
War evtl. ein Teeny der dort gerade ein Praktikum macht, ist doch jetzt die Jahreszeit wo alle Schüler zum ersten mal ins Arbeitsleben gesteckt werden :D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich wüsst ja ma zu gern wer das war. mich würds nicht wundern wenns einer aus den eigenen reihen gewesen ist. Hab zwar noch keine genaue vermutung bzw. diese hat sich leider nicht bestätigt aber trotzdem.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Sie scheint sich ja auch nicht dazu äußern zu wollen :shake.Schwirrt hier ab und zu mal rum,mehr kommt nicht.na ja,was solls.
 

Tamara

enjoying love and life
Aber wenn's echt jemand aus den eigenen Reihen war, ist's ja grade noch kranker, wenn ich wo nicht mehr sein will, dann geh ich, aber dann so ne komisch Nummer abziehen? :gaehn Echt traurig für den- oder diejenige...
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich bin mal gespannt was da noch nachkommt....
ob die sich nochmal her traut??? :angst :lhg
 

yvi

Aktives Mitglied
:kotz: :kotz: :kotz:
sie geistert doch hier rum-laut Watchlist hat sie hier doch schon gelesen!
 

Panda

Aktives Mitglied
9.53 das ist nu echt mega feige.....andere bedrohen und wenn es heiss wird sich der Diskussion nicht stellen....Naja, was haben wir anderes erwartet, Mirsche hatte sie ja auch in den chat eingeladen....

Für mich ist das Thema durch - sie hatte ihren spass und um alles weitere kümmert sich "ihre" Redaktion.....
 

mia29

at worlds end
das ist ja echt ein starkes stück :wow
hab mich gerade mal durch den "mandelmus"-thread gelesen.

warum habt ihr mir denn nix gesagt? dann müsste ich mich nicht immer mit melodie anlegen :-D

ich bin freie journalistin. also in echt. allerdings hab ich bisjetzt immer nur für lokalblätter geschrieben. aber ich würde mal behaupten, dass ich der deutschen rechtschreibung schon mächtig bin. dass ich keine grosschreibung benutze, liegt daran, dass ich einfach zu strack bin :engel
ey, ich kanns aber :ausheck

schade, der tussi würde ich wirklich mal gerne die meinung geigen.

aber die scheint ja nicht nur völlig verblödet, sondern auch noch total feige zu sein.
:shake

gruss
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich habs auch grad mitbekommen.

Erstens hab ich nicht reingeschaut, weil unter Baby... aus dem Alter sind wir draußen
und Mandelmus hat mich nicht sonderlich interessiert!

Es ist echt ein Hammer wie sie sich hier benommen hat? Ich habe mich schon gewundert, daß ein Hinweis seit gestern ist wie man sich zu benehmen hat, aber das war schon wirklich übel. :shake

Vielleicht sollten wir ihr alle unsere Schwiegermütter hinterher hetzten? :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
knubbel
die hat ja auch in anderen Threads ihre sprüche losgelassen.fast egal,worum es ging,ihre meinung schien die EINZIG richtige zu sein. :shake
Sein Wissen(wenn denn vorhanden) kann man auch freundlich unter die leute bringen.Das was diese person hier so an Kommentaren abgegeben hat,ne ne ne...

Hab leider keine Schwiegermutterzum hinterherhetzen mehr(und meine war echt lieb :heul ),aber einen "kampfhund"(der kämpft nämlich mit seinem Übergewicht :rofl ) !
 
Oben