Ring frei! -  jilzoe

atropa

Lieb war gestern !!!
klärt mich doch mal auf.Wer ist nochmal bigmummy? ?(Der name sagt mir ewas,aber ich weiß nicht so genau was :rolleyes: habs mit namen merken nicht so...
 
W

Worf

Guest
hey leute, ich finde es steht uns nicht gut zu gesicht, irgendjemanden zu verdächtigen. dafür sind wir alle doch viel zu gut, oder ? lasst das doch bitte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach Worfilein. :-D
Das war doch nur so ein Gedanke.

atropa Bigmummy hatte angeblich 8 Kinder von der auch eine Tochter eine tolle Hochzeit auf einem Schloß gehabt haben soll (Wenn ich mich recht erinnere.) und am Ende hat sich rausgestellt das es eine 16 Jährige war die langeweile gehabt hat. Sie hatte auch Fotos der angeblichen Hochzeit ins Forum gesetzt. Ich weis aber nicht ob es den beitrag noch gibt oder ob er gelöscht wurde.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Also doch die mit 8 kindern,wußt ichs doch!danke,Ilona!
Egal,WER jilzoe ist,sie scheint wieder weg zu sein.Zumindest schreibt sie nichts.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hatte heute Kontakt zum Herder-Verlag. Dort ist man sehr daran interessiert, die Identität dieser Frau zu erfahren. Zu den Beiträgen hier im Forum werden wir morgen mit dem Herder-Verlag eine Gegendarstellung veröffentlichen.
 

mia29

at worlds end
die ausgabe ist sogar vergriffen...

titelthema: verrückt wie worf...wie sie die beiträge lesen können ohne auszutickern :sabber

is natürlich gegangen wie sau :rofl
 
M

Mirsche

Guest
micha kannst du irgendwie überprüfen, ob jilzoe noch einen zweiten nick hier hat? ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass so jemand hier reinkommt für drei tage, es wahnsinnig lustig findet hier ein solches chaos anzurichten und dann aber keinerlei neugier zeigt, sich an den "früchten" seiner/ihrer "arbeit" zu ergötzen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe das gerade überprüft. Eine exakte Übereinstimmung der IP gibt es nicht. Dann habe ich die ersten 6 Ziffern verglichen. Das Ergebnis waren nur 3 User. Ein User davon hat 500 Treffer von 800 ! :wow

Es ist eine alte Bekannte, ehemals Userin im EF....
 
W

Worf

Guest
dann gebt doch mal bei google jilzoe ein und lest den letzten treffer :-D
 

Liliki

Mensch
Nicht schon wieder
speechless-smiley-008.gif
 
Oben