Ring frei! -  jilzoe

yvi

Aktives Mitglied
Big mummy war nicht echt???

Wer ist Ak ? Möchte doch jetzt auch wissen,wer sich an meinem Mandelmus vergriffen hat!

Vielleicht sollte ich den nächsten tread eröffnen und ihn "Leberwurstbrot" oder so nennen,mal schaun was dann passiert... :lhg
 
K

Klaus

Guest
Wahnsinn...was sich hinter Mandelmus so alles verstecken kann. Sollte mir mal angewöhnen, immer alle Threads zu lesen :rofl

Also, die Schreibt ja bald genauso schlecht wie ich :shake ICH BINS ABER NICHT.

LG
Klaus
 

EA 80

*is back*
Ich will das jetzt auch wissen, wer das war.

Scbließlich hat sie den Vornamen meiner Kleinen als Teil ihres Nicks benutzt, da krieg ich so dass :kotz:
 
K

Klaus

Guest
So, jetzt mal ehrlich. Wie viele haben nun auf die Links geklickt ??? :rofl

LG

Klaus
 
W

Worf

Guest
ich habe nur auf gummipuppenlover geklickt und war entsetzt, dass es die seite gar nicht gibt.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
lol01.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha
Original von Ilona
Vor allen denke ich eine echte Redakteurin hätte sich mit den Admins in verbindung gesetzt wie damals die Frau die für den Stern geschrieben hat.

Das war der Focus.
Ach ja stimmt ja schlechte Artikel vergesse ich sofort und auch in welcher Zeitung sie standen. :-D Wobei ich den Focus hier irgendwo noch rumliegen habe.
 
L

liuna

Guest
Da kommt frau 2 Tage nicht wirklich ins Forum und verpasst mal wieder die beste Popcornschlacht aller zeiten, wobei Bigmummy schlägt niemand. Es ist doch einfach grässlich...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir wissen es nicht. Wenn der Verlag es herausfinden möchte, geben wir auf behördliche Anordnung die IPs, den Provider und die Online-Zeiten sowie die Mail-Addy weiter.
 

gala77

Aktives Mitglied
hallo!
also,ich wollte nur was über mandelmus für meinen kleinen wissen und dann hat mich dieses forum dermaßen gefesselt.ich kenne sowas ähnliches aus anderen foren aber das hier ist nicht mehr zu toppen.ich habe mich echt amüsiert.
diese jilzoe ist ja echt der hammer.wahrscheinlich ist sie total unglücklich und bekommt zuhause nicht soviel aufmerksamkeit,egal.echt unglaublich! :hae?
 
Oben