Langsam reicht es mir wirklich!

cde

**verwirrt**
Eben, weil du dir so nen Stress machst, macht sie sich vielleicht Gedanken. Vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen :whatever

Keep cool, hör auf dich und deinen Mann. Das wirst du in Zukunft noch sehr oft brauchen. Es wird immer Leute geben die es besser wissen und dich beratschlagen wollen. Da hast du doch auch nicht die Kraft und Lust dazu dir jedes mal Gedanken zu machen oder? :kisses :maldrueck
 

Akira

Aktives Mitglied
Erstmal durchatmen :troest

Bei den Dingen, die du über deine Nachsorge-Hebi geschrieben hast, hätte mich ihr Anruf genauso aufgeregt... Aber ich kann auch nur sagen: es gibt zum Glück auch andere Hebammen! Ich bin super zufrieden mit meiner :druecker

Aber du sagst ja selber, es läuft alles bestens- das ist doch toll! Mach dir keinen unnötigen Stress ;D Bring deine Meinung deutlich rüber, damit die Leute hoffentlich merken, dass du dich nicht so leicht beeinflussen lässt. Ist nicht einfach (ich kämpfe immer gegen meine Mutter an), aber anders geht es letzten Endes meist nicht mehr *seufz*... Du schaffst das! :druecker
 
Oben