Lena :)

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

Ich habe ein paar neue Bilder von Lena, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte *g*


mein kleiner Engel...
Lena1.jpg


mit dem Papa :)
Lena2.jpg


bei der Baby-Massage
Lena3.jpg


Mami und ich sind soooo müde!!!
Lena4.jpg


Ist sie nicht süüüsssss?? Und vor allem schon voll gewachsen, Größe 50 passt inzwischen!!

Gruss, Becci
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sie ist wirklich echt süüüß!
Wenn du bedenkst dass sie nach ET eigentlich noch in deinem Bauch sein müsste und du sie schon 2 und halb wochen für dich hast :p
 

eva.m.p

Pause
ui ist die süß :love1 und sie sieht dir total ähnlich!!

wie groß war sie denn bei der geburt und wann hätte sie eigentlich kommen sollen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
was für eine goldige Maus, aber mal ne andere Frage, ist es absicht dass die wickelauflage falsch rum gelegt ist?
 
M

Mirsche

Guest
hast du aber ne hübsche Maus, um die werden sich mal alle Jungens reißen *prophezei*
echt putzig :inlove
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

@eva: sie wog bei ihrer Geburt am 18.1.05 2820 g und war 49 cm groß. Heute wiegt sie bereits 3640 g :wow, sie wird noch ein kleines Dickerchen ;-) Der eigentliche ET wäre jetzt am Montag, 14.2., sie ist genau 4 Wochen zu früh gekommen.

@daby: uuuuups *g* wir benutzen diese Unterlagen sonst nicht, irgenwie dachte ich die abwischbare Seite gehört nach oben *gg* Aber Danke für den Hinweis.

@all: Hab ein paar neue Fotos für euch von unsrer kleinen Maus:

Lena liebt die Sonne :)
lena5.jpg


müüüüüüüde...
lena6.jpg


grätig :twisted:
lena7.jpg
 

danette

Lenas Mama :)
mein kleiner Engel!!!
lena8.jpg


lena9.jpg


lena10.jpg



Wir haben grad sooo mit Blähungen zu kämpfen, die arme Maus tut mir richtig leid, wie sie sich windet und schreit. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!
Morgen gehen wir auf nen Babybasar und schauen uns nach nem Bettchen um, möchte nämlich einen Babybalkon bauen :wink:

Gruss, Becci
 

daby

EF-Team
Teammitglied
tolle idee mit dem Balkon :applaus :applaus

wenn man die Wickelqauflagen andersrum benützt dann saugen sie gleich das zeug auf und es ist nicht so kalt, wenn man die babys drauflegt ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wowoooooooh
die kleine ist ein guter fang für meinen nachwuchs :love1
das schaaf ist ja cool. ist das ne spieluhr???
 

anie

*rauchfrei*
Boah da hat sie aber super zugenommen becci. Stillst du oder gibst du die Flasche?

Moin kommt Hebi denk ich, mal sehen was Noah dann wiegt.
 

danette

Lenas Mama :)
@anie: ich stille voll.... und scheinbar hab ich recht nahrhafte Milch *fg* Und anfangs hatte ich noch die Angst, dass sie nicht satt wird...... ;-)

Gruss, Becci
 

anie

*rauchfrei*
genial....noah hat auch schön zugenommen und wiegt nu 2750g *freu* und is 2 cm gewachsen.

*lach* lena wurde also auch zugedonnert mit geschenken:)
 
Oben