Lena :)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
haaaaalt
die süße maus ist schon vergeben ;D :love1

becci, die kleine wird immer knutschiger.

freu mich schon
 

eva.m.p

Pause
oh sind das tolle Bilder in dem Karussel *schwärm* das sieht nacheinem so schönen Fest mit viel Spaß aus! :applaus

ihr habt eine super süße kleine Maus! :inlove

nee, korrektur: jetzt mit ihren Zähnchen ist sie ja schon ne richtig "Große" :respekt
 
L

liuna

Guest
Jesses wie die Zeit vergeht, ich habe mir jetzt nochmals alle Bilder angeguggt und sie war so winzig und jetzt ist sie schon so gross und eine süsse Maus ist das!!!! :applaus
 

danette

Lenas Mama :)
Original von liuna
Jesses wie die Zeit vergeht, ich habe mir jetzt nochmals alle Bilder angeguggt und sie war so winzig und jetzt ist sie schon so gross und eine süsse Maus ist das!!!! :applaus

jaaa, da hast du allerdings recht, ich mach gerade Lenas Fotoalbum und es ist einfach uuuuuunglaublich wie sehr sich die Maus in einem halben Jahr verändert hat :hae?



Grüssle, Becci
 

danette

Lenas Mama :)
Uiiiii, was sitzt denn da auf der Wiese?? :wow :applaus :love2

wiese1.jpg


wiese2.jpg


wiese3.jpg


Grüssle, Becci mit Lena
 

Leon910

*Jungsmama*
Ist die goldig!!! :engel
Und die ist wirklich schon vergeben??? Also Justin wäre vom Alter her doch bestimmt was...sind doch nur zwei Tage unterschied!!! ;-)
Wirklich eine süße Maus!!! :knutsch :maldrueck

Liebe Grüße!!

Marion :sonne
 

danette

Lenas Mama :)
Also bei dem Wetter kann ich die neue Mütze, die Oma mir gestrickt hat, zum Spazieren gehen schon anziehen.. steht mir doch gut, oder?

muetze1.jpg


muetze2.jpg


Mit was für nem Ding fuchtelt denn die Mama da immer vor meinem Gesicht rum??? Will ich HAAAABBBEEENNN!!!!!

muetze3.jpg


Grüssle, Lena mit Mama
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine Güte ist die Kleine gewachsen seit ihr hier wart.

Und immer noch zuckersüß.

LG :winken:Cordu
 
L

liuna

Guest
hi h i die sieht ja süss aus mit ihrer Mütze...Die sieht einem Mädel ähndlich, das ich sehr gut kenne...
 
Oben