Lena :)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
8) Super cool!
Mit Sonnenbrille sieht sie ja richtig flott aus. Wir müssen uns auch noch eine zulegen.
 

danette

Lenas Mama :)
"Hach, meine Wingbo und ich :love2 "

wingbomai.jpg
 

danette

Lenas Mama :)
Heute vor einem Jahr hatte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen... und heute ist Lena schon sooooooo grossssss!!!!!

mai26-1.jpg


mai26-2.jpg
 

dava

Julians Mama
Ach ist deine Kleine süß!
Sind wirklich wunderschöne Bilder!!!
Eine ganz bezaubernde kleine Maus!

lg
Dava
 

danette

Lenas Mama :)
"Ich durfte in meinem Planschbecken baden.... das erste mal. War richtig klasse!"

baden1.jpg


baden2.jpg


".. und als ich wieder trocken war, hat mir meine Mama eine sekunde den rücken zugedreht.. und das hab ich genutzt um endlich von diesem heißen fell zu kommen :wow :wow" (ja, die mama hat gelernt: ab jetzt immer mti aufsicht *g*)

baden3.jpg
 

eva.m.p

Pause
oh man, die ist wirklich süß! :inlove und sie scheint wirklich spaß an der sache zu haben :sonne

ist das auf dem balkon? sieht hübsch aus...
 

danette

Lenas Mama :)
ja eva, unser balkon.. bin ganz glücklich, ist das erste jahr, dass wir einen haben.... da kann man wenigstens raus, wenns warm wird :D bis letztes jahr haben wir zu zweit in ner 35 qm stadt-dach-wohnung ohne balkon gewohnt... uiuiui..
fühl mich jeden tag, als wär ich im urlaub *gg*

grüssle
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper schöne Fotos! Und auf dem Fell hätte Savina auch nicht lange gelegen *gg*
 

danette

Lenas Mama :)
Hi ihr!

Lena hat ihr erstes Rutenfest (= Heimatfest von meiner Heimatstadt Ravensburg *schwärm*) letztes Wochenende gut überstanden und fand es soooo spannend.

Erst ist sie mit der Mama Karussell gefahren....
lenarute1.jpg


... dann mit dem Papa (nicht über den Hut wundern, er war mal Rutentrommler, da kriegt man so einen und setzt den dann immer bei dem Fest auf)
lenarute2.jpg
 

danette

Lenas Mama :)
.... und das fand sie soooooooooooooooo klasse, wollte gar net mehr aufhören
lenarute3.jpg


Aber so ein laaanger Rutenfesttag ist schon aaaanstrengend und deshalb hat sie sich am Schluß ein ganz entspanntes Schläfchen gegönnt *fgg*
lenarute4.jpg


Grüssle, Rutenfest-Lena mit Rutenfest-Mama
 

danette

Lenas Mama :)
... ach ja, ganz vergessen... ich habe endlich ein Zahnbild von meiner Maus :applaus :applaus :respekt

et voila ;-)

zaehne.jpg


Grüssle, Becci
 
P

pingi78

Guest
:inlove :inlove :inlove

Is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

Ich hätte da direkt mal 3 eventuelle Schwiegersöhne anzubieten. :shy
 
Oben