Mache mir ein bischen Sorgen..

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Baut schnell einen kleinen Stand auf


POPCORN! SITZKISSEN!! BIER!!



sortiert Kleingeld in die Kasse
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mit Plakaten, auf denen ich mit meinem Monsterbauch durch japanische Großstädte wanke, Häuser niedertrete, Strommasten umreisse und dabei Töne von mir gebe, die wie eine schlecht gestimmte Geige klingen? Mummzilla?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
In den Tagen nach Weihnachten, an denen es an der Supermarktkasse alle Weihnachtssuessigkeiten für die Hälfte gibt, schaffe ich das sogar ganz ohne Schwangerschaft. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss "Shark Attack 3 - Megadolon" gucken. Sicher ein intellektueller Klassiker.
 

yvi

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Mummla :applaus ich glaub ich muß vor lauter lachen das Sitzkissen schon trocknen!
Dann mal : drink und "schönmalwaslernenbeiintelektuellenfilmguck"
 

mia29

at worlds end
Original von Chopi
es mags ein, dass melodie ein paar viele fragen hat, und wie des öfteren schon festgestellt wurde, sie ist erst 16! ist es da so verwunderlich, dass sie so unsicher ist? eigentlich nicht gelle und eigentlich erwarte ich vond ieser gesellschaft mehr als solches verhalten .... ihr "alten" hasen solltet ihr irgendwo unterstützend zur seite stehen, als so ablehnend zu reagieren .....
im übrigen bin ich froh, das ich auf in meiner ss, als ich auch 16 war nicht auf solche leute oder so ein forum angewiesen war und stark genug war um solchen leuten einfach zu sagen lmaa ....
schämen solltet ihr "super" mamis euch

:druecker :anbet :applaus: schuettel

wenns euch so nervt, was melody schreibt, warum antwortet ihr überhaupt darauf?
 

mia29

at worlds end
Original von Mummla
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss "Shark Attack 3 - Megadolon" gucken. Sicher ein intellektueller Klassiker.
:schuettel
yapp, muss man gesehen haben. bist du dabei eingeschlafen oder hast du´s bis zum schluss geschafft.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
da mine ja "nur" 4 jahre älter ist als ich, ist der zickenkrieg vorprogramiiert, ist eben auch noch wo ein kleiner teenie :p
 
M

Mirsche

Guest
chopi du willst einfach gar nicht verstehen was ich damit sagen will :shake
 
M

Mirsche

Guest
Original von Chopi
Original von mira20 deshalb habe ich etwas härtere worte gewählt
blabla, sagtest du das neulich nicht schon in einem anderen thread?
lady, vielleeicht merkst du mal, dass du irgendwann einfach nur noch peinlich bist?!?
du machst jedesmal ein fass auf, stampfst einmal in den thread, bist eins der unfreundlichsten wesen hier und dann erwartest du tatsächlich, dass du applaudiert wirst?
nein das erwarte ich nicht wie kommst du darauf?
ich wollte melodiechan bestimmt nicht beleidigen oder sonst was. aber ich habe alle ihre threads gelesen und der grundtenor ist: wenn alle sagen ja du hast recht mit deinen sorgen, dann geh ich zum arzt, wenn alle sagen, nein das ist bestimmt ganz normal dann geh ich nicht zum arzt.

bist du im realen leben eigentlich auch so oder machen da mittlerweile alle schon einen grossen bogen um dich,w eil dein verhalten und deine art und weise dich auszudrücken einfach unter aller sau ist?
ja sicher ich bin ein eotaler einzelgänger, der sich den ganzen tag darauf freut irgendwelche leutz im forum fertig zu machen :ausheck :whatever


es mags ein, dass melodie ein paar viele fragen hat, und wie des öfteren schon festgestellt wurde, sie ist erst 16! ist es da so verwunderlich, dass sie so unsicher ist? eigentlich nicht gelle und eigentlich erwarte ich vond ieser gesellschaft mehr als solches verhalten .... ihr "alten" hasen solltet ihr irgendwo unterstützend zur seite stehen, als so ablehnend zu reagieren .....
wenn sie eine Frage stellt, die IRGENDWER hier in diesem Forum ihr mit gutem Gewissen richtig beantworten kann (und dazu gehören die "ichmachmirsolchesorgenundwillnichtzumarztgehenalsohelftmirbitte"-threads bestimmt nicht), dann ist das gar keine frage. Ich helfe hier allen und jedem so gut ich kann und weiß. Es ist auch überhaupt kein Problem, zu sagen, dass man unsicher ist und nicht weiß, ob alles in Ordnung ist. Diese Gefühle hat jede Schwwangere, egal ob 16 oder 36. Ich wollte ihr lediglich klar machen, dass es nicht unbedingt das beste ist, jedesmal sein Gewissen mit "dieunddieausdemforumhatgesagtbeiihrwardasauchsounddemkindgingesgut" zu beruhigen.
im übrigen bin ich froh, das ich auf in meiner ss, als ich auch 16 war nicht auf solche leute oder so ein forum angewiesen war und stark genug war um solchen leuten einfach zu sagen lmaa ....
schämen solltet ihr "super" mamis euch
Das ist genau der Punkt: sie ist auf die Leute hier angewiesen. Auf irgendwelche Leute die sie nicht kennen und die sie nicht kennt. Eine tolle Grundlage. Deshalb gibt es ja so zahllose Hilfsorganisationen für minderjährige Mütter. Ich hab ihr im Übrigen schon mehrmals angeboten, dass sie auch gerne bei mir anrufen kann, damit man sich besser kennen lernt und sie vielleicht dadurch Kraft bekommt, dass sie jemanden hat, den sie anrufen kann wenn es ihr schlecht geht. Aber sie hat das wiederholt ignoriert. Wie soll ich ihr dann noch helfen?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Letztens sah ich an der Supermarktkasse Popcorn mit Cheddar-Geschmack. Käsepopcorn! Ich hätte fast gekotzt. Ist das nicht eklig?
 

mia29

at worlds end
Original von mira20
chopi du willst einfach gar nicht verstehen was ich damit sagen will :shake

mira, also ich versteh dich schon. nun ist es aber nicht so, dass sie deine nummer hat und dich tägl. anruft oder vorbeikommt. du kannst sie also ignorieren wenn sie dich nervt. das ist das schöne am internet. und ich verstehe halt nicht warum du das nicht einfach machst, wenns dich stört
 
M

Mine

Guest
@kullerauge: ich ess auch hin und wieder gesalzenes popcorn. ich find das lecker. bei real gibt's auch so komische gebrochene brezeln mit ganz fiesem käsegeschmack - in die dinger kann ich mich reeeeeinlegen :tasty wenn die einem nicht immer die zähne abbrechen würden :whatever
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hab überhaupt nicht erwartet/gewollt das jemand zu mir sagt:" ist alles in ordnung, geh nicht zum arzt!" ich wollte nur wissen ob andere in dem stadium die selben sorgen/probleme wie ich hatten! wozu ist dieses forum dann sonst da, wenn nicht sich mit anderen müttern auszutauschen, wie es sogar beschrieben ist? Nicht böse gemeint mummla, aber ist es denn dafür da zu erzählen das man wo käsepopcorn entdeckt hat? angewiesen bin ich nicht auf euch, es ist aber schön sich hier mit einigen, netten freundlichen leuten auszutauschen, da ich nur drei leute hier bei uns kenne, die auch schwanger sind, und das noch in einem früheren stadium wie ich. so. :sure
 
P

papalagi

Guest
so.. das wollte ich euch nur mal kurz zeigen.
Gleiches Thema, gleiche Frage...

tagelang keine kindsbewegungen spürbar

Aber hier wurde korrekt geantwortet und geholfen, ohne Streitereien.

Es geht... man muss nur wollen...


Und schon bin ich wieder weg...bin ja nicht schwanger :gap
 
L

liuna

Guest
:wow manchmal versteh ich das es Leute gab die hier nicht mehr sein wollten...Ich für meinen Teil lach mich jedes mal schief wenn hier die Post abgeht, ist besser als jede Soap...

Leute ihr versüsst mir den Alltag!!! :ausheck
 

mia29

at worlds end
Original von liuna
:wow manchmal versteh ich das es Leute gab die hier nicht mehr sein wollten...Ich für meinen Teil lach mich jedes mal schief wenn hier die Post abgeht, ist besser als jede Soap...

Leute ihr versüsst mir den Alltag!!! :ausheck

immer wieder gerne, liuna ;D
 
Oben